dann können die Schicksen direkt wieder Lügner-Plakate pinseln, denn Neuer sagt ja dass nichts unterschrieben ist
Neuer sagt eigentlich schon seit Wochen überhaupt nichts konkretes mehr zu dem Thema und ich denke das hat gute Gründe.
dann können die Schicksen direkt wieder Lügner-Plakate pinseln, denn Neuer sagt ja dass nichts unterschrieben ist
Neuer sagt eigentlich schon seit Wochen überhaupt nichts konkretes mehr zu dem Thema und ich denke das hat gute Gründe.
Dann spielt der Butt halt noch ein Jahr und 2012 kommt er ablsösefrei;)
Guter Einwand. Die 40 Millionen wird sich Schalke nicht entgehen lassen.
Das ist auf der Position Torwart einfach Selbstmord, weil man da nicht gewinnen kann.
und das haben wir doch mit ze robert und lucio auch schon getan.
an den folgen leiden wir heute noch
tier gandi, aber er könnte es sich ja noch überlegen.
du bist jetzt halt abhängig von schlalacke die können den preis nehmen den sie wollen. und beim cl halbfinale müssen die auch nicht mehr verkaufen.
und warum sollte er?
von schalke abhängig sind wir ganz sicher nicht, selbst, wenn die sich querstellen würden und den Neuer nicht verkaufen würden(so wahnsinnig ist Tönnies aber nicht), könnte Butt immernoch ein Jahr dranhängen oder man holt einen anderen für ein Jahr.
Im übrigen steht Schalke mit dem Rücken zur Wand, nicht wir.
Bleibt auch die Frage, ob Neuer überhaupt EL mit Bayern spielen will (und dann ohne Robben ;)) Wobei er vielleicht auch eher auf Jahre hinaus bei Bayern planen dürfte.
scheiße, ein Geistesblitz bei Mäxchen, gleich ma rotes Kreuz machen
und das haben wir doch mit ze robert und lucio auch schon getan.
an den folgen leiden wir heute noch
Eben.
Auf Torwart ist es aber halt noch etwas krasser, weil da jeder Fehler meistens ein Tor ist.
Wenn Butt schlecht gehalten hätte, wäre das für mich nachvollziehbar gewesen, aber in der Ausgangslage konnte es doch nur maximal genauso gut werden. Das war ein reines Machtspielchen von van Gaal. Eine reine Provokation.
und warum sollte er?
von schalke abhängig sind wir ganz sicher nicht, selbst, wenn die sich querstellen würden und den Neuer nicht verkaufen würden(so wahnsinnig ist Tönnies aber nicht), könnte Butt immernoch ein Jahr dranhängen oder man holt einen anderen für ein Jahr.
Im übrigen steht Schalke mit dem Rücken zur Wand, nicht wir.
Es besteht trotzdem die Gefahr, das ManU dem Manu (hihi ;)) und Schalke einfach mal ein paar Millionen mehr verspricht.
scheiße, ein Geistesblitz bei Mäxchen, gleich ma rotes Kreuz machen
Er kann aber auch langfristig bei ManU oder jedme anderem großen verein der Welt planen, die nicht wie Bayern jedes zweite Jahr einbrechen und um die CL bangen müssen
Jo und wo ist da jetzt der Bezug zu seinen Aktivitäten im sozialen Bereich?
das ist kein bezug, das ist ein Widerspruch
so, ich warte noch ein paar statements ab, danach werde ich mich auch an der diskussion beteiligen:)
Es besteht trotzdem die Gefahr, das ManU dem Manu (hihi ;)) und Schalke einfach mal ein paar Millionen mehr verspricht.
Deswegen hat Neuer auch schon klar geäußert, dass er auf keinen Fall ins Ausland wechselt, oder?
Und das ManU mehr zahlt als der FCB ist leider ein ganz weit verbreitets Ammenmärchen aus den Zeiten, als das Pfund noch was wert war.
Spätestens seit den Verträgen von Ribery, Schweinsteiger und Lahm ist das Ganze wohl ziemlich ausgeglichen.
Dann hat ihn Sky wohl einfach nicht gezeigt.
Da sieht man mal, wie man von der Presse beeinflusst wird
kicker.tv: Uli Hoeneß rechnet mit van Gaal ab -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Nerlinger ist der Herr bei Sekunde 14 ganz rechts im Bild
Er kann aber auch langfristig bei ManU oder jedme anderem großen verein der Welt planen, die nicht wie Bayern jedes zweite Jahr einbrechen und um die CL bangen müssen
![]()
ja, ich galube die vögel pfeiffen schon vom dach, das juve ihn als nachfolger vom buffon haben will, ach ne, die sind ja jetz auch nit mehr jedes jahr oben
Erklär mir das doch bitte mal. Was hat Hoeneß denn gestern über Kraft überhaupt gesagt?
Er hat doch nur gesagt, dass mit dem Torwartwechsel in der Winterpause das Thema Manuel Neuer erst richtig hochgekocht ist und das kann man ja nun nicht abstreiten. oder?
ZitatUH: „Mit der Entscheidung, Jörg Butt aus dem Tor zu nehmen, ging die Scheiße los, auf Deutsch gesagt.“
Also indirekt greift er ihn schon an - Das Kraft (noch) nicht gut genug ist!
Den Satz hätte er sich sparen können. Auf jeden Fall wird der Marktwert und das Selbstvertrauen von Kraft dadurch nicht steigen Ist einfach unnötig die Aussage!
![]()
Mäxchen, er hat bereits gesagt, dass er nicht ins Ausland wechseln will
aber vllt. willer ja zum HSV, als Rostnachfolger hat er ja einigermaßen Erfahrung
aber die Bayern würden sich doch sicher niemals an den geltenden Regeln vorbei direkt an Neuer wenden, ohne vorher bei Schalke zu fragen. Mit Neuer verhandeln ohne Schalke zu fragen dürfen sie schließlich erst im Januar 2012 wenn ich nicht irre.
(ok, ich zieh den Kommentar zurück....)
Also indirekt greift er ihn schon an - Das Kraft (noch) nicht gut genug ist!
Den Satz hätte er sich sparen können. Auf jeden Fall wird der Marktwert und das Selbstvertrauen von Kraft dadurch nicht steigen
Ist einfach unnötig die Aussage!
Den Satz hat er in der ganzen PK nicht gesagt. Schau sie dir noch mal in Ruhe an.
Eben.
Auf Torwart ist es aber halt noch etwas krasser, weil da jeder Fehler meistens ein Tor ist.
Wenn Butt schlecht gehalten hätte, wäre das für mich nachvollziehbar gewesen, aber in der Ausgangslage konnte es doch nur maximal genauso gut werden. Das war ein reines Machtspielchen von van Gaal. Eine reine Provokation.
wenigstens weiß man jetzt das die 20Mio + X in einen "NEUER" TW gut investiert sind.
Mäxchen, er hat bereits gesagt, dass er nicht ins Ausland wechseln will
aber vllt. willer ja zum HSV, als Rostnachfolger hat er ja einigermaßen Erfahrung
ja, un wahrscheinlich will er wieder mit seinen alten kumpel westerdingens spielen, dann wärs zumindest en guter plan gewesen vom hsv, den westernhannes überhaupt zu verpflichten
![]()
Sauber Maxe, ganz großes Kino. Da bin ich dann aber doch ehrlich gesagt froh, dass wir im Thema CL nicht die Planungssicherheit vom HSV haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!