hier ein kleines kurzes Video zu gestern
YouTube - VfL Wolfsburg - FC Bayern München 15.01.2011 Pyro.MOV
weiß zwar jetzt nicht ob es so hier reinpasst
Knackpunkt war die Einwechslung von Robben - danach war's vorbei mit dem Offensivspiel.
Ribery/Pranjic haben über links gut harmoniert, Lahm/Müller über rechts auch.
Nachdem Robben kam wurde nur noch auf ihn gespielt (vor allem van Bommel) wenn nicht quer, und wenn er dann am Ball war versuchte er jedes Mal mit dem Kopf durch die Wand.
Breno war ne Katastrophe in der Abwehr, so viel Stellungsfehler sind nicht Bundesligatauglich. Badstuber stand auch irgendwie neben sich, nicht wiederzuerkennen.
Fand ich ehrlich gesagt garnicht. Das Spiel wurde eindeutig in der Offensive verloren. Badstuber hatte einen gefährlichen Rückpass auf Kraft dabei, ansonsten haben beide ihre Gegenspieler gut im Griff gehabt
Dass das sicherlich nicht das maximum war, ist klar, aber die Verteidigung ist nun, bis auf Schweini, der manschaftsteil, der am besten funktioniert hat.
Mit robben geb ich dir aber recht, war extremst auffällig, fast schon hifllos und besonders erstaunlich, wenn man sieht, dass sie vorher mit nur 10 Mann den Gegner 10min fast an die Wand spielen
Ich frage mich auch wie in Zukunft das Offensivspiel der Roten aussehen wird... wird alles auf Robben laufen und Gomez so wie gestern im Niemandsland versinken oder was lässt sich van Gaal einfallen?
hab mir sowas schon gedacht das sowas passiert, haben gandi und redmuc
ja angekündigt
Fand ich ehrlich gesagt garnicht. Das Spiel wurde eindeutig in der Offensive verloren. Badstuber hatte einen gefährlichen Rückpass auf Kraft dabei, ansonsten haben beide ihre Gegenspieler gut im Griff gehabt
gefühlt verloren;)
Fand ich ehrlich gesagt garnicht. Das Spiel wurde eindeutig in der Offensiveverloren. Badstuber hatte einen gefährlichen Rückpass auf Kraft dabei, ansonsten haben beide ihre Gegenspieler gut im Griff gehabt
Also in den 10 Minuten vor der Halbzeit war die komplette Abwehr ein Hühnerhaufen und ich war froh, dass sie den Dzeko schon verkauft hatten. Schau Dir mal die Kopfballchance von Grafite an, wo da Breno steht. Oder wie er bei einem langen Ball auf Grafite über den Ball schlägt und dann nur noch Foul spielen kann. Badstuber fand ich merkte man die lange Spielpause schon an. Seine Spieleröffnung, eigentlich seine Stärke, fand überhaupt nicht statt.
@all, die jetzt rumkrakelen, dass wir keinen Neuer brauchen, weil wir ja Kraft haben:Es war genau 1 - in Worten EIN - Spiel.
Wie will da jemand ein gescheites Urteil abgeben ?
Das is echt unterstes Schickeria-Niveau.
sehe ich auch so. zumal kraft auch glück hatte: wenn das eine ding nicht knapp abseits gewesen wäre, hätte er saudumm ausgesehen. kurz danach lässt er auch einen ball nach vorne prallen. hat halt glück gehabt, dass beides keine gegentore waren und er später den elfer hält.
hab mir sowas schon gedacht das sowas passiert, haben gandi und redmuc
ja angekündigt
zum glück hatte gandi den junior dabei. war ganz einfach beie kontrolle
zum glück hatte gandi den junior dabei. war ganz einfach beie kontrolle
Hasse Pyro komplett reinbekommen???
Hasse Pyro komplett reinbekommen???
nee, einklich wollten wa ja die Nord rot erstrahlen lassen
nee, einklich wollten wa ja die Nord rot erstrahlen lassen
So wie damals die Grünwalder? Rot weiß angemalt?
Gandi, supa getippt
So wie damals die Grünwalder? Rot weiß angemalt?
![]()
Das war Rob
Gandi, supa getippt
norton haste vergessen
Das war Rob
Gibt grün.
norton haste vergessen
![]()
Meine lieblingsbayernfans
Gandi, supa getippt
jo
datt schafft man nichtma, wenn mans versucht
jo
datt schafft man nichtma, wenn mans versucht
in der tat aber mir gings genauso! hatte auch zum erstn mal 0 punkte
in der tat
aber mir gings genauso! hatte auch zum erstn mal 0 punkte
Du spielst aba ganich mit
Du spielst aba ganich mit
inner annern gruppe
Tippübersicht
inner annern gruppe
Tippübersicht
Ali
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!