richtig heisst es
vaffanculo
danke - jetzt weiß ich wenigstens wie man das schreibt
richtig heisst es
vaffanculo
danke - jetzt weiß ich wenigstens wie man das schreibt
was war los?
also, wir wurden am hinweg schon an ner mautstation vor rom abgefangen, alles raus aus'm bus, die polizei hat dann alle bierflaschen und kisten aus'm bus raus und die offenen flaschen ausgeleert. unserer offene jack flasche und ne flasche sekt ham se im bus gelassen beim einsteigen mußte dann jeder seine eintrittskarte vorzeigen und dann gings im convoi mit mehreren bussen und blaulicht an die villa borghese wo der busparkplatz war.
nach dem spiel war ne stunde blocksperre - anscheinend kamen die ersten reihen der polizei irgendwann zu nah und die haben dann auf alles eingeprügelt was ihnen in den weg kam. dann wurden wir wieder mit bussen zu der villa borghese gebracht, auch die die am stadion geparkt hatten mußten mitfahren .......
als dann alle wieder in ihren bussen waren, gings gegen 1uhr in der früh wieder mit polizeibegleitung aus der stadt raus
nach dem spiel war ne stundeblocksperre - anscheinend kamen die ersten reihen der polizei irgendwann zu nah und die haben dann auf alles eingeprügelt was ihnen in den weg kam. dann wurden wir wieder mit bussen zu der villa borghese gebracht, auch die die am stadion geparkt hatten mußten mitfahren .......
Die Spinnen, die Römer
also, wir wurden am hinweg schon an ner mautstation vor rom abgefangen, alles raus aus'm bus, die polizei hat dann alle bierflaschen und kisten aus'm bus raus und die offenen flaschen ausgeleert.
Das Bier wurde euch abgenommen?
Mein Beileid!
Dafür gibts ja wohl keine rechtliche Grundlage, oder!?!
Ich liebe Italien.
danke
- jetzt weiß ich wenigstens wie man das richtig schreibt
habs ma wieder korrigiert
Das Bier wurde euch abgenommen?
Mein Beileid!
Ich liebe Italien.
das ist halt italien
hättense wein mitgenommen wär sowas nich passiert!!
also, wir wurden am hinweg schon an ner mautstation vor rom abgefangen, alles raus aus'm bus, die polizei hat dann alle bierflaschen und kisten aus'm bus raus und die offenen flaschen ausgeleert. unserer offene jack flasche und ne flasche sekt ham se im bus gelassen
beim einsteigen mußte dann jeder seine eintrittskarte vorzeigen und dann gings im convoi mit mehreren bussen und blaulicht an die villa borghese wo der busparkplatz war.
nach dem spiel war ne stundeblocksperre - anscheinend kamen die ersten reihen der polizei irgendwann zu nah und die haben dann auf alles eingeprügelt was ihnen in den weg kam. dann wurden wir wieder mit bussen zu der villa borghese gebracht, auch die die am stadion geparkt hatten mußten mitfahren .......
als dann alle wieder in ihren bussen waren, gings gegen 1uhr in der früh wieder mit polizeibegleitung aus der stadt raus
schad dass sie euch nicht dabehalten haben
Alles anzeigenDas Bier wurde euch abgenommen?
Mein Beileid!
Ich liebe Italien.
wenn ich in DO am Hbf in die U-bahn will nehmen die mir auch immer das bier ab
habs ma wieder korrigiert
wenn ich dich nicht hätte
das ist halt italien
![]()
![]()
hättense wein mitgenommen wär sowas nich passiert!!
![]()
![]()
das hatte ich vergessen zu erwähnen, da ich kein weintrinken bin - da haben die polizisten auch einen karton konfisziert und elegant auch ca 20cm auf die strasse fallen lassen
schad dass sie euch nicht dabehalten haben
wenn ich in DO am Hbf in die U-bahn will nehmen die mir auch immer das bier ab
Dann machste wat falsch
Dann machste wat falsch
scheinbar
die annern Leute aber auch
edit: Ich sollte dazu sagen dass ich u.a. deswegen jetzt den Regionalzug nehme
Morgen erstmals keine Ballfangnetze hinter den Toren...
Pizza, damit das mal so bleibt, bitte morgen etwas zurückhaltender im Umgang mit Klopapierrollen sein.
Pizza, damit das mal so bleibt, bitte morgen etwas zurückhaltender im Umgang mit Klopapierrollen sein.
pro bremsspur bei pizza
und er soll keine gebrauchten mit in die kurve nehmen
Hey Leute, was Tippt ihr für Morgen gegen die Frankfurter mit ihren formstarken Gekas?
Hey Leute, was Tippt ihr für Morgen gegen die Frankfurter mit ihren formstarken Gekas?
0:0 und diesmal 40 Paraden von Nikolov
0:0 und diesmal 40 Paraden von Nikolov
Ja, das war schon ein verrücktes Spiel gewesen! Und ich habe mich furchtbar aufgeregt!
Aber unser Gomez trifft ja momentan Alles! Ich denke, dass es ein klarer Sieg für uns wird.
Ich weiß, es gibt extra ein Topic für diesen Beitrag hier. Nehmt es mir nicht für übel aber, aber den muss ich hier posten: http://www.youtube.com/watch?v=itomwmnhU-c
6:0 für Bayern und alle Tore von diesem komischen Halbspanier
Breno tritt den Nikolov inner 5. Minute kaputt
6:0 für Bayern und alle Tore von diesem komischen Halbspanier
Breno tritt den Nikolov inner 5. Minute kaputt
Mallorca Toni
Mallorca Toni
el torero loco
Echt ??? Wie kommt´s ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!