Jepp, die laufen keenen slowenischen Eintopf mehr...
jo is sone redewendung da aus juttke seiner essener gegend
Jepp, die laufen keenen slowenischen Eintopf mehr...
jo is sone redewendung da aus juttke seiner essener gegend
Wir hatten ähnlich Glück im Hinspiel gegen Florenz, darf man nicht vergessen...
Aber, solange uns nu kein Bochumer, Berliner oder Bremer (lauter B´s !?) auffe Knochen haut, gnade Ihnen Gott...
Ja und Barca letztes Jahr gegen Chelsea ebenso...
Bochum, Hertha, Bremen, Mailand ... vier Spiele 3 Titel. Also wenn man das so liesst, eine Jahrhundertchance ...
zum Glück muss/ darf ich nur zuschauen ... der Druck ist natürlich sehr gross, also immer schön der Reihe nach ...
Judgy, Inter in der Favoritenrolle? Gerne, so mögen wir´s...
Hab nix dagegen, wenn ihr die xxxxx vom Platz fegt.
als es noch kein internet gab hätt ich dich fragen müssen was jota heißt, jez konnt ich einfach googlen, geil
Als et noch kein Internet gab, kannte ich dich nich, geil.
oh mann
Hab mir jetzt erstmal Bommis Aussage durchgelesen. Er gibt ja schon ausdrücklich zu, dass dat allet Quatsch ist.
Als et noch kein Internet gab, kannte ich dich nich, geil.
und das wird ja auch so bleiben, schon wat überlegt für nächsten freitag?
und das wird ja auch so bleiben, schon wat überlegt für nächsten freitag?
Hab ich nich erwähnt, dass Uschi hochschwanger ist?
Nee, dat klappt schon mit Freitach.
Ui, die Bochumer werfen den Herrlich raus:
Donnerstag, 29. April 2010, 12:34 Uhr
VfL trennt sich von Herrlich Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Heiko Herrlich getrennt. Am vorletzten Spieltag am Samstag bei Rekordmeister Bayern München wird die Mannschaft offenbar von Ex-Nationalspieler Dariusz Wosz, dem bisherigen Bochumer A-Junioren-Coach, betreut.
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=12373322.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Wie wärs mit ner neuen Waschmaschine oder Staubsauger für die Uschis oder den Hausherren...
Wie wärs mit ner neuen Waschmaschine oder Staubsauger für die Uschis oder den Hausherren...
Der Satz "Ich hab dir jetzt einen Staubsauger vom FC Bayern gekauft" würde auf meinem Grabstein stehen. - aus mehreren Gründen.
wie is die stimmung vor den 4 finals im mai
gut
Mailand oder Madrid - Hauptsache Bochum !
ich sollte Spruchbänder für die SM entwerfen
Mailand oder Madrid - Hauptsache Bochum !
ich sollte Spruchbänder für die SM entwerfen
colour you life
So paar Informationen vorher denn das ganze Geld herkommt:
Enthalten sind Uefa-Preisgelder von 25,4 Mio, rund 20,5 Mio aus dem Marketing-Pool und weitere 12 Mio aus den Ticketverkäufen.Die Heimspiele in der KO-Runde zum Beispiel waren jeweils binnen weniger Stunden ausverkauft.
Das beste an der Niederlage vom HSV heute is das jetzt dann die Spanier in Deutschland nen Cup holen und die Deutschen nen Cup in Spanien
C12-Anmeldungen jetzt möglich (Bus,Flug) - mit Einschränkungen.
Ist das billig ?
Oder gibts euer Trikot schon überall für den Preis?
FC Bayern München Heim-Trikot Senior 09/10 - Fanshop FUSSBALL.DE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!