1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Benibenben
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    94
    • 13. März 2011 um 11:22
    • #39.321
    Zitat von gandalf

Die schickeria ist einfach zu blöde, die raffen nicht, dass man, solange man vom Verein ständig indirekte Unterstützung bekommt, einfach mal die Fresse halten sollte, wenn man weiß, dass der Verein andere Vorstellungen hat:winke:

Da brauchen sie sich jetzt auch nicht zu wundern, wenn die Ordner ganz normal ihrer Arbeit nachgehen und wenn die Stehplatzpreise und gerade die Steh-DK-Preise in den nächsten 1-2 Jahren deutlich anziehen:rolleyes:

Nicht der Glubb is a Depp, sondern die Gauleiter der Schickeria sind anscheinend echte Hohlfrüchte:winke:

Und das mit der Stimmung ist eine Frage von vllt. 5 Spielen, bis sich da neue Strukturen ergeben, dass natürlich im ersten moment nachdem die jahrelangen Vortänzer weg sind, erst mal tote Hose ist, ist ja kein Wunder:huebscher:

Habe ich leider bis heute nicht erlebt, dass der Verein in irgendeinem Sinne den Fans entgegenkommt! Wo? Ticketing: Mist! Toleranz: Fremdwort! Dialog: Gibt es sogut wie keinen! Und unser Fanbeautragter? Dass der sich überhaupt so schimpfen darf, ist schon schlimm genug!
    Welche Vorstellungen hat der Verein? Einen seelenlosen Kommerztempel zu schaffen? Das hat doch mit Fussball nichts mehr zu tun, was teilweise in diesem "Stadion" abgeht! Wo da den Fans entgegengekommen wird, weiss ich wirklich nicht!

Zu deiner 5 Spiele These: WO soll sich da was bilden, wenn C12, Schickeria und Inferno etc. weg sind? Wenn die ALLE weg wären, wäre die Kurve absolut tot! Das sind die einzigen aktiven Gruppen, und die paar Fanclubs, die alle 4 Monate mal ein Spiel gucken fahren können soetwas garantiert nicht auf die Beine stellen! Die Südkurve hat unter Kennern einen besseren Ruf, als unter "Normalos", aber ohne diese zentralen Gruppen ist da Ende!
    Kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich da dann was neues entwickeln würde, höchstens von Leuten, die aus diesen Gruppen stamm(t)en, aber soweit wird es sowieso nicht kommen, dass diese Gruppen völlig verschwinden, deshalb ist die Diskussion eigentlich auch quatsch!

Gestern, das war ein einmaliger Protest! Es wurde schon angekündigt, dass das Kartensystem sich wieder ändern wird, wohl schon am Dienstag, dann nimmt alles wieder seinen gewohnten Lauf.

Zu den Preisen... da weisst du wohl mehr als ich, sollten die wirklich erhöht werden, davon habe bisher noch nichts gehört?! An ne DK kommt man ja sowieso nie ran und ich glaube, ich hab in den letzten 2 Jahren einmal nen Steher für 112/113 irgendwoher bekommen, also teuer ist es meistens sowieso.

Und die "Gauleiter", wie du es nennst, sind sicher nicht blöd. Wir haben unsere Argumente, du hast deine Argumente, der Vorstand hat seine Argumente. Es muss nur endlich erreicht werden, dass man mal auf einen gemeinsamen Nenner kommt, denn in KEINER anderen Kurve gibt es zwischen den verschiedenen Gruppen und Kulturen solche Diskrepanzen, wie in München, obwohl wir da eigentlich ein schlafender Riese sind!

C12, Schickeria und Co. haben eine grosse Toleranz, was die Auffassung anderer von Fansein angeht, so habe ich das bisher zumindest erlebt, nur von aussen ist keine Akzeptanz für diese Gruppen da, vllt auch wg. den verschiedenen Meldungen aus den Medien, die, das kann ich sagen, so einfach zu 90% nicht korrekt sind! Wieso wird z.B. UF97 in ihrer Kurve und sogar vom Verein toleriert, obwohl es da viel mehr "negative" Nachrichten gibt, als über die Münchner Szene? Es gibt einfach keinen Dialog untereinander in München!

