Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
übrigends zahlt der VfB laut Antenne Bayern 4mios für niedermayer
-
jupp
ich bins und sicher bin ich mir auch
Wat so ne Neuverpflichtung alles auslösen kann...
-
jupp
ich bins und sicher bin ich mir auch
ick hatte keine zweifel -
Zitat
Das Madrider Sportblatt «As» berichtete, der FC Bayern habe es akzeptiert, Ribéry 2010 für eine Ablöse von nicht mehr als 20 Millionen Euro nach Madrid wechseln zu lassen. Real-Präsident Florentino Pérez werde aber noch an diesem Wochenende den Münchnern für den Franzosen eine erheblich höhere Summe und obendrein den früheren HSV-Kapitän Rafael van der Vaart anbieten. «Er hat bis Montag um 24.00 Uhr Zeit, die Deutschen von seiner Offerte zu überzeugen.
Quelle: Transfermarkt/dpa
-
Bietet Gayern eigentlich wieder Reisen an zu den Auswärtsspielen
Wenn ja, wo findet man die Angebote -
Wenn ja, wo findet man die AngeboteDafür gibt es keine Infos
-
Wenn ja, wo findet man die Angebote
meinst jetzt nach bremen oda? -
übrigends zahlt der VfB laut Antenne Bayern 4mios für niedermayer
träum weiter
-
-
-
Wieso?
natürlich ist das ernst gemeint
Der braucht einfach nur Spielpraxis und noch nen halbes jahr nen Trainer, der auch taktische Grundlagen vermitteln kannDu glaubst an Breno...?
Dann glaubst du ja sicher auch noch an den Durchbruch von Sosa und warst auch immer von Santa Cruz überzeugt? Das waren ja auch solche Riesentalente, die man sich frühzeitig sichern wollte, damit die großen Vereine die nicht vor der Nase wegschnappen....
Manchmal glaube ich du postest ab und an während dir gerade so ein riesiger, schwerer Schrank auf dem Fuß steht.
-
Was bitte sollen wir mit einem Spielmacher??
Der einzige Grund für die Raute war, dass unser Spiel nur über links ging.
verletzungsanfällig? war er bei Chelsea, mag sein, ansonsten hat der mehr Spiele absolviert als Ribery:rolleyes:Holländer? ja und, wen juckts, besser als nen Italiener, Engländer oder Kohleschaufler
Na klasse, dann haben wir jetzt ja auf jeder Seite eine verletzungsanfällig Diva. Das schafft ein gewisses Gleichgewicht, zugegeben.
-
Du glaubst an Breno...?
Dann glaubst du ja sicher auch noch an den Durchbruch von Sosa und warst auch immer von Santa Cruz überzeugt? Das waren ja auch solche Riesentalente, die man sich frühzeitig sichern wollte, damit die großen Vereine die nicht vor der Nase wegschnappen....
Manchmal glaube ich du postest ab und an während dir gerade so ein riesiger, schwerer Schrank auf dem Fuß steht.
Nö, ans Sosa glaubg ich nicht mehr, an Roque hab ich noch nie geglaubt, dessen beste Tat, war die Teilnahme an einem Musikvideo
Bei Breno sehe ich das etwas anders.
Der hat halt einfach die für Südamerikaner typischen taktischen Defizite und hatte da ja mit Klinsmann nen optimalen Lehrmeister
Da traue ich es van gaal absolut zu, die innerhalb von 1 Jahr zu beseitigen und dann haben wir einen äußerst ballsicheren, körperlich robusten, jungen IV, der sich ganz sicher nicht vor vanBuyten und Demichelis verstecken muss -
ich bin jetzt mundtot und gebe auf...
-
Wenn ja, wo findet man die Angeboteja, aber die nehmen nicht jeden mit...
-
Na klasse, dann haben wir jetzt ja auf jeder Seite eine verletzungsanfällig Diva. Das schafft ein gewisses Gleichgewicht, zugegeben.
-
Da traue ich es van gaal absolut zu, die innerhalb von 1 Jahr zu beseitigen und dann haben wir einen äußerst ballsicheren, körperlich robusten, jungen IV, der sich ganz sicher nicht vor vanBuyten und Demichelis verstecken mussÄhm... du hast ihn mit Lucio verglichen, das ist aber ne andere Liga als van Buyten. Und nicht hinter Krampe van Buyten "verstecken müssen" hört sich auch anders an, als der kann den Kapitän der brasialinischen Nationalmannschaft ersetzen...
Ist Rückwärtsrudern inzwischen olympisch? Du hättest Medaillenchancen.
-
Wenn ja, wo findet man die Angebote
falls du unsere über alles geliebten bayern meinst, fcbtours wäre das richtige für dich -
Ähm... du hast ihn mit Lucio verglichen, das ist aber ne andere Liga als van Buyten. Und nicht hinter Krampe van Buyten "verstecken müssen" hört sich auch anders an, als der kann den Kapitän der brasialinischen Nationalmannschaft ersetzen...
Ist Rückwärtsrudern inzwischen olympisch? Du hättest Medaillenchancen.
Der Kapitän der brasillianischen nationalmanschaft war aus meiner Sicht in der letzten Saison aber auch nur noch ein Schatten seiner selbst
Ich denke Breno wird in 1 Jahr so gut sein, wie es Lucio dann ist
und darum geht es bei Lucios Wechsel -
Nach der PK heute rechne ich gegen Wob mit Butt im Tor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!