Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
un was is mit hsv un köln?
hier gehts um Gegner, nich um Opfer
-
Haben gegeneinander 3:3 gespielt.
Was war die Frage...?
die nächsten spiele der bayern, noch vor florenz !
-
Dreimal spielt der Demichelis ohne Bedrängnis den Ball einem Nürnberger in die Beine. Da bekommt man als Zuschauer echt die Krise ...
Für nächstes Jahr muss dringend ein neuer IV her!
Schön war auch zu sehen wie Bommelchen immer wieder die langen Bälle auf die Außen kloppt. Der hat gar nicht gemerkt dass Robbery nicht auf dem Platz stehen
-
hier gehts um Gegner, nich um Opfer
ach so
-
weil wir ja unseren besten Innenverteidiger nach Nürnberg ausgeliehen haben... (
Gandi).
Den besten habt ihr vor einiger Zeit an den BVB verkauft!
-
Alianza Lima vs. Estudiantes De La Plata Video Highlights & Interviews (19th Feb 10)
sosa macht den Roy
Tor nach 9 sekunden in der Südamerika-CL -
Wir sind halt die ersten, die mit dem Aufbau West begonnen haben.
Ich freu mich für euch und für Hummels, aber die Entwicklung hätte er bei Bayern niemals genommen. Muss man leider so sagen.
Kaufen wir ihn halt in 2 Jahren zurück.
-
nich nur nehmen, auch mal gegeben
mir san halt sozial eingestellt -
Wir sind halt die ersten, die mit dem Aufbau West begonnen haben.
Ich freu mich für euch und für Hummels, aber die Entwicklung hätte er bei Bayern niemals genommen. Muss man leider so sagen.
Kaufen wir ihn halt in 2 Jahren zurück.
25 Mio, dann erscheint er mim Touran!
-
-
-
Für nächstes Jahr muss dringend ein neuer IV her!
Schön war auch zu sehen wie Bommelchen immer wieder die langen Bälle auf die Außen kloppt. Der hat gar nicht gemerkt dass Robbery nicht auf dem Platz stehen
Stimmt! Am Schluss dann nur noch hoch und lang in die Mitte ...
Ich denke, falls wir Florenz irgendwie überstehen und im Viertelfinale CL dann einen richtigen Kracher bekommen, wird man ganz genau sehen, wo die Defizite liegen, überlege Dir mal was Messi mit Contendo und Demichelis auf rechts macht ...ich hab das noch von letztem Jahr in Erinnerung, als in diesem Spiel Lucio und Lahm fehlten und Lell und Breno ran mussten.
Zum Glück ist noch ein wenig Zeit, der van Beuyten muss schnellstmöglich wieder ran...
-
Der Touran kann beim HSV bleiben, den will ich nicht. Der verballert mir zu viele Chancen.
25 Mios.... Wir wollen übrigens nur den Hummels, nicht gleich eure ganze Mannschaft.
-
...
Ich denke, falls wir Florenz irgendwie überstehen und im Viertelfinale CL dann einen richtigen Kracher bekommen, wird man ganz genau sehen, wo die Defizite liegen, überlege Dir mal was Messi mit Contendo und Demichelis auf rechts macht ...ich hab das noch von letztem Jahr in Erinnerung, als in diesem Spiel Lucio und Lahm fehlten und Lell und Breno ran mussten.
will nur einmal klugscheißern: er heißt Contento!Gestern im Stadion aber wohl "Gondendo"... da läuft's einem kalt den Rücken runter...
jo, Leverkusen gibt keinen Punkt mehr ab, is ja klar
Das werden wir aber ja auch noch... und gegen gut aufgelegte Schalker, Hamburger oder Stuttgarter is das an nem Tag ja auch mal o.k., aber das gestern gegen 'n Team wie den Club war einfach nur unnötig. BASTA!Bei Hummels haben wir übrigens sicherlich irgendne Klausel einbauen lassen, Hamburch! Drum isses auch absolut richtig, den hier immer wieder zu bringen, wer weiß wie lange das noch klappt!
-
voll im soll, passt doch
wenn schon punkte abgeben, dann doch gerne gegen den club
-
voll im soll, passt doch
sach ich doch
-
Jetzt schon legendär...
YouTube - 20.02.2010 Van Gaal Interview nach dem Spiel in Nürnberg
-
Deutscher meister wird nur der FCB!
-
voll im soll, passt doch
war j aklar ...die nürnberger trinken zirndorfer
-
wenn schon punkte abgeben, dann doch gerne gegen den clubsach ich doch
0 % agree
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!