jetzt stellt sich ein Gegner schonmal nicht nur hinten rein und sie gewinnen trotzdem nicht

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
jetzt stellt sich ein Gegner schonmal nicht nur hinten rein und sie gewinnen trotzdem nicht
das ist nicht gerade im sinne des fussballs;)
-
Geh grad mal den flagschiff Fred suchen
-
Geh grad mal den flagschiff Fred suchen
Quatsch, gegen Mainz kann man mal verlieren, das find ich nicht schlimm
Spiel der Bayern ist aber echt total schlecht momentan
-
Spiel der Bayern ist aber echt total schlecht momentan
ich glaub nicht nur momentan -
ich glaub nicht nur momentan
Kurzzeitgedächtnis?
Vor vier Monaten waren se noch im CL-Finale und das nicht mal unverdient
-
Naja die linke Abwehrseite ist seit 3 Jahren ein Witz. Jedes Jahr die selben Versprechen und dann läuft doch wieder Pranijc auf. Van Beuyten wieder eine einzige Katastrofe und auch der Rest erreicht keine Normalform. So reicht`s nicht mal für einen Platz unter den ersten 4. Dortmund kann sich schon jetzt freuen ...
-
Kurzzeitgedächtnis?
Naja ich würde mal sagen, dank eines überragenden arjen Robben. Die eklatante Abwehrschwäche hat sowohl Florenz ,und Manu , als auch Inter gnadenlos aufgedeckt. Rummenigge sucht seit 2 jahren einen Innen - und Aussenverteidiger und findet keinen .... Lächerlich ... bei 54 Mio Einnahmen in der CL. Mal sehen, ob van Gaal bis zur Winterpause durchhält ... dürfte sehr eng werden ...
-
Kurzzeitgedächtnis?
ich meinte mit "nicht nur momentan" die aktuelle saison, und da hat bayern noch in keinem spiel überzeugt. Im CL-Finale übrigens auch nicht -
ich meinte mit "nicht nur momentan" die aktuelle saison, und da hat bayern noch in keinem spiel überzeugt. Im CL-Finale übrigens auch nicht
Im CL-Finale kann das ja auch mal passieren
Für die aktuelle Saison hast Du Recht. Problem der letzten Jahre ist halt, dass Bayern zu sehr von einzelnen Spieler (zuerst Ribery, jetzt Robben) abhängig ist. Da besteht dringend Handlungsbedarf, was auch immer getan werden muss, aber so macht das keinen Sinn. -
-
Im CL-Finale kann das ja auch mal passieren
Für die aktuelle Saison hast Du Recht. Problem der letzten Jahre ist halt, dass Bayern zu sehr von einzelnen Spieler (zuerst Ribery, jetzt Robben) abhängig ist. Da besteht dringend Handlungsbedarf, was auch immer getan werden muss, aber so macht das keinen Sinn.Experte
-
mir san schlecht
nee, bayern hat immer schon probleme gehabt eigenes spiel nach schlüsselspielerausfällen schnell zu adaptieren, und van gaal kennt das wort spiel adaptieren nicht. so war er immer und deswegen hat er auch einige jobs verloren. denkt ihr nur an seine zeit bei der oranje udn wm quali 2002
ich sehe es schwarz für dieses jahr. gandi, brandus.... wette?
p.s. ihr habt nach ottl und lell jez nen neues traumduo ... gomez und badstuber
-
ich sehe es schwarz für dieses jahr. gandi, brandus.... wette?
p.s. ihr habt nach ottl und lell jez nen neues traumduo ... gomez und badstuber
-
Die Bayern waren heute wirklich schlecht und im Unterschied zu den vorangegangen Spielen wurden extrem viele Fehlpässe gespielt auch von unseren beiden 6ern. Hat mich echt überrascht.
Ich hab einfach das Gefühl, dass die Ersatzspieler mit der Situation abgefunden haben und nicht versuchen, die gegebenen Chancen eines Spieleinsatzes mal überzeugend zu nutzen und sich dem Trainer für die Stammformation aufzudrängen. Da halte ich dann eben Aussagen von van Gaal sehr heikel wenn man sagt, wenn Müller und Badstuber gesund sind, spielen zu immer....
-
mir san schlecht
was schon die ganze Saison einfach fehlt ist genug Bewegung.
Wie eigentlich auch all die Jahre vor van Gaal
Die Jungs scheinen mir nicht ausgelaugt von der langen Saison, sondern eher etwas überheblich und wenn van Gaal nicht langsam mal anfängt Klose, Schweini und auch lahm mal ne runde auf der bank brummen zu lassen, wird sich auch nix ändern. -
mir san schlecht
was schon die ganze Saison einfach fehlt ist genug Bewegung.
Wie eigentlich auch all die Jahre vor van Gaal
Die Jungs scheinen mir nicht ausgelaugt von der langen Saison, sondern eher etwas überheblich und wenn van Gaal nicht langsam mal anfängt Klose, Schweini und auch lahm mal ne runde auf der bank brummen zu lassen, wird sich auch nix ändern.Wat is los, du machst dir ja richtig Gedanken. Immmer geht das nicht gut. Ich denke das Dortmund nicht so schnell einknickt. Sollte es am Sonntag in Dortmund eine Niederlage geben, bin ich mal gespannt. Aber gerade in solchen Situationen zeigt sich der wahre FC Bayern, normalerweise.
-
Wat is los, du machst dir ja richtig Gedanken. Immmer geht das nicht gut. Ich denke das Dortmund nicht so schnell einknickt. Sollte es am Sonntag in Dortmund eine Niederlage geben, bin ich mal gespannt. Aber gerade in solchen Situationen zeigt sich der wahre FC Bayern, normalerweise.
Das ist jetzt aber mal so richtig schön doppeldeutig -
Wat is los, du machst dir ja richtig Gedanken. Immmer geht das nicht gut. Ich denke das Dortmund nicht so schnell einknickt. Sollte es am Sonntag in Dortmund eine Niederlage geben, bin ich mal gespannt. Aber gerade in solchen Situationen zeigt sich der wahre FC Bayern, normalerweise.
schauen wir mal
das Dortmund in der Hinrunde noch ne längere schlechte Phase bekommt, glaub ich eher auch nicht, aber entscheidend ist eh, was sie machen, wenn der Druck größer wird und die ersten größeren Klubs Jagd auf die Spieler machen;)
Das Spiel gegen Dortmund ist wichtig, keine Frage, heute wärs aber auch wichtig gewesen.Trotz allem bin ich entspannt, die Saison ist noch ewig lang
-
ahso, gedanbken mach ickj mir immer, datt wir aber bis auf Robben und ribery ne lauffaule truppe haben, dafür braucht man eigentlich nur Augen
-
ahso, gedanbken mach ickj mir immer, datt wir aber bis auf Robben und ribery ne lauffaule truppe haben, dafür braucht man eigentlich nur Augen
habe ja nur Ausschnitte gesehen. Ich bin aber schon überrascht, denn heute hatte ich doch schon mit einem Sieg gerechnet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!