ZitatBeckenbauer: „In meiner Familie gibt es ein schwarzes Schaf. Ein rabenschwarzes. Der Enkel ist Schalke-Fan, da ist er mir entglitten. Ich glaube, ich muss mal mein Testament ändern – er fliegt raus.“
Gut so.
ZitatBeckenbauer: „In meiner Familie gibt es ein schwarzes Schaf. Ein rabenschwarzes. Der Enkel ist Schalke-Fan, da ist er mir entglitten. Ich glaube, ich muss mal mein Testament ändern – er fliegt raus.“
Gut so.
Gut so.
sauber der Franz-Enkel
sauber der Franz-Enkel
Pass schon mal auf deinen Nachwuchs auf.
Nicht, dass dir ähnliches widerfährt.
Kann mir jemand aus dem Bild, was im Anhang ist, das Logo "rausmachen/rausholen".
Wenn möglich in schwarz weiß.
Kann mir da jemand helfen?
Bräuchte es dann als jpeg Datei oder so.
Wäre super!
Kann mir jemand aus dem Bild, was im Anhang ist, das Logo "rausmachen/rausholen".
Wenn möglich in schwarz weiß.Kann mir da jemand helfen?
Bräuchte es dann als jpeg Datei oder so.Wäre super!
Wofür willst du es denn verwenden?
Das Logo wurde von der SM erstellt und die sehen es nicht so gerne, wenn es anderwaltig verwendet wird.
Das Logo wurde von der SM erstellt und die sehen es nicht so gerne, wenn es anderwaltig verwendet wird.
Oh das tut mir aber furchtbar leid für die arme, gebeutelte Schickeria
die singen doch auch ständig Lieder, die wer anders erfunden hat
Für ein T-Shirt.
Ja, ich weiß.... Aber ich möchte jetzt nicht aufzählen, was die SM öfters macht, was andere nicht gern sehen.
Oh das tut mir aber furchtbar leid für die arme, gebeutelte Schickeria
Sie werden es überleben.
"Fußballfans sind keine Verbrecher" ist kein Lied
wer hat erfunden? die schweizer?:)
Besser gings auf die Schnelle nicht
Guten Tag,
ich bin seit heute nun offizielles Bayern Mitglied, also habe meinen Mitgliederausweis bekommen. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr wisst, wie ich meine Mitgliederdaten nun bei meinem Account auf der website fcb.de einfügen kann, sodass ich beim Ticketing als Mitglied angesehen werde und somit die Wahrscheinlichkeit Tickets zu bekommen wesentlich größer ist. Als ich mich für das Ticketing regstriert habe, stand da was von wegen, dass man das nachträglich wenn man dann Mitglied ist einfügen könnte, habe aber leider nichts gefunden
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Beste Grüße
Guten Tag,
ich bin seit heute nun offizielles Bayern Mitglied, also habe meinen Mitgliederausweis bekommen. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr wisst, wie ich meine Mitgliederdaten nun bei meinem Account auf der website fcb.de einfügen kann, sodass ich beim Ticketing als Mitglied angesehen werde und somit die Wahrscheinlichkeit Tickets zu bekommen wesentlich größer ist. Als ich mich für das Ticketing regstriert habe, stand da was von wegen, dass man das nachträglich wenn man dann Mitglied ist einfügen könnte, habe aber leider nichts gefunden
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Beste Grüße
musst nen neuen account anlegen, hinzufügen geht net
Guten Tag,
ich bin seit heute nun offizielles Bayern Mitglied
bei welcher Nr. sind wir denn inzwischen angelangt?
bei welcher Nr. sind wir denn inzwischen angelangt?
14
14
Ich hab dich nich nach deinem IQ gefragt
Ich hab dich nich nach deinem IQ gefragt
dann hätt ich auch 18 gesagt
dann hätt ich auch 18 gesagt
Alter Übertreiber.
Hier ein MUSS für jeden wahren Bayernfan
Fragen und Antworten zu Franz Beckenbauers Kaiser-Karte (Anzeige) - Sport - Bild.de
Frage an Mitglieder: Die KUNDENnummer für´s anmelden auf der Bayern Seite steht zum Beispiel auf dem Adressaufkleber des Bayern Magazins, oder? Wie viele Stellen hat die, bzw. welche is es? Bekomm ständig ne Fehlermeldung...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!