Manu bei ManU hätte ja noch nen gewissen Witz, so wie Arsene Wenger bei Arsenal
Aber Wolfgang Wolf bei Wolfsburg mit Manager Peter Pander wird wohl niemals zu toppen sein
Manu bei ManU hätte ja noch nen gewissen Witz, so wie Arsene Wenger bei Arsenal
Aber Wolfgang Wolf bei Wolfsburg mit Manager Peter Pander wird wohl niemals zu toppen sein
bei euch kann man schon lange keinen mehr ernst nehmen
Doch, mich
Lahm hat entgültig bis 2016 verlängert
doch, Armin Veh bei FC Bayern München
Lahm hat entgültig bis 2016 verlängert
ist noch nichts unterschrieben
ist noch nichts unterschrieben
ja aber mündliche einigung.
Das ding ist sicher!
Hat eigentlich schon einer gepostet, dass Lahm sich mit Bayern auf einen Vertrag bis 2016 geeinigt hat?
Hat eigentlich schon einer gepostet, dass Lahm sich mit Bayern auf einen Vertrag bis 2016 geeinigt hat?
Ja, aber selbst die newbies ham mich auf Ignore
Warum wundert mich das jetz nich ...?
ist die Tinte schon trocken? Gibt es keinen live stream???
Lahm hat verlängert
Lahm hat verlängert
Hat er sich entgültig endschieden?
Lahm hat verlängert
super, gleich ma ne mail an sat1 senden, die sollen den Dahlmann zum vanGaal schicken fürn Interview, warum der Lahm trotz des trainers wohl verlängert
Ich hab da ein Gerücht gehört, evtl kann das hier jemand bestätigen oder dementieren
ANgeblich hat Lahm den Vertrag bis 2015 verlängert
die Bild weiß es mal wieder ganz genau und nennt Zahlen... 45 Millionen für 5 Jahre
die Bild weiß es mal wieder ganz genau und nennt Zahlen... 45 Millionen für 5 Jahre
9 Mio Jahressalär für einen Abwehrspieler, da dürften die Eintrittspreise bald wieder steigen, wenn das stimmt.
Der Ribery kassiert 10 Mio und der Schweini wird sicher nicht drunter dableiben ...
die spinnen ... die Römer ... ähhh Bayern. Ich hoffe, die Zahlen stimmen nicht.
9 Mio Jahressalär für einen Abwehrspieler, da dürften die Eintrittspreise bald wieder steigen, wenn das stimmt.
Der Ribery kassiert 10 Mio und der Schweini wird sicher nicht drunter dableiben ...
die spinnen ... die Römer ... ähhh Bayern. Ich hoffe, die Zahlen stimmen nicht.
was solln schweini kriegen? 15?
kein wunder, dass die einigung so schnell ging
dann dürfte uns Klose wohl definitiv verlassen, das ist ja genau dessen Gehalt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!