deshalb will Gomez, dat sich die Schwulen outen
nee, der will nur die lästigen Konkurrenten Klose und Olic loswerden
deshalb will Gomez, dat sich die Schwulen outen
nee, der will nur die lästigen Konkurrenten Klose und Olic loswerden
Klar bleibt der BVB in der Tabelle vorne dabei, damit meine ich unter den ersten drei.
Wenn ich noch 3x frage reden wir wieder übern virtuellen UI-Cup.
Doch glaubst du auch, aber du spielst momentan halt extrem diese Understatementkarte. Bist halt ein alter hedger.
Ich glaub, dass wir - wenn wir nich total einbrechen - dank des jetzigen Punktepolsters wieder international spielen sollten. Ich halte den Fußball, den der BVB momentan anbietet, für den besten, den die Liga seit Jahren gesehen hat; lediglich (in Teilen) noch überboten von den Bayern mit Robben in der letzten Rückrunde.
Und gerade weil der BVB so tollen Fußball spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Niveau von Dauer sein wird. Ein, zwei oder drei Verletzte können wir uns (je nach Position) leisten. Aber wehe, es werden mehr. Und andererseits: Im Moment spielen stets die selben 11-13 Mann. Wehe, die anderen werden unruhig. Wehe, es kommen mal zwei schlechte Auftritte mit Niederlagen in Folge... da wird dann sofort die fehlende Erfahrung offenbar werden.
Eines glaube ich aber auch: Mit jedem erfolgreichen Spieltag wird die Mannschaft sicherer und nicht unsicherer.
also ich glaube dass der BVB vorne bleibt
Das mit den Titeln stimmt, trotzdem zeugt die Aussage von totaler Arroganz. Bei welchem Verein hätte Klopp den vorher realistisch Titel holen sollen bzw. können.
Mit Gandi brauchst über das Thema "Klopp" nicht reden, da fehlt ihm einfach der Durchblick (s.u.) .... ach was sag ich, eigentlich generell wenns um Fußball geht
Im übrigen hat er den Aufstieg in die erste Liga mit Mainz auch erst im dritten Versuch geschafft.
Welch Unding!!!11!1eins!12! Und dann auch noch wieder abgestiegen!!!!!!!
also ich glaube dass der BVB vorne bleibt
das is auch 'n Hedge!
das is auch 'n Hedge!
das ist vor allem mal ne Meinung
Welcher anonyme Depp hat mir grad rot gegeben
gandi
Ich wars nicht, ich schreibe meinen Nick immer dazu. Warte ich zeig dir kurz wie das aussieht...
Ich nich, warte ich zeig dir's!
Mit Gandi brauchst über das Thema "Klopp" nicht reden, da fehlt ihm einfach der Durchblick (s.u.) .... ach was sag ich, eigentlich generell wenns um Fußball geht
Welch Unding!!!11!1eins!12! Und dann auch noch wieder abgestiegen!!!!!!!
watt denn, beide jahre 2001/2 uns 2002/3 selbstverschuldet am letzten Spieltag vergeigt, findest du das spricht für Klasse oder wie?
hört sich mehr nach Leverkusen und Schalke als nach FC Bayern an find ich
aber wenigstens war ich 2003 live dabei, war nen schönes Spiel, selten so über ne Niederlage gefreut
War wohl ein Eigentor
gandi
hast du jetz modrechte, oder watt
hast du jetz modrechte, oder watt
Quatsch. Der Tipp mit dem 'Depp' war einfach zu eindeutig
Quatsch. Der Tipp mit dem 'Depp' war einfach zu eindeutig
achso,ich hab noch was vergessen loszuwerden.... ihr werdet diese saison nicht deutscher meister
achso,ich hab noch was vergessen loszuwerden.... ihr werdet diese saison nicht deutscher herbstmeister
Hab es kurz für dich korrigiert Valdi. Jetzt stimmt es wieder
war mal wieder richtig klasse heute im stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!