Servus, wisst ihr wo man das Heimtrikot der letzten Saison möglichst günstig ergattern kann? Amazon will noch 40 Euro haben, aber ich glaube das geht günstiger...
Bayern Munich adidas Men's Home Jersey - 2009 / 2010
Servus, wisst ihr wo man das Heimtrikot der letzten Saison möglichst günstig ergattern kann? Amazon will noch 40 Euro haben, aber ich glaube das geht günstiger...
Bayern Munich adidas Men's Home Jersey - 2009 / 2010
Bayern bietet angeblich Gomez und Tymoshchuk für Dzeko
bitte nehmt die, ich leg noch ein paar maß bier auf der wiesn dazu
Bayern bietet angeblich Gomez und Tymoshchuk für Dzeko
Ich dacht die Transferaktivitäten sind eingestellt
Fänd ich aber gut, hab Gomez bei comunio. In WOB holt er bestimmt mehr Punkte
ich
![]()
hab mich dazu noch nie geäußert
Doch, doch:
14.07.2010, 10:14
Brasi
Echter tooor-jünger Registriert seit: 11.07.2007
Blog-Einträge: 3
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von guga11
Der kann im Winter z.B nach Stuttgart oder Wolfsburg wechseln. Kann er natürlich auch schon Ende August, wenn`s gar nicht läuft ...
Vielleicht bekommt er ja in der Gruppenphase CL ein paar Einsätze, schiesst ein paar Tore und darf dann für 15 Mio +X im Winter gehen ...
jepp, der wird auch bestimmt im winter nach wob etc. gehn...träum weiter
Alles anzeigenDoch, doch:
14.07.2010, 10:14
Brasi
Echter tooor-jünger Registriert seit: 11.07.2007
Blog-Einträge: 3
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von guga11
Der kann im Winter z.B nach Stuttgart oder Wolfsburg wechseln. Kann er natürlich auch schon Ende August, wenn`s gar nicht läuft ...
Vielleicht bekommt er ja in der Gruppenphase CL ein paar Einsätze, schiesst ein paar Tore und darf dann für 15 Mio +X im Winter gehen ...
jepp, der wird auch bestimmt im winter nach wob etc. gehn...träum weiter
den post hat ich gesucht, danke fürs suchen
was für ein mega-post...bleibe bei der meinung
den post hat ich gesucht, danke fürs suchen
was für ein mega-post...bleibe bei der meinung
ist doch ok ... freiwillig geht der Gomez sicher nicht nach WOB, ausser bei gleichem Gehalt und Stammplatzgarantie ...
Man weiss im Moment nicht, was hinter den Kulissen läuft ...
hatte echt gedacht, der kehdira würde nächste saison den vb bei euch ersetzen...wird ja nun nix
hatte echt gedacht, der kehdira würde nächste saison den vb bei euch ersetzen...wird ja nun nix
ja mei, wenn real anklopft gibts nicht viele, die nein sagen
Könnte für den FCb aber den Vorteil haben, dass Kroos dann vllt. doch eher als vanBommel-Ersatz eingeplant wird und nächstes Jahr sowohl Müller als auch Kroos spielen
ja mei, wenn real anklopft gibts nicht viele, die nein sagen
Könnte für den FCb aber den Vorteil haben, dass Kroos dann vllt. doch eher als vanBommel-Ersatz eingeplant wird und nächstes Jahr sowohl Müller als auch Kroos spielen
gut möglich-.-..gegebenfalls spielt er bei real ja auch nit top un wird wieder vom hof gejagt, passiert dort ja auch nit grad selten...ma sehn
gut möglich-.-..gegebenfalls spielt er bei real ja auch nit top un wird wieder vom hof gejagt, passiert dort ja auch nit grad selten...ma sehn
kann sein, dann wars wenigstens nicht der fcb, der mal wieder ein deutsches supertalent kaputtgemacht hat
ablösefrei hätt ich den ja auch gerne genommen, aber für 1 jahr 10mios und das, wo er bei uns eh nur auf der bank sitzen würde, das wäre schwachsinn
kann sein, dann wars wenigstens nicht der fcb, der mal wieder ein deutsches supertalent kaputtgemacht hat
ablösefrei hätt ich den ja auch gerne genommen, aber für 1 jahr 10mios und das, wo er bei uns eh nur auf der bank sitzen würde, das wäre schwachsinn
jepp, dachte auch eher, der bleibt beim vfb un geht danach zu euch...naja, so ists anders...
ich bin ja mal gespannt, ob unser Co- und Torwarttrainer-allstar-team gegen die Kölner ne Chance hat
kann mir nicht vorstellen, dass t-home sich datt so vorgestellt hat:)
ich bin ja mal gespannt, ob unser Co- und Torwarttrainer-allstar-team gegen die Kölner ne Chance hat
kann mir nicht vorstellen, dass t-home sich datt so vorgestellt hat:)
wenn nich gegen köln, gegen wen dann
Auf zum ersten Titel
Auf zum ersten Titel
![]()
fick dich
Auf zum ersten Titel
![]()
Lass ma, nachher steigen die Erwartungen für die Saison noch ins unermessliche und die Mannschaft zerbricht unter dem hohen Druck
Van Buyten musste heute bei den Amas verletzt ausgewechselt werden
Lass ma, nachher steigen die Erwartungen für die Saison noch ins unermessliche und die Mannschaft zerbricht unter dem hohen Druck
ich finde auch ihr solltet dezko holen
Van Buyten musste heute bei den Amas verletzt ausgewechselt werden
Quelle?
Ob der Fitness-Trainer heute wieder auflaufen muss?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!