sauber, ick hab letzte woche noch eine bekommen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
stell dein Licht nicht unnötig unter den berühmten Scheffel
den Ticketscheffel?
-
never
Würdeste drauf wetten?
-
Nö. Nicht nötig.
Ist genau wie bei uns. Wir warten unverrichteter Dinge bis zur Winterpause ab und schauen mal, ob man dann noch was unternehmen kann um die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
Mit dem kleinen Unterschied, dass unsere Karre nicht im Dreck steckt.
-
und unser Klingelbeutel prall gefüllt ist
-
-
Ich würde sagen: Ansichtssache!
und unser Klingelbeutel prall gefüllt ist
Geld schießt keine Tore!
-
Ich würde sagen: Ansichtssache!
:
Weil wir mal eine Saison nicht Meister werden?
Das soll ja mal vorkommen und Saisons nach WMs sind bei uns immer schwach gewesen. Dann gewinnen wir nächstes Jahr halt wieder das Double.
Mir ist viel wichtiger, dass wir endlich mal wieder die Championsleague gewinnen. In der CL sind wir voll auf Kurs und da könnte dieser Abstand in der Meisterschaft in der Rückrunde sogar noch mal positiv werden.
-
Mir ist viel wichtiger, dass wir endlich mal wieder die Championsleague gewinnen. In der CL sind wir voll auf Kurs und da könnte dieser Abstand in der Meisterschaft in der Rückrunde sogar noch mal positiv werden.
für die deutsche boulevardpresse vielleicht -
-
-
Hä?
naja sollte es zu dem unwahrscheinlichen fall kommen, dass ihr nich souverän in die rückrunde startet und um die cl plätze kämpfen werdet, dann wird die presse sich nich davon zurückhalten lassen, selbst wenn ihr in europa weiter oben auf seid -
Weil wir mal eine Saison nicht Meister werden?
Das soll ja mal vorkommen und Saisons nach WMs sind bei uns immer schwach gewesen. Dann gewinnen wir nächstes Jahr halt wieder das Double.
CL gewinnen wäre schon super, aber mit der Abwehr wird das nicht klappen...
-
CL gewinnen wäre schon super, aber mit der Abwehr wird das nicht klappen...
Geh mal davon aus, dass da im Winter was passieren wird.
-
naja sollte es zu dem unwahrscheinlichen fall kommen, dass ihr nich souverän in die rückrunde startet und um die cl plätze kämpfen werdet, dann wird die presse sich nich davon zurückhalten lassen, selbst wenn ihr in europa weiter oben auf seid
Also ihr seid natürlich ein Problem mit eurer Punktzahl (für mich seid ihr durch, Glückwunsch!), aber die Positionen 2 und 3 sind absolut in Reichweite und die meistens starken Teams müssen in der Rückrunde nach München.
Was Platz 2 angeht bin ich jedenfalls noch recht entspannt. Ich glaube weder, dass Mainz noch Hannover noch Freiburg am Ende unter die ersten 5 kommen werden. Wenn du das glaubst, können wir das gerne kurz mit einer Wette festhalten.
-
Also ihr seid natürlich ein Problem mit eurer Punktzahl (für mich seid ihr durch, Glückwunsch!), aber die Positionen 2 und 3 sind absolut in Reichweite und die meistens starken Teams müssen in der Rückrunde nach München.
Was Platz 2 angeht bin ich jedenfalls noch recht entspannt. Ich glaube weder, dass Mainz noch Hannover noch Freiburg am Ende unter die ersten 5 kommen werden. Wenn du das glaubst, können wir das gerne kurz mit einer Wette festhalten.
-
ich hab geschrieben dass das auch für mich eher unwahrscheinlich klingt, aber ein selbstgänger ist das nich -
Ich muss mein Portfolio erweitern, du wirst ja zunehmend vorsichtiger.
-
ich hab geschrieben dass das auch für mich eher unwahrscheinlich klingt, aber ein selbstgänger ist das nich
Natürlich nicht. Wir aber klappen.
-
Ich muss mein Portfolio erweitern, du wirst ja zunehmend vorsichtiger.
und jetz willst du einen armen kleinen polnischen bub bestehlen, was is nur aus dir geworden -
und jetz willst du einen armen kleinen polnischen bub bestehlen, was is nur aus dir geworden
Ich denke ich schiesse dann damit einfach den Ehrentreffer für uns.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!