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.973
    • 13. März 2011 um 11:26
    • #39.322
    Zitat von Robben1

Habe gerade gesehen das das Spiel am Dienstag nur auf Sky gezeigt wird:shock::autsch::autsch::autsch:

hier steht was von sport1:
    *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV. :huebscher::huebscher:
    ich geh mal davon aus, dass das falsch recherchiert ist:mrgreen:

Die Sache mit dem Kartentausch wird wohl in jedem Stadion von Fans so gehandhabt. Aber sich dann ernsthaft darüber zu beschwehren wenn da jetzt genauer hingeschaut wird, find ich einfach nur dumm, weil ja eigentlich jeder weiss dass sowas bisher maximal toleriert wurde...

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 13. März 2011 um 11:29
    • #39.323
    Zitat von Batzi

Dass es gestern nur Leichtbier gab fand ich viel schlimmer :neutral:

:mrgreen:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.973
    • 13. März 2011 um 11:30
    • #39.324
    Zitat von Benibenben

denn in KEINER anderen Kurve gibt es zwischen den verschiedenen Gruppen und Kulturen solche Diskrepanzen, wie in München

mal geguckt was gerade in Schalke los ist?:huebscher:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 13. März 2011 um 11:30
    • #39.325
    Zitat von gandalf

Und das mit der Stimmung ist eine Frage von vllt. 5 Spielen, bis sich da neue Strukturen ergeben, dass natürlich im ersten moment nachdem die jahrelangen Vortänzer weg sind, erst mal tote Hose ist, ist ja kein Wunder:huebscher:

gandi, jetzt wirds alban :winke:

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

• Benibenben
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    94
    • 13. März 2011 um 11:32
    • #39.326
    Zitat von Duffman0815

mal geguckt was gerade in Schalke los ist?:huebscher:

Kacke, ich dachte es merkt keiner :huebscher:
    ne, stimmt, da geht es auch zur Zeit ordentlich ab, was aber meiner Meinung nach dort kein Dauerzustand ist, bei uns aber schon seit Jahren so ist. Zumindest gefühlt!

domrum
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.521
    • 13. März 2011 um 11:36
    • #39.327

Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Fuball|Randale: Polizistin verletzt | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de

Mehr Toleranz? :rolleyes:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 13. März 2011 um 11:40
    • #39.328
    Zitat von Benibenben

Gestern, das war ein einmaliger Protest! Es wurde schon angekündigt, dass das Kartensystem sich wieder ändern wird, wohl schon am Dienstag, dann nimmt alles wieder seinen gewohnten Lauf.

Ähhhmm, klär mich mal auf:
    Der Großteil der Schickeria kam mit der üblichen 2 rein 1 raus wieder 2 rein Taktik nicht in die Kurve und da sie sonst nix zu tun hatten, standen sie hinterm Block und haben von dort versucht Stimmung zu machen. Und das wird nun als Protest verkündet ??? Oder is das jetz Deine Meinung ?
    Also wir praktizieren diese Kartenschieberei selbst des Öfteren (wenn auch eher in der Nord) um Leudde in Blöcke zusammenzubekommen... Das werden die nicht weiterhin so kontrollieren...

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 13. März 2011 um 11:44
    • #39.329
    Zitat von domrum

Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Fuball|Randale: Polizistin verletzt | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de

Bestätigt nun den Eindruck?!
    Die Jungs kamen net in Ihren Block. Was nu? Gästeblock stürmen... Böse Polizei verhindert das ! Was nu? Protest! Shice Vorstand, shice moderner Fussball... War´s so ???:gruebel:

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 13. März 2011 um 11:46
    • #39.330
    Zitat von Bankster

Bestätigt nun den Eindruck?!
    Die Jungs kamen net in Ihren Block. Was nu? Gästeblock stürmen... Böse Polizei verhindert das ! Was nu? Protest! Shice Vorstand, shice moderner Fussball... War´s so ???:gruebel:

bis auf die geschichte mit dem gästeblock (kann mir nicht vorstellen dass die zum gästeblock wollten!) eine schöne zusammenfassung der situation :mrgreen:

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

• Benibenben
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    94
    • 13. März 2011 um 11:46
    • #39.331

Das wurde nicht so verkündet, hat auch nicht jeder gesungen, eher die Leute von C12 und Co.
    Glaube bzw. hoffe ich ebenfalls, dass das nicht weiterpraktiziert wird. Was ich nur denke ist, dass die Gründe für dieses Verfahren von der Polizei scheinheilig waren!
    Wurde denn in der Nordkurve auch so verfahren gestern? Bin dort nicht gewesen gestern...

