habs extra nochmal für dich rausgesucht
Brauchst du nicht, ich bin mit der Saison ziemlich im Reinen.
habs extra nochmal für dich rausgesucht
Brauchst du nicht, ich bin mit der Saison ziemlich im Reinen.
Auf gehts Bayern!!
Warum Gustavo heute nicht von Beginn an gegen Sahin spielt, wird sich mir absolut niemals erschließen.
Wir fallen nach 75 Minuten heute konditionell auseinander.
Ansonsten aber auch ne schöne Torwartabwehr von Großkreutz.
Ich als Lauternfan rege mich ja schon über unsere Abwehspieler auf, aber was der Badstuber abliefert, setzt dem allen noch die Krone auf.
Ohne Schweinsteiger hätten wir evtl. ne kleine Chance gehabt heut.
Ich hatte ja gehofft, sie wecken ihn inner HZ auf.
Ok, Rest is auch ned so viel besser.
******* MILIONÄRE! Echt ne Frechheit was heute in der AA geboten wurde! Null Leidenschaft, null Kampf und null Wille. Kalt gestellet durch BVB Schach
******* MILIONÄRE! Echt ne Frechheit was heute in der AA geboten wurde! Null Leidenschaft, null Kampf und null Wille. Kalt gestellet durch BVB Schach
null chance..............
Was eine indiskutable Leistung, damit hatte ich nie gerechnet. Da lagen ja Welten zwischen. Taktisch viele Fehler von van Gaal.
hat mich ans CL-Finale erinnert, nur mit krasseren Defensivschnitzern
Was eine indiskutable Leistung, damit hatte ich nie gerechnet. Da lagen ja Welten zwischen. Taktisch viele Fehler von van Gaal.
erläuter mal
OK, Schweini hätte er nach dem 1:0 eigentlich sofort auswechseln müssen
Glückwunsch zur Meisterschaft
Tut sonne Niederlage bei den ganzen Ankündigungen und Sprüchen eigentlich doppelt weh, denn umgekhrt ist es schon eine extra große Freude heute auf diese Weise dort gewonnen zu haben.
OK, Schweini hätte er nach dem 1:0 eigentlich sofort auswechseln müssen
Zumindest verstehe ich die Auswechselung nicht. Ich fand Gustavo auch ohne Tor recht gut und hätte auf jeden Fall Schweini an seiner Stelle rausgenommen.
Tut sonne Niederlage bei den ganzen Ankündigungen und Sprüchen eigentlich doppelt weh, denn umgekhrt ist es schon eine extra große Freude heute auf diese Weise dort gewonnen zu haben.
Zumindest verstehe ich die Auswechselung nicht. Ich fand Gustavo auch ohne Tor recht gut und hätte auf jeden Fall Schweini an seiner Stelle rausgenommen.
quatsch, is wie beim pokern, hoch blöffen und hoffen, datt der Gegner einknickt, wenns schief geht, scheiß drauf, is nur Geld
Ich hab den Wechsel auch nicht verstanden
Kannste aber auch so jeden Spieltag in Gelsenkirchen-Fred posten
Und an den FC Hollywood, seinen Funktionären und an die Sympathisanten dieses Vereins: HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!!! Heute wurde euch gezeigt wie Fußball geht
Trotzdem drücke ich euch am Mittwoch die Daumen und haut die Blauen aus GE weg
Trotzdem drücke ich euch am Mittwoch die Daumen und haut die Blauen weg
Viel wichtiger dürfte den Bayern sein, dass sie nächsten Samstag nicht in Hannover verlieren aber ein Unentschieden oder ne Niederlage sind da ja völlig ausgeschlossen
Kannste aber auch so jeden Spieltag in Gelsenkirchen-Fred posten
Und an den FC Hollywood, seinen Funktionären und an die Sympathisanten dieses Vereins: HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!!!
Heute wurde euch gezeigt wie Fußball geht
Trotzdem drücke ich euch am Mittwoch die Daumen und haut die Blauen weg
PS: Die Blauen sind wir;)
Glückwunsch an den BVB
Viel wichtiger dürfte den Bayern sein, dass sie nächsten Samstag nicht in Hannover verlieren
aber ein Unentschieden oder ne Niederlage sind da ja völlig ausgeschlossen
Stimmt die gewinnen da mit mindestens 2 Toren Unterschied, oder wie das nochmal
PS: Die Blauen sind wir;)
Glückwunsch an den BVB
Danke, habs korrigiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!