Ich dachte immer ML.
nur nachts
Ich dachte immer ML.
nur nachts
Dürfen die nich, machen die einfach:
"Alter, warum werfen Sie immer das komplette Schlüsselbund?"
Ich hoffe Du bist nicht ihr Deutschlehrer.
er hat nur seine schüler zitiert. herbie weiß bestimmt das es den schlüsselbund heißt
er hat nur seine schüler zitiert. herbie weiß bestimmt das es den schlüsselbund heißt
Fällt schwer sich bei dem Post die Klugscheißerei zu verkneifen. Aber geschafft
wieso klugscheißt du bei der post?
wieso klugscheißt du bei der post?
er wollte auch mal mit den Schlüsselbund zittern
sie wollte das auch immer, nich gandalf?
Glückwunsch!
Glückwunsch!
er hat nur seine schüler zitiert. herbie weiß bestimmt das es den schlüsselbund heißt:winke:
Gänsefüßchen deuten Zitate an, Recht so Brasi.
Meine Schüler gehen mit dem Schlüsselbund nich den Bund fürs Leben ein.
![]()
Gänsefüßchen deuten Zitate an, Recht so Brasi.Meine Schüler gehen mit dem Schlüsselbund nich den Bund fürs Leben ein.
Sondern ins Leben fürn Bund?
Wie wäre das eigentlich falls wir mal wieder in einem Ligaspiel auf den TSV treffen?
Muss dann jeweils im Vorfeld ausgelotet werden, wem in der jeweiligen Situation die Punkte am meisten helfen würden, um die wirtschaftlichen Interessen zu wahren?
Macht sich ein Vorstand dann nach Aktiengesetz strafbar, wenn er Trainer und Mannschaft sagt, dass sie gewinnen sollen (Voraussetzung wir sind schon Meister oder können zumindest nicht mehr klettern in der Tabelle)???
![]()
Gänsefüßchen deuten Zitate an, Recht so Brasi.
Also nix gelernt bei Dir, Deine Schüler, Tztztz
![]()
Gänsefüßchen deuten Zitate an, Recht so Brasi.Meine Schüler gehen mit dem Schlüsselbund nich den Bund fürs Leben ein.
verständlicherweise, für sowatt eignen sich weiba deutlich besser
dank der diskussion redet niemand über den erbärmlichen auftritt der mannschaft am samstag
dank der diskussion redet niemand über den erbärmlichen auftritt der mannschaft am samstag
stimmt
Wie wäre das eigentlich falls wir mal wieder in einem Ligaspiel auf den TSV treffen?
Muss dann jeweils im Vorfeld ausgelotet werden, wem in der jeweiligen Situation die Punkte am meisten helfen würden, um die wirtschaftlichen Interessen zu wahren?
Macht sich ein Vorstand dann nach Aktiengesetz strafbar, wenn er Trainer und Mannschaft sagt, dass sie gewinnen sollen (Voraussetzung wir sind schon Meister oder können zumindest nicht mehr klettern in der Tabelle)???
also wenn es datt letzte spiel ist und die löwen um den Abstieg spielen, dann dürften wir streng genommen nicht gewinnen, weil wir sonst den Aktionären Gewinne klauen, da die Löwen in der 2. Liga deutlich weniger zahlen
sollte es bei uns allerdings noch um die CL gehen, dann müssten wir gewinnen, da die positiven die negativen Effekte überlagern
Also nix gelernt bei Dir, Deine Schüler, Tztztz
My pupils mainly call me Mr Herbie, not "Herr".
also wenn es datt letzte spiel ist und die löwen um den Abstieg spiele, dann dürften wir streng genommen nicht gewinnen, weil wir sonst aktionären Gewinne klauen, da die löwen in der 2. Liga deutlich weniger zahlen
sollte es bei uns allerdings noch um die CL gehen, dann müssten wir gewinnen, da die positiven die negativen effekte überlagern
So siehts wohl aus.
Was würden denn DFL und DFB dazu sagen?
and the white in your eyes?
meine pupillen können gar nich reden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!