• Benibenben
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    94
    • 13. März 2011 um 11:53
    • #39.332
    Zitat von domrum

Habe ich nichts mitbekommen, dass eine Polizistin verletzt worden sein soll!
    Zum Gästeblock wollte meines Wissens auch niemand. Es ging so wie ich das mitgekriegt hab einzig darum, kundzutun, dass einiges einfach im Argen liegt. Dazu ging man hinter die Haupttribüne. Zu den Gästefans wollte niemand, zumindest sagte niemand etwas davon. Fans wurden auch einige verletzt, die schreien nur nicht wie die Spatzen von den Dächern, wenn sie mal ne Schramme oder nen blauen Fleck irgendwo haben. Frauen, die eingekesselt wurden, durften auch nicht zur Toilette etc., sowas schreibt dann niemand!
    Was die Gesänge angeht, stimmt, was in dem Bericht steht.

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 13. März 2011 um 12:07
    • #39.333
    Zitat von Benibenben

Zum Gästeblock wollte meines Wissens auch niemand. Es ging so wie ich das mitgekriegt hab einzig darum, kundzutun, dass einiges einfach im Argen liegt. Dazu ging man hinter die Haupttribüne. Zu den Gästefans wollte niemand, zumindest sagte niemand etwas davon. Fans wurden auch einige verletzt, die schreien nur nicht wie die Spatzen von den Dächern, wenn sie mal ne Schramme oder nen blauen Fleck irgendwo haben. Frauen, die eingekesselt wurden, durften auch nicht zur Toilette etc., sowas schreibt dann niemand!
    Was die Gesänge angeht, stimmt, was in dem Bericht steht.

Ach herrje... Wo wurden denn Leute eingekesselt ? Is das bestätigt? Warst Du dabei ? Und dann wieder die Leier mit den Damen die net auf´s Klo durften. OMG! Wenn ich protestierend und ACAB-brüllend durch die Gegend marodiere muss ich wissen, daß ich vielleicht auch mal net zum pissen darf...:autsch:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 13. März 2011 um 12:10
    • #39.334
    Zitat von Benibenben

na, dann wird sich das die polizei wohl ausgedacht haben wenn DU das nicht mitbekommen hast :rolleyes:

Zitat

Zum Gästeblock wollte meines Wissens auch niemand. Es ging so wie ich das mitgekriegt hab einzig darum, kundzutun, dass einiges einfach im Argen liegt.

was genau liegt denn im argen? daß plötzlich mal die tickets ordnungsgemäß kontrolliert werden? riesenskandal, echt jetzt :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 13. März 2011 um 12:16
    • #39.335
    Zitat von Benibenben

Ziemlich lächerliche Aktion, die die Bullen da abgezogen haben gestern.
    Was die Südkurve ohne aktive Fans wie Schickeria, C12 und Co. ist, hat man ja dann gestern sehen können! Halb leer und NULL Stimmung, ich hoffe, Aumann und Co. wissen jetzt, was sie von diesem Schmarrn haben. Ebenso die Münchner Polizei, die mal wieder sehr gut deeskalierend eingegriffen haben :huebscher:
    ich meine halt, jetzt könnts ihr hier über C12, Schickeria und Co. abziehen, wie ihr wollt, dennoch fand ich das gestern sehr gut, dass man einfach mal dagegen demonstriert, dass es so einfach nicht geht, wie mit den Fans umgegangen wird! Es reicht halt nicht einfach allen nur zum Fressen ins Stadion zu gehen, wie 75% der Leute in der AA!
    Bringen wirds trotzdem nix, hätte man meiner Meinung nach einfach hinter der Kurve stehenbleiben sollen, am Montag wird es sowieso Gespräche geben, und gut ist.
    Dann wird das "alte System" wieder eingeführt, und alle sind wieder halbwegs zufrieden.
    Die Aussage vom prall gefüllten block gg. DO und S04 finde ich persönlich auch sehr lustig, da das bei praktisch jedem Spiel gleich ist gefühlt :huebscher:

