jetz wo daniela hinten eigentlich gesetzt ist, will er sich wohl für den sturm bewerben

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Der van Buyten wird noch zum Stürmer Nr 5
-
Der van Buyten wird noch zum Stürmer Nr 5
Das wäre gar nicht so schlecht, dann würde er ja auf alle Fälle wenigstens auf der Bank sitzen, eher noch auf der Tribüne.
-
ich habs nicht gesehen, aber wir waren bestimmt voll schlecht und die Tore alle nur Glück und ausserdem hat der Schiri für uns gepfiffen
-
ich habs nicht gesehen,
Ich auch nicht
-
ich habs nicht gesehen, aber wir waren bestimmt voll schlecht und die Tore alle nur Glück und ausserdem hat der Schiri für uns gepfiffen
"Glanzloses 5:0" trifft's am ehesten...
Aber die Plätze direkt hinter der Bank war'n echt klasse!
-
Aber die Plätze direkt hinter der Bank war'n echt klasse!
...Die waren doch für das Spiel recht günstig, oder?
Normalerweise sind solche Plätze schweineteuer
-
was meint ihr: wird der Holländer den Gomez in die Startelf gegen den HSV bringen oder lässt er ihn auf der Bank.....
Irgendwie kann man einen 30 Mio - Mann doch nicht auf die Bank setzen....
Aber Ribery ist fit und könnte auch von Anfang an ran....Müller und Olic in den Sturm....
Was meint ihr....AUF GEHTS IHR ROTEN -
was meint ihr: wird der Holländer den Gomez in die Startelf gegen den HSV bringen oder lässt er ihn auf der Bank.....
Aber Ribery ist fit und könnte auch von Anfang an ran....Müller und Olic in den Sturm....
Was meint ihr....AUF GEHTS IHR ROTEN
by the way: Wieso wurde Gomez ausgepfiffen???
-
by the way: Wieso wurde Gomez ausgepfiffen???
Ladehemmung
-
-
...ich würd sagen wir ham n guten"tausch" gemacht mit olic gg. ze roberto....so sehr er auch überzeugt hat wärend seiner zeit bei bayern....olic mit seinem granzenlosen kampfwillen hat uns noch gefehlt...GUTE VERSTÄRKUNG!!!
-
Ladehemmung
dat wär aber dann schon arg primitiv...ganz ehrlich - wie doll wollt ihr dann bei Klose und Co. sein -
...ich würd sagen wir ham n guten"tausch" gemacht mit olic gg. ze roberto....so sehr er auch überzeugt hat wärend seiner zeit bei bayern....olic mit seinem granzenlosen kampfwillen hat uns noch gefehlt...GUTE VERSTÄRKUNG!!!
Olic ist schon ne Verstärkung...ob er an Ze rankommt, wag ich zu bezweifeln..
beantwortet aber eigentlich nicht meine Frage zu Gomez....würde mich schon interessieren, was hier so darüber gedacht wird
Zitatwas meint ihr: wird der Holländer den Gomez in die Startelf gegen den HSV bringen oder lässt er ihn auf der Bank.....
Was meint ihr....AUF GEHTS IHR ROTEN -
Olic ist schon ne Verstärkung...ob er an Ze rankommt, wag ich zu bezweifeln..
beantwortet aber eigentlich nicht meine Frage zu Gomez....würde mich schon interessieren, was hier so darüber gedacht wird
Olic hatte Ruhepause unter der Woche, Gomez hat keine Bäume ausgerissen...
sofern es bei 4-3-3 bleibt und Ribery auch in van Gaals Augen fit sein sollte spricht doch alles für Ribery - Olic - Robben in vorderster Front.
Ohne Ribery dann eben Olic - Gomez/Klose - Robben.
Olic halte ich momentan jedenfalls für gesetzt, und das is auch gut so!Problematischer als das Luxusproblem im Angriff eher dies:
Stoppt eine Blessur van Buyten? - Bundesliga - kicker online -
Problematischer als das Luxusproblem im Angriff eher dies:
Stoppt eine Blessur van Buyten? - Bundesliga - kicker onlineGenau, wer schießt jetzt die Tore?
-
Olic hatte Ruhepause unter der Woche, Gomez hat keine Bäume ausgerissen...
sofern es bei 4-3-3 bleibt und Ribery auch in van Gaals Augen fit sein sollte spricht doch alles für Ribery - Olic - Robben in vorderster Front.
Ohne Ribery dann eben Olic - Gomez/Klose - Robben.
Olic halte ich momentan jedenfalls für gesetzt, und das is auch gut so!Problematischer als das Luxusproblem im Angriff eher dies:
Stoppt eine Blessur van Buyten? - Bundesliga - kicker onlineIs eher erstaunlich, dass keiner mehr darüber redet, dass der Müller spielt.
Der wurde gegen RWO ja auch geschont, also ist der jetzt ja wohl auch gesetzt, Badstuber dazu = pro Kickerpunkte.
-
Is eher erstaunlich, dass keiner mehr darüber redet, dass der Müller spielt.
Der wurde gegen RWO ja auch geschont, also ist der jetzt ja wohl auch gesetzt, Badstuber dazu = pro Kickerpunkte.
ich denke auch, dass Müller zusammen im Sturm mit Olic aufläuft. Dafür rückt Ribery ins Team....und schwupdiwup sitzt Gomez auf der Bank
-
ich denke auch, dass Müller zusammen im Sturm mit Olic aufläuft. Dafür rückt Ribery ins Team....und schwupdiwup sitzt Gomez auf der Bank
Also Ribery-Olic-Müller?
Und Robben?? Wohl kaum
-
Ich denke eher, dass Gomez beginnen wird
Olic mit seiner Laufbereitschaft und Kampfkraft ist eigentlich gerade als Einwechsler eine richtige Waffe, weil der Gegner dann noch viel weniger entgegen zusetzen hat
Müller wird die offensivere Mittelfeldposition vor Schweini und Tymo spielen
-
Ich denke eher, dass Gomez beginnen wird
Müller wird die offensivere Mittelfeldposition vor Schweini und Tymo spielen
Genau das denk ich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!