Wir wolle rot-weisse Trikot
So sieht man das Telekom-Symbol aber besser.
Wir wolle rot-weisse Trikot
So sieht man das Telekom-Symbol aber besser.
Zumindest schöner als das jetzige
Das geht doch. Sieht ein bisschen aus wie Deutsche Nationalmannschaft Auswärtstrikot aus dem Jare weiß ich nicht mehr
Macht das Gold da Weiß und dann simmer zufrieden
Macht das Gold da Weiß und dann simmer zufrieden
Dann würde ich persönlich es golden lassen
Dann würde ich persönlich es golden lassen
![]()
Gott sei Dank hast du aba nix zu sagen
(ich aber leider auch nicht)
Gott sei Dank hast du aba nix zu sagen
(ich aber leider auch nicht)
Wir werden ja sehen, ob es golden oder weiß wird
Wir wollen rot-weiße Trikots!
Gold hatten wir schon, schön wars nicht!
Als Laie würd ich aber ja sagen, dass es sich beim Neuen um 'n rotes Trikot handelt...
Als Laie würd ich aber ja sagen, dass es sich beim Neuen um 'n rotes Trikot handelt...
Ist schon klar, aber es geistern ja mehrere Entwürfe durchs Internet, unter anderem auch mit goldenen Akzenten.
Bronze, Silber und Gold, habt ihr nie gewollt
Bronze, Silber und Gold, habt ihr nie gewollt
Für 'nen UI-Cup Teilnehmer, lehnst du dich aber weit aus dem Fenster
Ist schon klar, aber es geistern ja mehrere Entwürfe durchs Internet, unter anderem auch mit goldigen Akzenten.
Ach was, pek is in Wirklichkeit eigentlich ganz okay...
zum Trikot: Wir hatten jetzt drei rotweiße Heimtrikots in Folge, ein dominierendes Rot mit 'n bisschen Gold find ich da etz ned so dramatisch.
Und nur weils rot-weiß ist isses ja auch ned automatisch der Hammer (siehe das quergestreifte von vor drei Jahren).
Potthässlich find ich das neue jedenfalls ned, und kaufen muss es ja keiner wenns ihm nicht gefällt.
Wen interessiert dat scheiß Trikot, Hauptsache die schmeißen nächste Saison ausnahmsweise mal nicht direkt den Trainer raus wenn er 3 Spiele verliert
zum Trikot: Wir hatten jetzt drei rotweiße Heimtrikots in Folge, ein dominierendes Rot mit 'n bisschen Gold find ich da etz ned so dramatisch.
Und nur weils rot-weiß ist isses ja auch ned automatisch der Hammer (siehe das quergestreifte von vor drei Jahren).Potthässlich find ich das neue jedenfalls ned, und kaufen muss es ja keiner wenns ihm nicht gefällt.
Für 'nen UI-Cup Teilnehmer, lehnst du dich aber weit aus dem Fenster
Danke für die Aufwertung. Bis zum (ehemaligen) UI Cup kommt mein Trümmerhaufen einer Mannschaft ja garnicht
Danke für die Aufwertung.
Bis zum (ehemaligen) UI Cup kommt mein Trümmerhaufen einer Mannschaft ja garnicht
![]()
Datt schafft ihr schon
Und nur weils rot-weiß ist isses ja auch ned automatisch der Hammer (siehe das quergestreifte von vor drei Jahren).Potthässlich find ich das neue jedenfalls ned, und kaufen muss es ja keiner wenns ihm nicht gefällt.
bei dir ist mir schon klar das du trikots mit querstreifen bevorzugst
Wen interessiert dat scheiß Trikot, Hauptsache die schmeißen nächste Saison ausnahmsweise mal nicht direkt den Trainer raus wenn er 3 Spiele verliert
Schade, steigert euren Unterhaltungswert enorm
Doch erstaunlich wie viele (Fake-)Entwürfe jedes Jahr durchs Netz kreisen.
Hab hier auch noch ein Modell:
Find ich gar ned schlecht!
... lassen wir uns doch einfach überraschen!
Nochmal zu Gandalfs Foto vom Shooting!
Was ist das für ein Trikot, das der Lahm da trägt?...
Das einzige Trikot das in die nächste Saison übernommen wird, ist das Auswärts-Trikot. Oder täusche ich mich da?
Nit sooo schön
es gibt kein schönes Bayern-Trikot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!