Wie dumm kann man eigentlich sein? Geh doch ins Schikkeria Form, da findest vielleicht ein paar gleichgesinnte mit ähnlichen Vorstellungen und ähnlichem IQ. :huebscher:

Zitat von Duffman0815

Die Sache mit dem Kartentausch wird wohl in jedem Stadion von Fans so gehandhabt. Aber sich dann ernsthaft darüber zu beschwehren wenn da jetzt genauer hingeschaut wird, find ich einfach nur dumm, weil ja eigentlich jeder weiss dass sowas bisher maximal toleriert wurde...

:daumen: Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.410
    • 13. März 2011 um 12:24
    • #39.336
    Zitat von HBabbe

ach ja, die armen fans die sich mittels kartentausch alle in den stehblock schummeln und dann der vereinsführung ans bein pissen mit ihrem anti-neuer gelaber :huebscher:

Meinungsäußerung sollte ja wohl noch erlaubt sein!:rolleyes:
    "Koan Neuer"ist weder rassistisch oder sonstwas, von daher muß man das als Vereinsführung abkönnen (wenn man sich schon davon angesprochen fühlen muß).

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 13. März 2011 um 12:28
    • #39.337
    Zitat von spock

Meinungsäußerung sollte ja wohl noch erlaubt sein!:rolleyes:
    "Koan Neuer"ist weder rassistisch oder sonstwas, von daher muß man das als Vereinsführung abkönnen (wenn man sich schon davon angesprochen fühlen muß).

:huebscher:

natürlich fühlen die sich davon angesprochen, das ganze war doch viel mehr protest gegen die vereinsführung als gegen neuer selber. und daß hoeneß sowas nich abkann sollte der depperia eigentlich bekannt sein, siehe sein kommentar von wegen billiger stehplätze damals :rolleyes:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.275
    • 13. März 2011 um 12:32
    • #39.338

Bei euch ist doch mit oder ohne die Ultras immer absolut tote Hose im Stadion. Wo soll denn da der unterschied sein? :mrgreen: :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 13. März 2011 um 12:34
    • #39.339
    Zitat von vmaexchen

Bei euch ist doch mit oder ohne die Ultras immer absolut tote Hose im Stadion. Wo soll denn da der unterschied sein? :mrgreen: :mrgreen:

ohne die ultras steigt der durchschnitts-IQ im stadion deutlich an :mrgreen:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.275
    • 13. März 2011 um 12:34
    • #39.340
    Zitat von Duffman0815

Und wenn irgendwo mal ne Panik ausbricht und die Leute sich tottrampeln, weil der Block überfüllt ist werden genau dieselben Leute die Verein anklagen, warum denn nichts gegen den überfüllten Block getan wurde :rolleyes:

Ultras kann man geistig doch sowieso nicht ernst nehmen. Das sollte man mal gesetzlich festhalten :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

8Prozent 27. Juli 2025 um 23:18
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

kickers 27. Juli 2025 um 23:11
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 27. Juli 2025 um 21:38
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Escape80 27. Juli 2025 um 21:26
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 21:09
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

spock 27. Juli 2025 um 21:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 27. Juli 2025 um 20:17
  • Und der nächste Neue

Speedy 27. Juli 2025 um 19:45
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 27. Juli 2025 um 19:11
  • Der F1-Fred

spock 27. Juli 2025 um 18:32
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 27. Juli 2025 um 18:09
  • NFL + Fantasy Football

Spatzl 27. Juli 2025 um 17:50
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. Juli 2025 um 17:31
  • FC Bayern München

Phil93257 27. Juli 2025 um 17:29
  • Marcus aus München

Augsburger 27. Juli 2025 um 16:30
  • (B) 2 x Die Toten Hosen in Köln ( Samstag, 18.7.26 )

DSCFranky 27. Juli 2025 um 16:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dangermike 27. Juli 2025 um 16:20
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

nurderrwe 27. Juli 2025 um 15:56
  • Iron Maiden on Tour

joelina10 27. Juli 2025 um 15:18
  • Groundhopper-Touren

bluesky5877 27. Juli 2025 um 15:10

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.721.228 Zugriffe, Vor 18 Jahren