... ich hoffe den Aufruf gibts nicht schon...
Die Uefa sucht das Team des Jahres!
Stimmt HIER ab für unsere Bayern!
wieso sollten das die bayern sein?
wieso sollten das die bayern sein?
...Stuttgarter habe ich unter den Nominierten jedenfalls nicht gefunden... na ja, immerhin einen Ex-Stuttgarter... aber dessen Platz im Team war leider schon doppelt belegt (durch 2 Meister, Pokalsieger und CL Finalisten)...
...Stuttgarter habe ich unter den Nominierten jedenfalls nicht gefunden... na ja, immerhin einen Ex-Stuttgarter... aber dessen Platz im Team war leider schon doppelt belegt...
warum beantwortest du ihm nicht seine frage wenn du ihn schon zitierst? die forumskultur geht immer mehr den bach runter
warum beantwortest du ihm nicht seine frage wenn du ihn schon zitierst? die forumskultur geht immer mehr den bach runter
...Stuttgarter habe ich unter den Nominierten jedenfalls nicht gefunden... na ja, immerhin einen Ex-Stuttgarter... aber dessen Platz im Team war leider schon doppelt belegt (durch 2 Meister, Pokalsieger und CL Finalisten)...
ich frag doch nur, weshalb die bayern das team des jahres sein sollten...
Meister, Pokalsieger, CL-Finalist, ist an sich nicht soooooo übel
das is ne vernünftige antwort, warum kriegt die bayernsau das nich hin
das is ne vernünftige antwort, warum kriegt die bayernsau das nich hin
das is genauso wie wenn du hier fragen würdest "wieso findet ihr bayern so toll?" da kommt auch keine antwort
das is genauso wie wenn du hier fragen würdest "wieso findet ihr bayern so toll?" da kommt auch keine antwort
doch sie sind es schon seit der kindheit
Hier nur Erfolgsfans
Siehst du wohl. Mit ein bisschen nachlesen und überlegen bekommt man die Antwort schon hin
wieso bist du eigentlich Kölnfan?
lass mich raten, die Gänge zur Domina waren zu teuer
wieso bist du eigentlich Kölnfan?
lass mich raten, die Gänge zur Domina waren zu teuer
jo uli konnte mich nit bezahlen
jo uli konnte mich nit bezahlen
aber die tägliche Portion gratiswürschtel hat geschmeckt, oder?
aber die tägliche Portion gratiswürschtel hat geschmeckt, oder?
bin leider nit so nen fuxx das ich dat jetzt dat konbterfei von ihm einsetzen kann
Siehst du wohl. Mit ein bisschen nachlesen und überlegen bekommt man die Antwort schon hin
jaguttäääh aba weil die abstimmung doch vonna üfa is, würde es doch wohl mehr sinn machen, wenn inter das team des jahres wäre, oda?
jaguttäääh aba weil die bastimmung doch vonna üfa is, würde es doch wohl mehr sinn machen, wenn inter das team des jahres wäre, oda?
....wenn man ein Team wählen könnte vielleicht schon....
....wenn man ein Team wählen könnte vielleicht schon....
die schwabenschwuchtel war zu geizig den link anzuklicken
die schwabenschwuchtel war zu geizig den link anzuklicken
...oder zu feige Wahrscheinlich hatte sie Angst bereits mit dem Click zu voten...
HIER gibts die Chance nochmal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!