1-0 Nani (6.Min)
2-0 Berbatov (36.Min)
2-1 Schweinsteiger (88.Min)
3-1 Berbatov (90.Min)
3-2 Gomez (90+3Min)

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich denke mal, van Gaal wird ihn als Joker inner Hinterhand behalten.
Ich denke er spielt von Beginn an.
Bayern muss versuchen das erste Tor zu machen, damit da Ruhe in die Bude kommt.
Robben braucht Platz und den sollte er beim Kontern in der ersten Halbzeit vielleicht eher haben, als wenn Manchester mal führt und man hinterher laufen muss. -
Auf gehts Bayern!!!! ManU ist keine Übermannschaft und schon garnicht ohne Rooney. Man hat im Hinspiel gesehen das sich Chancen ergeben denn die Abwehr ist nicht so sattelfest...bin überzeugt das Bayern 1 Tor schießt und hoff das es reichen wird.
-
Auf gehts Bayern!!!! ManU ist keine Übermannschaft und schon garnicht ohne Rooney. Man hat im Hinspiel gesehen das sich Chancen ergeben denn die Abwehr ist nicht so sattelfest...bin überzeugt das Bayern 1 Tor schießt und hoff das es reichen wird.
Rooney wird aber spielen!
-
Ich denke er spielt von Beginn an.
Bayern muss versuchen das erste Tor zu machen, damit da Ruhe in die Bude kommt.
Robben braucht Platz und den sollte er beim Kontern in der ersten Halbzeit vielleicht eher haben, als wenn Manchester mal führt und man hinterher laufen muss.Und hoffentlich haut einer gleich anständig dem Rooney aufs Füsschen. Diese Show muss einfach bestraft werden. Lächerlich das Ganze ...
Let`s go bayern, let`s go....
-
-
Mal sehen wie lange ...
Hoffentlich 120 Minuten
-
-
Zitat fcb.de
Kurz vor dem Spiel ist der Angreifer noch theatralisch ins Stadion gehumpelt, nun steht er in der Startelf.
Lächerliches Kasperltheater von Manu als ob der FCB sich da nur irgenwas drum scheren würde. Ich wette Van G. ist eh auf alles eingestellt der trainiert ja auch nicht seit gestern Taktik
-
Wayne.....
-
-
Wayne.....
Genau der!
-
Genau der!
Carpendale
-
auf gehts
-
Hoffentlich 120 Minuten
Soll er ruhig. Dann spielt er dafür bei der WM halt nicht mehr, soll mir auch recht sein.
Auf gehts Bayern!!!!!
-
Soll er ruhig. Dann spielt er dafür bei der WM halt nicht mehr, soll mir auch recht sein.
Auf gehts Bayern!!!!!
100 % agree -
-
Das war's
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!