aber die fahrerlaubnis ?
Ferse jetzt, hier ist ein Fachfred.
kommste zu Florenz ?
Ma guggen
aber die fahrerlaubnis ?
Ferse jetzt, hier ist ein Fachfred.
kommste zu Florenz ?
Ma guggen
Wenn es stimmen sollte, ist der echt zum kacken zu blöde
die 1000€ gibt er doch inner woche fürs schuheputzen aus, da tu ich mir doch son mist nicht an
die 1000€ gibt er doch inner woche fürs schuheputzen aus, da tu ich mir doch son mist nicht an
Wir brauchen doch Geld für neue Spieler, da kann der Kalle keine 1.000€ aussm Fenster werfen
Wir brauchen doch Geld für neue Spieler, da kann der Kalle keine 1.000€ aussm Fenster werfen
![]()
stimmt, aber er hätte ja den hausmeister und die Würstelverkäufer vonner AA feuern könne, wie man datt auf Schalke so macht
stimmt, aber er hätte ja den hausmeister und die Würstelverkäufer vonner AA feuern könne, wie man datt auf Schalke so macht
geht nicht; Schalke braucht doch nur Aufgaben für Albert S und Co, während wir unsere Reservisten wenigstens ausleihen können
1. strunzdoof und hochnotpeinlich, so ein "gedicht" in aller öffentlichkeit vorzutragen
2. noch um einiges peinlicher, allen ernstes die eigentumsrechte an solch einem machwerk für sich zu reklamieren.. ich bin fest davon ausgegangen, das gedicht habe die 3-jährige enkelin von kalle geschrieben
1. strunzdoof und hochnotpeinlich, so ein "gedicht" in aller öffentlichkeit vorzutragen
2. noch um einiges peinlicher, allen ernstes die eigentumsrechte an solch einem machwerk für sich zu reklamieren.. ich bin fest davon ausgegangen, das gedicht habe die 3-jährige enkelin von kalle geschrieben
gut in Worte gepackt...
"Zeiglers wunderbare Welt..." hatte übrigens kürzlich fast ne Art "Brennpunkt" in Sachen Gedicht ausgestrahlt...
FC Bayern - Robben muss Training abbrechen
es ist nicht zu fassen
es ist nicht zu fassen
Alles Taktik
is nur, damitwa ne Ausrede ham, wennwa gegen die Hoffis verlieren
naja, so verletzungsanfällig is robben ja nit
es ist nicht zu fassen
der is ja bald verletzungsanfälliger als ribermodo
is nur, damitwa ne Ausrede ham, wennwa gegen die Hoffis verlieren
huhu
so, und jetz alle wieder tief luftholen
laut m-w 2 Tage pause
so, und jetz alle wieder tief luftholen
laut m-w 2 Tage pause
hat er dich angerufen?
hat er dich angerufen?
![]()
ja klar, wie jeden tag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!