Pokal-Auftakt terminiert und lokalisiert
Sauber.
Pokal-Auftakt terminiert und lokalisiert
Sauber.
Brüller: Wenn sich jetzt einer verletzt, kriege ich vielleicht doch noch eine Chance.
![]()
![]()
Von was träumt der nachts
Von was träumt der nachts
warum schafft man es Leute wie Lucio zu verkraulen aber den Lell nicht.......!!!????
warum schafft man es Leute wie Lucio zu verkraulen aber den Lell nicht.......!!!????
bist du Schwimmer?
bist du Schwimmer?
nein, ich mach gerade mein Seepferdchen...............
nein, ich mach gerade mein Seepferdchen...............
Ich hab aber nich mit Graulen angefangen, erste Technik war Brust ...
![]()
....ich hab Rücken..........
![]()
Kraulen lernt man abba schneller
Die ersten schwitzen schonTrainingsauftakt beim Deutschen Meister (Video) - Goal.com
Jemand interessiert an nem FCB Retro Shirt von Adidas? Nagelneu Gr. L
S. hier
Die ersten schwitzen schon
Trainingsauftakt beim Deutschen Meister (Video) - Goal.com
schau ma mal ob da SOSA nächste Saison was reißt
Lell nicht dabei ...Ottl und Sosa dürften wohl verkauft oder ausgeliehen werden ...
Der linke AV von Portugal von Benfica... das wäre einer für den FC B ...
schau ma mal ob da SOSA nächste Saison was reißt
klar, beim estudiantes
edit: ach ne, die haben inzwischen kapiert was er kann
Musti
Dann seh ich den ja nächste Saison in Paderborn.
Musti
Dann seh ich den ja nächste Saison in Paderborn.
Und wenn er sich da durchsetzt und den Aufstieg mit der Hertha schafft, darf er gerne wieder in die AA kommen .... mit der Hertha ... in 2011/2012
FC Bayern München: Thomas Müller von Manchester United und Inter Mailand umworben! » Sport News
sofort verkaufen
achnee, tausch gegen Vidic plus 15mios
noch besser, tausch gegen Vidic und Evra
FC Bayern München: Thomas Müller von Manchester United und Inter Mailand umworben! » Sport News
sofort verkaufen
achnee, tausch gegen Vidic plus 15mios
noch besser, tausch gegen Vidic und Evra
30 Millionen nach einer guten Saison, also die spinnen, die Engländer ...
Sollte das wirklich stimmen, müsste man handeln, auch wenn ich den Müller gerne beim FC B sehe....
Aber bei der Summe hört der Spass auf ... 5 Mio mehr, als der Robben gekostet hat ....
Alles anzeigen30 Millionen nach einer guten Saison, also die spinnen, die Engländer ...
Sollte das wirklich stimmen, müsste man handeln, auch wenn ich den Müller gerne beim FC B sehe....
Aber bei der Summe hört der Spass auf ... 5 Mio mehr, als der Robben gekostet hat ....
naja, die quelle ist schon quatsch, bei sport.ch ist auch nichts zu finden, aber war zumindest nen Lacher am Morgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!