Boah, ich kann nich mehr korrigieren, mache jetzt Schluss, bin zu nervös.
Kumpel erscheint gleich und nimmt mich mit zum Kucken.
AUF GEHTS IHR ROTEN
Heute nur Einser verteilt
Boah, ich kann nich mehr korrigieren, mache jetzt Schluss, bin zu nervös.
Kumpel erscheint gleich und nimmt mich mit zum Kucken.
AUF GEHTS IHR ROTEN
Heute nur Einser verteilt
Auf geht`s Bayern...Geist & Wille aus dem Jahr 2001 und wir fahren in`s Bernabeu. Los geht`s!!!!!!
Auf gehts Ihr Roten !!!!
Kämpfen und Siegen !!!
Mir san Mir !!!
das hat der Franz aber nett formuliert.... das Publikum ist im Hinspiel über seinen Schatten gesprungen
Auf geht`s Bayern...Geist & Wille aus dem Jahr 2001 und wir fahren in`s Bernabeu. Los geht`s!!!!!!
dito
heute Abend ist München blau...... wie auch immer
Die Aufstellung der Bayern für die Halbfinalschlacht: Butt - Contento, Badstuber, van Buyten, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel - Altintop, Robben - Olic, Müller.
PACK MA´S
Auf gehts (Hab aber ein schlechtes Gefühl
)
Schade das Martin nicht mitspielen kann, aber wenigstens ins Daniel van Buyten mit dabei...das heil sollte sowieso im Angriff gesucht werden, eins zwei Tore und der Drops ist gelutscht.
Da bin ich mal gespannt...
PACK MA`S
FC BAYERN wir fahren nach MADRID!!
Badstuber spielt in der Innenverteidigung Contento in guter Form aber das wird da hinten eng , nicht zu vergessen die Franzosen natürlich mit vorteil da sie ihr Spiel verschoben haben.
Für Ribery spielt heute Altintop hat im Hinspiel gegen Manchester finde ich klasse gespielt.
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen!
Ich hol mir dann mal n Bier und schaus mir an
*Daumendrück*
Auf gehts
(Hab aber ein schlechtes Gefühl
)
Also ein 0:3 nach 35. Minuten wie in Manchester ist eigentlich kaum zu toppen. Von daher kann´s nur besser werden.
Auf geht´s Bayern schiesst ein Tooooor!
Ich drück euch heute auch mal die Daumen
Auf gehts ihr Bayern!!!
Ihr dürft heute gewinnen, wenn ihr versprecht, dass Schalke nicht Meister wird.
AUCH AUS KÖLN ALLES GUTE
oh weia
cloeti is grad vom Stuhl gefallen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!