Ganz schmutziger Sieg, aber solche Spiele machen nachher den Unterschied aus.
Wahnsinnig schlechtes Spiel von Bayern.
Pranjic direkt nach Kroatien per Expressbrief verschicken. Meinetwegen vorher noch so falten, dass er in einen Umschlag passt.
Pranjic direkt nach Kroatien per Expressbrief verschicken. Meinetwegen vorher noch so falten, dass er in einen Umschlag passt.
Ohne den Robben hättet ihr ziemliche Probleme.
Der zweite Anzug beim FCB passt nicht. Da kennt man bei Euch ne bessere Bank. Und man kann zusätzlich froh sein, dass Braafheid schon weg ist.
Aber insgesamt wars es eine durchaus erfolgreiche Woche. CL weiter und Angriff der Blauen auf die Tabellenspitze abgewehrt. Zwar dreckig aber erfolgreich. Ist doch insgesamt OK.;)
Der zweite Anzug beim FCB passt nicht. Da kennt man bei Euch ne bessere Bank. Und man kann zusätzlich froh sein, dass Braafheid schon weg ist.
Aber insgesamt wars es eine durchaus erfolgreiche Woche. CL weiter und Angriff der Blauen auf die Tabellenspitze abgewehrt. Zwar dreckig aber erfolgreich. Ist doch insgesamt OK.;)
das würde ich aber auch sagen;)
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB!
Stimmt schon. Freiburg hat das heute aber auch nicht schlecht gemacht und Bayern hatte am Anfang 2 gute Chancen. Der Olic darf auch gerne mal die erste 100% verwerten.
Insgesamt sind aber zu viele Alibispieler wie Pranjic oder Timoschuk auf der Bank und man sieht wie wichtig Schweinsteiger ist.
Letztendlich ein ganz wichtiger Sieg in einer sehr wichtigen Woche.
puh, bitte nicht alle drei tage sowas, das machen meine nerven nicht lange mit
danke arjen
wobei ich mich schwer tue, pranjic so schwer zu kritisieren.. der junge hat immerhin einen teil der ablöse aus eigener tasche gezahlt, um zu uns kommen zu dürfen.. das nötigt schon einen gewissen respekt ab
ich glaube, er kanns einfach nicht besser
wobei ich mich schwer tue, pranjic so schwer zu kritisieren.. der junge hat immerhin einen teil der ablöse aus eigener tasche gezahlt, um zu uns kommen zu dürfen.. das nötigt schon einen gewissen respekt ab
ich glaube, er kanns einfach nicht besser
Sorry, aber das ist mir auf dem Level dann doch relativ egal. Ich würde auch einen Teil meiner Ablöse zahlen (und die wäre schon niedrig), um bei Bayern spielen zu können, aber es wäre für Bayern dennoch keine gute Geschichte.
ich glaub ick miet mir schonmal ne Garage mit Kühlraum für datt ganze bier
Sorry, aber das ist mir auf dem Level dann doch relativ egal. Ich würde auch einen Teil meiner Ablöse zahlen (und die wäre schon niedrig), um bei Bayern spielen zu können, aber es wäre für Bayern dennoch keine gute Geschichte.
doch doch mach mal ick tu auch noch was dabei:)
Alles anzeigenSodala, in gut 3 Stund gehts los.
Wir werden auch heut wieder ein dickes Brett zu bohren haben.
Aufgrund unseres heute wohl ziemlich unkreativen MFs wär ich mit nem knappen Sieg zufrieden.
Eigentlich sollte man gegen Freiburg zwar zu Null spielen, allein mir fehlt der Glaube.
Daher hoff ich mal auf ein 2-1.
Immer wieder verblüffend. Es gibt doch User mit Ahnung hier!!
Hauptsache gewonnen
Immer wieder verblüffend. Es gibt doch User mit Ahnung hier!!
Fußballexperte ML hat auch 2:1 getippt
wer solche spiele gewinnt wird am ende oben stehn
super, hätten se nit noch 1 tor mehr schießen können, oder diesen sonntagsschuss nit kassiern
Erst kommen sie gegen Florenz dank nem knappen (*hust*) Abseitstor weiter und nun kriegen sie dank nem unberechtigten Freistoss erneut 3 Punkte geschenkt.
Erst kommen sie gegen Florenz dank nem knappen (*hust*) Abseitstor weiter und nun kriegen sie dank nem unberechtigten Freistoss erneut 3 Punkte geschenkt.
Bayern & der DFB
hätten von den chancen her (allein inne letzten 20 min ) auch so gewinnen müssen...un den freistoß musst du auch erstmal reinmachen...torwartecke
iv. isar b.
Watt bis Du denn für ne Flitzpiepe ??? Geh ma schön ins Heiabetti jetz und sabbel hier net so´n Schice... 5. Beitrag und dann so rumtönen...
Spast...
Unberechtigter Freistoß.Es fehlen 2 rote Karten auf seiten der Freiburger. Banovic und der ander Pfosten der den Klose kurz vor schluss als letzter Mann umhaut..
3 Punkte geschenkt - ROLF - schau dir das Spiel bitte nochmal an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!