die abstimmung sagt doch vieles aus
(mir ist klar, dass es eine nicht-repräsentative momentaufnahme ist)
das thema wird spätestens zur hauptversammlung diskutiert werden
da hat bestimmt ML dran gedreht
![]()
ich bin auch nicht ganz unschuldig zwar mit handarbeit, aber immerhin
Hier ist das Ganze noch mal nett (inklusive Hönniß Reaktionen) aufgelistet.
[FONT="]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660028,00.html[/FONT]
„Wir sind enttäuscht, weil er als stellvertretender Kapitän hier eigentlich eine besondere Verantwortung für die Mannschaft und den Klub trägt. Philipp Lahm wird deshalb mit einer Geldstrafe belegt, wie es sie in dieser Höhe beim FC Bayern München noch nicht gegeben hat.“
Kann auch 9,99 € bedeuten.
„Wir sind enttäuscht, weil er als stellvertretender Kapitän hier eigentlich eine besondere Verantwortung für die Mannschaft und den Klub trägt. Philipp Lahm wird deshalb mit einer Geldstrafe belegt, wie es sie in dieser Höhe beim FC Bayern München noch nicht gegeben hat.“
Kann auch 9,99 € bedeuten.
kann, muss aber nicht
![]()
Nö, an so nem Quatsch beteilige ich mich nicht.
is unter dein niwo nä?
aha, was is daran quatsch?
quelle bild, das is grundsätzlich quatsch
fcb-forum sehr ähnliches bild..
ja, is ne tolle vorlage
Spiegel-Online is auch net besser - die schreiben in dem Artikel was von "Lahms Brandrede".
Tolles Niwo.
Ich hab das ganze als sachliches Interview in Erinnerung.
Klar, dass es Hoeness nicht gefällt und Phillipp dafür bluten muss ( er wirds sicher verkraften können ) - aber recht hat er trotzdem und manchmal brauchts sowas - schlimmer wird unser Rumgespiele dadurch sicher nicht.
Das mediale Bohei das beim FCB um jeden Furz gemacht wird.
Das Interview ist sicherlich diskussionswürdig, aber das sollen die doch bitte intern tun. Bei nem anderen Verein intressiert sowas keine Sau, nur in München bedeutet das wieder der Weltuntergang ist nahe und das nervt mich nur noch.
Mal davon abgesehen isses auch ne BLÖD-Umfrage und an der BLÖD-Hetze muss man sich ja nicht noch beteiligen.
fcb-forum sehr ähnliches bild..
Das mediale Bohei das beim FCB um jeden Furz gemacht wird.
Das Interview ist sicherlich diskussionswürdig, aber das sollen die doch bitte intern tun. Bei nem anderen Verein intressiert sowas keine Sau, nur in München bedeutet das wieder der Weltuntergang ist nahe und das nervt mich nur noch.Mal davon abgesehen isses auch ne BLÖD-Umfrage und an der BLÖD-Hetze muss man sich ja nicht noch beteiligen.
grundsätzlich hast du recht mit dem medialen bohei- ist ziemlich übertrieben auch diesmal wieder.
aber das ganze sollte nicht nur intern diskutiert werden,weil es da wirklich um die Zukunft des Vereins geht und die hängt natürlich auch an den Dingen,die Lahm angesprochen hat. Und mit so ner Transferpolitik kanns nicht weiter gehen, das muss halt jetzt auch mal ein Hoeneß kapieren.
ja im fcb-forum gibts dazu auch ne umfrage
grundsätzlich hast du recht mit dem medialen bohei- ist ziemlich übertrieben auch diesmal wieder.
aber das ganze sollte nicht nur intern diskutiert werden,weil es da wirklich um die Zukunft des Vereins geht und die hängt natürlich auch an den Dingen,die Lahm angesprochen hat. Und mit so ner Transferpolitik kanns nicht weiter gehen, das muss halt jetzt auch mal ein Hoeneß kapieren.
Vorstand raus
aber das ganze sollte nicht nur intern diskutiert werden,weil es da wirklich um die Zukunft des Vereins geht und die hängt natürlich auch an den Dingen,die Lahm angesprochen hat.
Na schön, mag sein, aber bitte nicht bei der BLÖD. Für die hab ich nichts als Verachtung übrig.
Denen gehts nämlich nicht um die Zukunft des FCB, sondern nur darum die Sache zu nem handfesten Skandal aufzubauschen. Das sieht man bei den BLÖD-Umfragen immer schön an den Antwortmöglichkeiten, da gibs nämlich nur die Extreme zur Auswahl.
Und mit so ner Transferpolitik kanns nicht weiter gehen, das muss halt jetzt auch mal ein Hoeneß kapieren.
Damit das jetzt hier nicht zu sachlich wird: wieso das denn, der hat doch eh bald nix mehr zu melden.
Du mit Deinem FCB-Forum
Randalierende Fußballfans zwingen Pilot zum Stopp
Prügelnde englische Fußballfans haben den Piloten einer Maschine aus Großbritannien zu einer Zwischenlandung in Frankfurt am Main gezwungen. Das Flugzeug war am Freitagabend auf dem Weg von Manchester nach München, als zwei erheblich alkoholisierte Männer im Alter von 24 und 36 Jahren in Streit gerieten und aufeinander einschlugen, teilte die Polizei in Frankfurt am Main mit.
Da die beiden Streithähne trotz aller Versuche des Bordpersonals keine Ruhe gegeben hätten, habe sich der Kapitän zu einem Zwischenstopp in Frankfurt gezwungen gesehen: "Er wollte eine weitere Eskalation vermeiden", sagte Polizeipressesprecher Franz Winkler.
Die Gruppe aus insgesamt zwölf englischen Fans war auf dem Weg zum Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayern München und Schalke 04. Nach der Landung verweigerte der Pilot der gesamten Gruppe aus Sicherheitsgründen den Weiterflug nach München. Der 24-jährige Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen und kam in eine Ausnüchterungszelle. Laut Polizei muss er mit einer Anzeige rechnen.
Kein Wunder, dass die Engländer extra nach München fliegen, um einen FCB in riesiger Form zu sehen
das erste ergebnis des tages macht den punkt von gestern gleich viel erträglicher
das erste ergebnis des tages macht den punkt von gestern gleich viel erträglicher
Si und ich weiß auch nich, warum sich alle so aufregen, der Rincon hält dem Stajner sogar die Hand in den Weg und der nimmt dankend an. Das gehört allein wegen Blödheit bestraft.
In den letzten Wochen ham wir aus 8 Punkten Rückstand auf den HSV 3 gemacht, geht doch.
In den letzten Wochen ham wir aus 8 Punkten Rückstand auf den HSV 3 gemacht, geht doch.
Klingt wie von van Gaal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!