also auch in frau lell?
Wenn der eine Captain ohne regenjacke drin war schon
also auch in frau lell?
Wenn es ein Frauen verprügelnder Freibeuter wird, war's der "Hertha-Star" selbst
also auch in frau lell?
boah
also hab heut morgen nur nen artikel gelesen...wer was wie gemacht hat, keine ahnung...aber wenn lell andeutungen öffentlich macht, dann soll er auch konkret sagen, was sache is...alles andere is mind. genauso untere schublade
seh ich nicht so, soll doch der große Herr Ballack sich mal dazu äußern
Sieh es mal so, Lell ist kein direkt Beteiligter, wenns um das geht, was man sich so denken kann, er ist höchstens einer der Leidtragenden.Er stellt ja keinen direkten Vorwurf iun den raum, also kann der eventuelle "Übeltäter" sich jetzt in Ruhe überlegen, was er zu der Situation beitragen möchte
Die Olle ist übrings die Ex vom Schweini
Bei Val im Dorf nennt man sowat glaub ich ****Schlitten
Also bei uns nennt man das einfach "Dorfmatratze"
Alles anzeigenseh ich nicht so, soll doch der große Herr Ballack sich mal dazu äußern
Sieh es mal so, Lell ist kein direkt Beteiligter, wenns um das geht, was man sich so denken kann, er ist höchstens einer der Leidtragenden.Er stellt ja keinen direkten Vorwurf iun den raum, also kann der eventuelle "Übeltäter" sich jetzt in Ruhe überlegen, was er zu der Situation beitragen möchte
also wenn er kein direkter beteiligter is, dann sollte er ganz die halten
ne, ma im ernst...beteiligter, nit beteiligter, hin her...ich kann doch nit über mehrere wochen etliche bröckchen innen raum werfen inkl. namen un dann nix dazu sagen...also entweder ganz oder gar nit...dat is für mich blödes gerüchteschüren un das ganz bewusst. wenn ihm wat nit passt, soll ers maul aufmachen
bei uns im dorf warn beide, die eine blond, die andre brünett
wieso? der lell hat doch das fass aufgemacht, der soll entweder konkret sagen was vorgefallen ist, oder die klappe halten
Alles anzeigenseh ich nicht so, soll doch der große Herr Ballack sich mal dazu äußern
und in Bremen "Anna Maria"
nen echter Saustall ist das geworden da in München, erst Ribery, dann sowas
er hat se doch bestimmt nur im bett erschreckt,,was für nen vollpfosten
wieso? der lell hat doch das fass aufgemacht, der soll entweder konkret sagen was vorgefallen ist, oder die klappe halten
Nö, der Michi ist dran, steilpass Lell, der Michi muss nur noch verwerten, ma schaun, wie gut sein Abschluß noch ist
ich tipp ma, der kanns nur mittm Kopp, also muss der Lell erstma flanken lernen
Alles anzeigenund in Bremen "Anna Maria"
willste damit sagen, der ballack hat auch den ribery gef*ckt
Das ist eben die neue Generation nach Effe und Struuuuuuunz
willste damit sagen, der ballack hat auch den ribery gef*ckt
Aber damals war Franck noch 17 Jahre jung
Das ist eben die neue Generation nach Effe und Struuuuuuunz
genau! Die haben noch das Moralverständnis von Ulli Hoeneß verkörpert und gelebt!
genau! Die haben noch das Moralverständnis von Ulli Hoeneß verkörpert und gelebt!
Hier nur Glückwünsche zur Meisterschaft
Hier nur Glückwünsche zur Meisterschaft
Deutscher Meister ist nur der FC B , nur der FCB
boah, lell, die schweini-ex und ballack
weltklasse die passen supa zueinander
gibs bei euch keine Finanz und Altstardiskussion oder haste langeweile?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!