Ich denke ich schiesse dann damit einfach den Ehrentreffer für uns.
Weil wir mal eine Saison nicht Meister werden?
Das soll ja mal vorkommen und Saisons nach WMs sind bei uns immer schwach gewesen. Dann gewinnen wir nächstes Jahr halt wieder das Double.
Mir ist viel wichtiger, dass wir endlich mal wieder die Championsleague gewinnen. In der CL sind wir voll auf Kurs und da könnte dieser Abstand in der Meisterschaft in der Rückrunde sogar noch mal positiv werden.
Ich sag ja, Ansichtssache. Du gehst davon aus, dass ihr noch unter die ersten 3 kommt. Das glaube ich ja auch.
Aber aktuell seid ihr halt nur 7. Ergo bedarf es einer Leistungssteigerung. Findet die nicht statt und solltet ihr die Saison als 7. abschließen, wär es wohl unstreitig "Dreck".
Ich sag ja, Ansichtssache. Du gehst davon aus, dass ihr noch unter die ersten 3 kommt. Das glaube ich ja auch.
Aber aktuell seid ihr halt nur 7. Ergo bedarf es einer Leistungssteigerung. Findet die nicht statt und solltet ihr die Saison als 7. abschließen, wär es wohl unstreitig "Dreck".
Ja, aber erst dann haben wir den Karren in den Dreck gefahren. Noch ist er da nicht drin.
Im übrigen: Wenn wir 7. werden und die Championsleague gewinnen, wäre es auch kein Dreck. Ich glaube nicht, dass wir die CL gewinnen, aber ich will damit sagen, die Saison wird nicht nur an der Bundesliga gemessen.
Die CL lieber nächste Saison gewinnen... Da ist das Finale in München
1999 sind wir im Finale gescheitert... 2 Jahre später holten wir den Pott... 2010 sind wir im Finale gescheitert... 2 Jahre später?
nicht nur besser, auch schöner, größer, fantastischer und reicher
nicht nur besser, auch schöner, größer, fantastischer und reicher
na dann bleibt der Schweini ja bestimmt da
na dann bleibt der Schweini ja bestimmt da
der wechsel nach dortmund ist jetzt bestimmt geplatzt
freu ich mich schon drauf wenn ihr penner aus dem dfb pokal fliegt
freu ich mich schon drauf wenn wir penner aus dem dfb pokal fliegen
zitatefälscha
zitatefälscha
Punkteteilung inne Liga und wir gewinnen im Pokal
Schweinsteiger: „Ich bin fest davon überzeugt, dass bislang keine Mannschaft dabei war, die besser war als wir.“
5 Unentschieden und 4 Niederlagen
Bayern ist die dämlichste Mannschaft der Bundesliga
Schweinsteiger: „Ich bin fest davon überzeugt, dass bislang keine Mannschaft dabei war, die besser war als wir.“
jo, das trifft es ganz gut
ansonsten waren da schon einige Spiele, wo man bis zum Rückstand deutlich besser war oder wo man einen sicheren Sieg total dämlich herschenkt, wie in Gladbach zB.
wenn du das schon sagst
ansonsten waren da schon einige Spiele, wo man bis zum Rückstand deutlich besser war oder wo man einen sicheren Sieg total dämlich herschenkt, wie in Gladbach zB.
In einem deiner 43000 qualitativ wertvollen Beiträge findet sich bestimmt auch der Satz: Die Tabelle lügt nicht
wenn du das schon sagst
Gandi doch auch. Nur Flauschi fasst das immer noch prägnanter zusammen
der wechsel nach dortmund ist jetzt bestimmt geplatzt
Viel zu alt für den BvB!
War es eigentlich Klinsi, bei dem Schweini zwischendurch mal keinen Stammplatz hatte?
Zugegebenermaßen habt ihr z.B. gegen Dortmund, Gladbach und auf Schalke jeweils eine ziemlich gute erste Halbzeit gespielt.
Auf der anderen Seite waren von den 15 Mannschaften nach 90 Minuten auch erst 6 schlechter als der FCB und dabei haben 2 Mannschaften noch äußert unglücklich verloren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!