Gustavo ist der erste Schritt in die falsche Richtung
Aber erst wenn bei Bayern 11 Söldner auf den Platz stehen werden sie merken, dass man Leidenschaft nicht kaufen kann
So an Käs hab ich scho lang nimmer gsehen, geschweige denn
Aber erst wenn bei Bayern 11 Söldner auf den Platz stehen werden sie merken, dass man Leidenschaft nicht kaufen kann
So an Käs hab ich scho lang nimmer gsehen, geschweige denn
such dir nen richtigen verein und hör auf über dein scheiß hoffenheim zu jammern
Glashaus
*schenkelklopf*
Hast Du noch so einen?
Alle zum FSV! Dort haben alle Spieler schon als Kinder in FSV-Bettwäsche geschlafen und immer nur davon geträumt, für den FSV Frankfurt zu spielen!
Alle zum FSV! Dort haben alle Spieler schon als Kinder in FSV-Bettwäsche geschlafen und immer nur davon geträumt, für den FSV Frankfurt zu spielen!
Nur diejenigen wo total scheiße sind und sonst gar keine andere Möglichkeit haben bei nem richtigen Verein zu spielen, so wie dieser Fickl (oder so ähnlich ). Diejenigen die wenigstens bisschen was können gehen früher oder später zu nem anderen Verein, wie jetzt der Mini-Ballack
Glashaus
*schenkelklopf*
Hast Du noch so einen?
ja hab ich, Maik Franz is der beste Spieler der Bundesliga
Dafür gibs sicher kein Grün
Nur diejenigen wo total scheiße sind und sonst gar keine andere Möglichkeit haben bei nem richtigen Verein zu spielen, so wie dieser Fickl (oder so ähnlich
). Diejenigen die wenigstens bisschen was können gehen früher oder später zu nem anderen Verein, wie jetzt der Mini-Ballack
dann erzähl mir mal warum Patric Klandt immer noch beim FSV spielt
Mike Franz oder Maik Frantz
dann erzähl mir mal warum Patric Klandt immer noch beim FSV spielt
Der hat keine Lust N11 zu spielen und wenn er woanders spielt, muss Löw ja auf den besten TW der Welt aufmerksam werden.
Der hat keine Lust N11 zu spielen und wenn er woanders spielt, muss Löw ja auf den besten TW der Welt aufmerksam werden.
Ich dacht Du wärst das
nachdems im hoffe fred ruhiger gewirden ist, gibs hier ja ne menge zu lachen och wie is das schön
nachdems im hoffe fred ruhiger gewirden ist, gibs hier ja ne menge zu lachen
och wie is das schön
atomralf
Ich dacht Du wärst das
eigenlob stinkt... herbie ist im grunde ein bescheidener mensch
Ich dacht Du wärst das
Wie soll ich an so einem leidenschaftlichen, genialen Übertorwart herankommen?
eigenlob stinkt... herbie ist im grunde ein bescheidener mensch
Bin ich tatsächlich, aber ich glaub, mit mir anstelle von Neuer wären wir Weltmeister geworden.
nachdems im hoffe fred ruhiger gewirden ist, gibs hier ja ne menge zu lachen
och wie is das schön
Wenn ihr flotte Trainerwechsel sehen wollt, dann müsst ihr nach Hoffenheim gehen. Für flotten Fußball seid ihr hier richtig.
Bin ich tatsächlich, aber ich glaub, mit mir anstelle von Neuer wären wir Weltmeister geworden.
Mit mir statt Casillas und dem holländischen Torwart wär Deutschland sicher auch Weltmeister geworden
Ich dacht Du wärst das
Wie soll ich an so einem leidenschaftlichen, genialen Übertorwart herankommen?
naja ich glaub Herbie hat das Spiel von den Paderbornern beim FSV angeschaut, und da hat er gesehen, dass der Patric wirklich der beste Torwart der Welt ist
Der kicker hats übrigens auch schon gemerkt:
2. Bundesliga: Topspieler nach kicker-Noten in der Saison 2010/11 - kicker online
Gustavo wird wohl nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers kommen...diese Saison jedenfalls. Coentrao wäre im Hinblick auf die nächsten Jahre ein Stützpfeiler internationalen Formats wenn sie den nicht holen machen die eine Fehler.
Also ich bin mir sicher, dass der Gustavo in der Rückrunde mehr Spiele macht, als der Contento.
Wie asozial von den Bayern den Hückelsdingsern ein selbstausgebildetes Talent aus der Region wegzukaufen.
Der Brasi ist der erste Bayern-Transfer seit eineinhalb Jahren.
also gebildet is der nich und talent hatter einklich auch keins
is ne herzensangelegenheit von mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!