es ist irgendwie scheiße wenn man sieht wie irellevant ein 30 millionen mann sein kann
eigentlich sehr selten, bei den bayern, die haben schon gute einkaufspolitik( van gaal zeir ausgenommen)
biste voll pek
es ist irgendwie scheiße wenn man sieht wie irellevant ein 30 millionen mann sein kann
eigentlich sehr selten, bei den bayern, die haben schon gute einkaufspolitik( van gaal zeir ausgenommen)
biste voll pek
Wie sind denn jetzt die Prognosen, darf der Tulpenknicker trotzdem weitermachen?
Ja, weil man ja nun nicht sagen kann, dass die Mannschaft abschenkt oder sich ergibt.
Die scheitern momentan dauernd an eigener Dummheit und miserabler Abwehrleistung.
Ich glaube jetzt kann man die Saison auch durchlaufen lassen und ich denke sie werden Dritter.
Du hast echt keine Ahnung.
Und ihr schnappt uns den Rangnick vor der Nase weg, verdammt!!!
Schlechter als van Gaal oder Opa Heynckes ist er auch nicht.;)
Aber im Ernst, mit Heynckes kommt man auch nicht weiter. Andererseits ist es im Moment auch schwer den richtigen zu finden. Ist ja nicht viel auf dem Markt.
Das habt ihr euch heute selbst versaut, Inter war ja schon tot und koan Robben hat man halt dann gemerkt.
Gute Nacht,
Ja, weil man ja nun nicht sagen kann, dass die Mannschaft abschenkt oder sich ergibt.
Die scheitern momentan dauernd an eigener Dummheit und miserabler Abwehrleistung.
Ich glaube jetzt kann man die Saison auch durchlaufen lassen und ich denke sie werden Dritter.
sag ich doch.
Schlechter als van Gaal oder Opa Heynckes ist er auch nicht.;)
Aber im Ernst, mit Heynckes kommt man auch nicht weiter. Andererseits ist es im Moment auch schwer den richtigen zu finden. Ist ja nicht viel auf dem Markt.
Ich finde Heynckes macht aktuell einen sehr guten Job in Leverkusen.
Lustig, dass der Rangnick tatsächlich noch mal zu euch geht. Ich dachte der hat seine Lektion da gehabt.
Glaub ich auch;)
grad vom stadion heim,
ich muss sagen das war das schlimmste was ich bei bayern erleben durfte.
so bedient wie heute war ich schon lange nicht mehr.
wie man so ein spiel verlieren kann ist mir rätselhaft
Lustig, dass der Rangnick tatsächlich noch mal zu euch geht. Ich dachte der hat seine Lektion da gehabt.
Da sind halt die Ehrenrunden länger.
Du hast echt keine Ahnung.
na ja,hast du nicht gerade auch behauptet dassmario heute ganz gut war?
nur leider ist er irellevant, also egal wie er spielt, andere entscheiden!
oder hast du an eure einkaufspolitik gedacht? di fand ich früher imma gut
Ich finde Heynckes macht aktuell einen sehr guten Job in Leverkusen.
Das war ja eine rein persönliche Sache mit Assauer. Rangnick läßt sich auch nichts sagen, deswegen überrascht mich die evtl. Verpflichtung. Da hat der Kotelettklopper auch nichts zu lachen.
grad vom stadion heim,
Dann warste wohl 99 nich in Barcelona;)
na ja,hast du nicht gerade auch behauptet dassmario heute ganz gut war?
nur leider ist er irellevant, also egal wie er spielt, andere entscheiden!
oder hast du an eure einkaufspolitik gedacht? di fand ich früher imma gut
Sag mal weisst du wo der Ignorebutton für einzelne User ist...?
Ich such den schon die ganze Zeit.
grad vom stadion heim,
dachte du warst im Stadion
Sag mal weisst du wo der Ignorebutton für einzelne User ist...?
Ich such den schon die ganze Zeit.
habs ernsthaft gefragt
du bist halt aufgeregt, geht vorbei...drüber schlafen und so
Da war ich noch jung und brav und hab vor dem Fernseher geschaut
Da war ich noch jung und brav und hab vor dem Fernseher geschaut
Das waren noch Zeiten, ey Alter. Schwöre, ey. Da hast voll korrekt CL Finale für 45 Deutschmark bekommen. Ey, Alda, ey!!! Und was für eins
P.S.: rob war gemeint
99 wars pech, 2009 wars ne katastrophe
99 wars pech, 2009 wars ne katastrophe
2009 war ich aber bei Barca-ManU
Zuviel Almdudler gedudelt, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!