Watt bis Du denn für ne Flitzpiepe ??? Geh ma schön ins Heiabetti jetz und sabbel hier net so´n Schice... 5. Beitrag und dann so rumtönen...
banksta on fire grüße an die sis
Watt bis Du denn für ne Flitzpiepe ??? Geh ma schön ins Heiabetti jetz und sabbel hier net so´n Schice... 5. Beitrag und dann so rumtönen...
banksta on fire grüße an die sis
Also nach der Woche muss ich sagen das Geld für den Transfer hat Robben schon wieder rein gespielt! Wahsinnn
Spast...
Unberechtigter Freistoß.Es fehlen 2 rote Karten auf seiten der Freiburger. Banovic und der ander Pfosten der den Klose kurz vor schluss als letzter Mann umhaut..
Na ja umhaun tut er´n nich, aber der Abaufnsaki geht am Anfang mit gestrecktem Fuß in Müller´s Schienbein. Dann stoppt er den Kopfball mit der Hand vonna Linie . Das Teil mit Pouplin und Klose war Keiner, aber jetz noch von Glück reden, Alter.
Spast...
Unberechtigter Freistoß.Es fehlen 2 rote Karten auf seiten der Freiburger. Banovic und der ander Pfosten der den Klose kurz vor schluss als letzter Mann umhaut..
3 Punkte geschenkt - ROLF - schau dir das Spiel bitte nochmal an
Die Rote Karte am Ende hätte net wirklich viel am Ergebniss verändert und nur weil die Bazis mehr Chancen hatten, heisst das net dass sie Spiel verdient gewonnen haben. Der Elfmeter ok aber der Freistoss war n Witz
banksta on fire
grüße an die sis
VOLL !!! Was´n dit für´n Vollpfosten...Soll ma im Herthafred zündeln.
Die Rote Karte am Ende hätte net wirklich viel am Ergebniss verändert und nur weil die Bazis mehr Chancen hatten, heisst das net dass sie Spiel verdient gewonnen haben. Der Elfmeter ok aber der Freistoss war n Witz
ich fand den eigentlich ganz gut geschossen
der sieg war wohl mehr als verdient, fertig
Na ja umhaun tut er´n nich, aber der Abaufnsaki geht am Anfang mit gestrecktem Fuß in Müller´s Schienbein. Dann stoppt er den Kopfball mit der Hand vonna Linie . Das Teil mit Pouplin und Klose war Keiner, aber jetz noch von Glück reden, Alter.
Hm? Der war doch klar letzter Mann - der Klose macht den doch normalerweiße vorm Tor. Ok das lassen wir jetzt mal dahingestellt. Aber letzter Mann war er und somit ist das in meinen Augen ne rote Karte. Den Stopper auf der Linie per Hand hab ich vergessen sry. Und den Elfer den wir hätten bekommen müssen wurd uns auch net gegeben. 90% sagen nein, da es wirklich so ausschaut , aber anhand der 1. Wiederholung inna Halbzeitpause konnte man sehen dass er erst die Hand am Fuß hat und erst dann am Ball. Beckenbauer hatte somit vollkommen Recht.
Verdienter Sieg - klasse Robben - weiter gehts!
VERZIEH DICH, NUDELPRINZ !!!
VERZIEH DICH, NUDELPRINZ !!!
is das nich der typ aus deiner sig?
is das nich der typ aus deiner sig?
Dit is Keksprinz...
ohhhhmmmmmm
fief durchatmen bankster, is nich gut für die Potenz son Stress
Bayern & der DFB
![]()
Sieg oder Spielabbruch, Schalalalalala
Dit is Keksprinz...
was jetz nit so en großen unterschied macht
dat ist hertha nicht bayern
Moing
Alles anzeigenSodala, in gut 3 Stund gehts los.
Wir werden auch heut wieder ein dickes Brett zu bohren haben.
Aufgrund unseres heute wohl ziemlich unkreativen MFs wär ich mit nem knappen Sieg zufrieden.
Eigentlich sollte man gegen Freiburg zwar zu Null spielen, allein mir fehlt der Glaube.
Daher hoff ich mal auf ein 2-1.
Immer wieder verblüffend. Es gibt doch User mit Ahnung hier!!
Glaubt ihr mirs nun endlich, dass mir seit Wochen nicht gut bis richtig schlecht san.
Das gute daran: Mir gwinna trotzdem.
Und wer soll uns bitte schlagen, wenn wir mal wieder gut spielen ?
Schönen Sonntag ihr Bayernfans.
Glaubt ihr mirs nun endlich, dass mir seit Wochen nicht gut bis richtig schlecht san.
Das gute daran: Mir gwinna trotzdem.
![]()
![]()
Und wer soll uns bitte schlagen, wenn wir mal wieder gut spielen ?
Schönen Sonntag ihr Bayernfans.
ja, Mir san schlecht.
Das ist was dran. Spielerisch wars zu Beginn der Rückrunde deutlich besser.
ja, Mir san schlecht.
Das ist was dran. Spielerisch wars zu Beginn der Rückrunde deutlich besser.
:):)
Das is wie bei die 12 Geschworenen - ich krieg euch alle noch rum.
Vielleicht wirds ja in Frankfurt mal was mit einer vernünftigen guten konzentrierten Leistung von hinten bis vorne und von Anfang bis Ende.
Wär mal wieder schön.
ja, Mir san schlecht.
Heulen auf högschtem Niwo.
GW FCB. (Und Uschi hat auch gute Laune
)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!