auf gehts nach lyon
Da ist es schön, war da schon mal mit Werder!
Glückwunsch zum Weiterkommen, das Finale ist ziemlich nah!
auf gehts nach lyon
P.S. Unterschätzt mir mal nur Lyon nicht
MAN WAR DAS GEIL.......SCHADE, DASS ICH HEUTE ARBEITEN MUSS.....EGAL....
AUF GEHTS IHR ROTEN
bin eben heimgekommen, wie ging das spiel aus?
Verloren!
Glückwunsch
Ole Ole Ole Ole FC Bayern OLE!!!!
Was für ein geiles Spiel!!
recht haste
Gut gemacht!
ich weiß - wird meine 4 fahrt mit bayern dahin
ich weiß
- wird meine 4 fahrt mit bayern dahin
Haste aktuell ne 1:2 Quote näh?
Hat Manchester auch selten erlebt, so in den eigenen 16er rein gedrückt zu werden. Das hatte richtig Klasse!
Eine Hälfte pfui, die andere wow, war die stärkste Leistung der Bayern seit ewigen Zeiten. Selbst ohne die rote Karte hättet ihr ne gute Chance gehabt und Darth Felix macht aus dem Überzahlspiel bestimmt n Lehrvideo für seine Schalker
Gibbet das Ferguson Interview nach dem Spiel irgendwo? Das angefressene Gesicht und sein Motzen über "typical Germans" war köstlich
netter Fußball-Abend gestern
böse böse Verteidiger....
Rooney was on the end of some rough treatment from Bayern's defenders.
Fergie said: "We expected them to target Wayne's injury but it is up to the ref to stop that.
"He had a couple of challenges and got a burst blood vessel.
Read more: Alex loses Roo gamble | The Sun |Sport|Football
als wär da irgendwer jemals am Gegenspieler dran gewesen bzw in nen Zweikampf gegangen
Und das schlimmste ist, dass hier im Büro einige total abkotzen, dass die Bayern weiter sind. Ich bin weißgott kein Bayern Fan, aber gestern war das England gegen Deutschland. Und da bin ich ganz patriotisch.
Sehr geiles Spiel und überraschend gute Stimmung im Theater of Dreams.
FC BAYERN
WIR FAHREN NACH MADRID
Hat Manchester auch selten erlebt, so in den eigenen 16er rein gedrückt zu werden. Das hatte richtig Klasse!
![]()
.......
es hat keiner manu in eigenen 16-er gedrückt. das war einfach die falsche taktik vom ferguson. die manu spieler haben auf die bayern bei 30-35m linie gewartet. die haben sie einfach kommen lassen - völlig falsche taktik. sowas spielt man wenn man 2-3 schnelle konterspieler hat und sir alex hat mir nani nur einen auf dem feld gehabt. man braucht kein experte zu sein um so einen groben fehler zu erkennen. er hat dazu nicht richtig gewechselt. die bayern haben so gut wie ohne abwehr gespielt, die ganze hintere linie hat nen rabenschwarzentag erwischt. ferguson muss blind gewesen sein um sowas nicht zu erkennen.
mMn war es weder ein zufallstreffer vom olic noch ein blöder rafael die das spiel entschieden haben, sondern katastrophale taktik vom sir alex.
zuletzt macht er einfach immer mehr fehler. als ich seine aufstellung gegen chelsea gesehen hab hab ich im voraus gewusst dass da nix wird! auch andy grey bei SKY und gary linenker bei BBC haben seine aufstellung in frage gestellt!
der sollte einfach abdanken und im frieden gehen, solange es noch geht
edit: Barca-Bayern in Madrid..... wäre das geil
gw zur schämpjens lieg
Glückwunsch zum Weiterkommen.
Ziemlich grottiger Start. Aber mit ein bissl Dusel hat der Olic sich dann gegen die Pfeife im Zweikampf duchgesetzt und perfekt abgeschlossen. So kam in der 2. Halbzeit die Angst ins ManU-Spiel und die so typische Siegermentalität des FCB hielt Einzug ins Bayernspiel.
Super Leistung des FCB in der 2. Halbzeit.
RibRob in der 2. Halbzeit wie ausgewechselt. Auch die Einwechlsung von Gomez brachte zusätzliche Torgefahr.
Irgendwann mußte das Tor ja fallen. Auch nach dem Anschlusstreffer ( Siegtreffer) souverän weitergespielt.
Aber was war mit ManU los? In 2 Spielen haben sie versucht das Dingen über die Runden zu schaukeln, was letztendlich gründlich in die Hose gegangen ist.
Auch nach dem Tor waren sie nicht in der Lage zurückzuschlagen. Die Unterzahl kann das ja nur bedingt erklären.
Entweder wars ein rabenschwarzer Tag von ManU oder sie haben halt doch nicht die Klasse, von der allgemein geredet wird.
Aber was war mit ManU los? In 2 Spielen haben sie versucht das Dingen über die Runden zu schaukeln, was letztendlich gründlich in die Hose gegangen ist.
Da kann man mal gespannt sein, ob diesbezüglich mal Kritik an der Taktik von Sir Alex aufkommen wird...
Glückwunsch zum Weiterkommen.
Ziemlich grottiger Start. Aber mit ein bissl Dusel hat der Olic sich dann gegen die Pfeife im Zweikampf duchgesetzt und perfekt abgeschlossen. So kam in der 2. Halbzeit die Angst ins ManU-Spiel und die so typische Siegermentalität des FCB hielt Einzug ins Bayernspiel.
Super Leistung des FCB in der 2. Halbzeit.
RibRob in der 2. Halbzeit wie ausgewechselt. Auch die Einwechlsung von Gomez brachte zusätzliche gefahr.
Irgendwann mußte das Tor ja fallen. Auch nach dem Anschlusstreffer ( Siegtreffer) souverän weitergespielt.Aber was war mit ManU los? In 2 Spielen haben sie versucht das Dingen über die Runden zu schaukeln, was letztendlich gründlich in die Hose gegangen ist.
Auch nach dem Tor waren sie nicht in der Lage zurückzuschlagen. Die Unterzsahl kann das ja nur bedingt erklären.Entweder wars ein rabenschwarzer Tag von ManU oder sie haben halt doch nicht die Klase, von der allgemein geredet wird.
witz des tages! GGWIWK
Fetten an die Roten!
Ich bin beeindruckt und hab ausnahmsweise nix zu meckern oder stänkern
Glückwunsch zum CL-Sieg!
PS: Suche Ticket für Madrid. Gehe sogar innen Bayern-Block
Edit: Danke nochmal nachträglich an den Florenz-Schiri
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!