Zahltag, Norton
kannst mir auch nen CL-Finalschal aus madrid mitbringen, kisten hab ick genuch

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ribéry, Ribéry, Ribéry
-
Gut für die Bayern und die Liga.
-
stand übrigens schon vor 4 stunden in der tz
-
Zahltag, Norton
kannst mir auch nen CL-Finalschal aus madrid mitbringen, kisten hab ick genuchDafür verlierst wahrscheinlich die Lena Wette
-
Dafür verlierst wahrscheinlich die Lena Wette
das galub ich kaum
-
Zahltag, Norton
kannst mir auch nen CL-Finalschal aus madrid mitbringen, kisten hab ick genuchSeit wann bedeutet ein Vertrag, dass jemand nicht wechselt?
Zahltag ist 30.08. bis dahin kann ja noch sehr viel passieren.
-
Seit wann bedeutet ein Vertrag, dass jemand nicht wechselt?
ja nee is klar
jut, dann lieferste erst am 1.9., bis dahin sind die annern kisten alleim übrigen konnt ja schon keiner die 100mios zahlen, jetz will der Ulli sicher 250mios haben
-
dann hier auch nochmal
riberyyyy!
-
-
-
-
Zitat
Övrebö beendet Schiri-Karriere
Vor knapp einem Jahr zog sich Tom Henning Övrebö den geballten Zorn von Michael Ballack zu, nun beendet der norwegische Schiedsrichter seine Karriere.
Der 43-Jährige zog damit die Konsequenzen aus der Nicht-Berücksichtigung für die Weltmeisterschaft in Südafrika.
Övrebö, der seit 2001 23 Spiele in der Champions League und zahlreiche Länderspiele leitete, hat bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine die Altersgrenze von 45 Jahren überschritten.
"Övrebö und sein Team haben ihr großes Ziel nicht erreicht", sagte Norwegens Schiedsrichter-Boss Rune Pedersen.
Övrebö war erstmals 2009 in die Negativ-Schalgzeilen geraten, nachdem der Norweger dem FC Chelsea im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Barcelona (1:1) nach Meinung der "Blues" vier Elfmeter verweigerte. Nach dem Aus gegen die Katalanen war Övrebö von Ballack und Didier Drogba heftig attackiert worden.
Von fanatischen englischen Fans erhielt der 43-Jährige sogar Morddrohungen und musste laut englischen Medienberichten das Land unter Polizeischutz verlassen.
-
ich buch schonmal vorsorglich one-way nach fidschi
-
ach son schönes england- achtel,viertel oder halbfinale hätt ich ihn beier wm schon gegönnt -
-
bekommt sicher ein abschiedsspiel
barca-bayern an der stamford bridge
wenn da ma nich die fiorentinahools amok laufen
-
so ihr Bayern - dann schnappt euch morgen mal den Cup
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass mir die Mannschaft zum ersten Mal seit Jahren wieder irgendwie symphatisch rüberkommt. Kann mich kaum an ein Jahr erinnern, wo ich mich so selten über Bayern-Siege geärgert habe (liegt zum Teil sicherlich am ärgsten Meisterschafts-Kontrahenten, zum anderen aber sicher auch an der Art und Weise wie die Siege herausgespielt wurden).
Alles Gute und toi, Toi, Toi für morgen
-
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass mir die Mannschaft zum ersten Mal seit Jahren wieder irgendwie symphatisch rüberkommt. Kann mich kaum an ein Jahr erinnern, wo ich mich so selten über Bayern-Siege geärgert habe (liegt zum Teil sicherlich am ärgsten Meisterschafts-Kontrahenten, zum anderen aber sicher auch an der Art und Weise wie die Siege herausgespielt wurden).
Danke!
Wieder ein Indiz dafür dass es dem FCB endlich gelingt auch mal sympathischer rüber zu kommen.....
-
Danke
wir sind halt die geilsten
um ma wieder diese ganzen schleimspuren abzuwischen -
Danke
wir sind halt die geilsten
um ma wieder diese ganzen schleimspuren abzuwischendrücke morgen auch den bayern ganz fest die daumen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!