Mensch Gandí ...
sorry
Mensch Gandí ...
sorry
Lah hat definitiv recht, allerdings war der zeitpunkt echt total dämlich, das hätte er sich ruhig für nach dem Schalkespiel aufheben können
ich fand den zeitpunkt genau passend.. nach dem schalke-spiel, am beginn einer länderspielpause wäre das untergegangen, hätte auf jeden fall nicht diese wirkung erzielt
ich hoffe sehr, dass "die angelegenheit", nämlich die sachliche kritik von lahm, nur für die öffentlichkeit erledigt ist
is der Schiri nu Schuld am Interview?
ne, ganz klar der maiers sepp. der stachelt wieder alle auf
klar wollte er ALLE damit wachrütteln nur wäre es einen tag vor dem spiel glaub ich noch besser gewesen
wenn "er" innerhalb der nächsten 5 Posts hier auftaucht bekommste rot
klar wollte er ALLE damit wachrütteln nur wäre es einen tag vor dem spiel glaub ich noch besser gewesen
ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass lahm das interview rund um das bordeaux-spiel (sogar davor?) gegeben haben soll
wenn (!) es so gewesen ist, lag der zeitpunkt der veröffentlichung also in den händen der SZ
Meinst Ka "er"?
Meinst Ka "er"?
den 8ten davon
ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass lahm das interview rund um das bordeaux-spiel (sogar davor?) gegeben haben soll
wenn (!) es so gewesen ist, lag der zeitpunkt der veröffentlichung also in den händen der SZ
Ja sichi, meinste, der Lahm hat dat Freitag Abend gegeben?
ich fand den zeitpunkt genau passend.. nach dem schalke-spiel, am beginn einer länderspielpause wäre das untergegangen, hätte auf jeden fall nicht diese wirkung erzielt
ich hoffe sehr, dass "die angelegenheit", nämlich die sachliche kritik von lahm, nur für die öffentlichkeit erledigt ist
ich sag das ganz ungerne, aber in dem Fall bin ich eher bei Udo Lattek, der im Doppelpass sowatt meinte, wie datt der Lahm sich früher in der Kabine erst einmal ein paar gefangen hätte
So besonders neutral formuliert fand ich das ganze jetzt nicht, man weiß schon genau, auf wen er anspielt und die werden nicht gerade begeistert sein, genauso wie der ein oder andere, der keinen Bock auf die Unruhe hat.
Jetzt ist doch ersteinmal 2-3 Tage medialer Totentanz angesagt, da hätten sich jetzt alle die Finger nach gelekt, aber die süddeutsche hatte dann wohl doch zuviel schiß, dass der FCB gewinnt und die wirkung des interviews nur 50%ig ist
waren leider 5 leute schneller
6, wie kann man nur son glück haben
Ja sichi, meinste, der Lahm hat dat Freitag Abend gegeben?
mensch herbie, wenn er das interview bereits am montag oder dienstag gegeben hat, hätte es auch mittwochs, donnerstags oder freitags veröffentlicht werden können
das war die antwort auf sugars frage
lösch einfach dein post, dann passts
Das Glück des Tüchtigen.
einer davon bist aber du, das zählt net
mensch herbie, wenn er das interview bereits am montag oder dienstag gegeben hat, hätte es auch mittwochs, donnerstags oder freitags veröffentlicht werden können
das war die antwort auf sugars frage
right
das gnaze ist doch schon voir wochen in der presse bzw von den alten gurus gefordert worden(mir san mir etc.) was dort zur zeit los ist und genau das möchte philipp aus SEINER mannschaft herauskitzeln weil es wohl zur zeit kein andere macht bzw ihm die distanz zwischen den einzelnen verantwortlichen zu gross ist.
waren leider 5 leute schneller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!