Van der Sar kündigt Karriereende mit Saisonschluss an - sport.ORF.at
neuer wird sich also schnell entscheiden müssen
hat er doch schon längst
Ausserdem ist Adler da eh besser aufgehoben, ist ja schließlich sein Traumverein
Van der Sar kündigt Karriereende mit Saisonschluss an - sport.ORF.at
neuer wird sich also schnell entscheiden müssen
hat er doch schon längst
Ausserdem ist Adler da eh besser aufgehoben, ist ja schließlich sein Traumverein
die haben eben gar keine kraft, schau wo die inan tabelle liegen
das is nur pech
Da Mäxchen nicht mehr ins Stadion geht, kennt er die alle nicht...
HSV-Pauli bin cih schon wieder nicht im Stadion, weil mit dir in Wales
Pro Heimspiel gegen Cottbus - das sollte die am einfachsten lösbare Aufgabe sein
Pro Schalke-FCB im HF
Pro Schalke-FCB im HF
die 112. Minute war besonders sehenswert:
YouTube - Schalke 04 - Bayern München 0:1 Robben Tor 112. Minute
Auf gehts Jungs
Mia san Mia
ottl und pranjic
najut, wenns gegen aachen reicht, wirds gegen werder allemale langen
ottl und pranjic
najut, wenns gegen aachen reicht, wirds gegen werder allemale langen
2 zu 0 auswärtssieg!
Also im Moment gefällt mir das garnicht... Der einzige der grad Pluspunkte sammelt ist Kraft!
Bei den Deppen nix neues - oder wie hieß das noch ??
Zum X-ten mal kurz nach der HZ eins gefangen....Glückwunsch.
Wir ham, glaub ich, momentan eine der deppertsten Mannschaften aller Zeiten.
Bei den Deppen nix neues - oder wie hieß das noch ??
Zum X-ten mal kurz nach der HZ eins gefangen....Glückwunsch.
Wir ham, glaub ich, momentan eine der deppertsten Mannschaften aller Zeiten.
letztes jahr haben die euch noch gefallen
letztes jahr haben die euch noch gefallen
Auch nur bis zum Sommer.
Das mit den Toren kurz nach der HZ zieht sich ja schon durch die ganze Saison, da muss ich mich halt mal zusammenreißen und konzentriert rauskommen zur 2. HZ - das zeugt halt einfach von Dämlichkeit, den selben Fehler ca. 10 mal zu wiederholen.
ok jetzt gefällt mir dieser glatzköpfige holländer auch wieder... wie hieß der noch?
Ich schätze mal schwer, dieser Debütant Trinks schießt Werder zum Sieg und trinkt sich dann eins.
Würd zur Saison passen.
Haha Mertesacker my Love
Alles dabei was man sich von nem Auswärtsspiel in Bremen erwartet, viele Tore, Sieg der Bayern und für Wiese
Standesgemäßes Ergebnis, hatte nie das Gefühl das es heute nicht`s mit einem Auswärtssieg wird. Selbst als Bremen mit 1-0 geführt hat...zu überlegen waren unsere Roten. Glückwunsch, endlich mal wieder ein Auswärtssieg. Tolle Woche....so kanns weitergehen.
Standesgemäßes Ergebnis, hatte nie das Gefühl das es heute nicht`s mit einem Auswärtssieg wird. Selbst als Bremen mit 1-0 geführt hat...zu überlegen waren unsere Roten. Glückwunsch, endlich mal wieder ein Auswärtssieg. Tolle Woche....so kanns weitergehen.
Du hast ned viele Auswärtsspiele gesehn diese Saison oder ??
Wir waren schon zu oft überlegen und am End is dennoch nix bei rumgekommen, weil wir uns immer selber ins Knie geschossen haben.
Beispiele gefällig: Dortmund,Gladbach,WOB,Schalke, tbc...
Heut habens sie es endlich mal gedreht.
Aber wie man bei so ner Saison (auswärts) davon reden kann, dass man bei nem Spiel wie heut, wo man wieder in Rückstand gerät, keine Bedenken wegen eines Auswärtssieges hat, ist mir schleierhaft.
Aber wie gesagt, heut endlich mal zurückgekommen.
Schmeckts mir beim Griechen nacherd gleich noch viel besser - vor allem es Bier.
Alles dabei was man sich von nem Auswärtsspiel in Bremen erwartet, viele Tore, Sieg der Bayern und
für Wiese
Der Tommy lernt es einfach nicht mehr
Deinen Optimismus hätt ich gern
Der Tommy lernt es einfach nicht mehr
Deinen Optimismus hätt ich gern
Normalerweise bin ich eher Zweckoptimist....aber heute war es irgendwie anders, Bremen war einfach wirklich sehr sehr schwach und außerdem haben wir endlich wieder den Arjen dabei. Der gibt immer einem das Gefühl das er auf jedenfall sein Tor macht. Wenn Ribery erst wieder richtig Fit ist dann sollte es am Ende für den 2. Platz reichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!