1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

  • redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.317
    Beiträge
    15.664
    • 28. April 2011 um 22:08
    • #41.201
    Zitat von ToniKroos

    schau mal auf die tabelle :cry:

    :gruebel: kann da nix schlechtes erkennen:rolleyes: :mrgreen:

    Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

    Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

    1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

    • Zitieren
  • schraube
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    736
    Beiträge
    1.662
    • 29. April 2011 um 12:17
    • #41.202

    Das ist ärgelich, :autsch::autsch:

    in den letzten beiden Heimspieln werden die Netze wieder hinter den Toren hochgezogen, weil irgendwelche Idioten Zeugs aufs Spielefeld schmeissen.
    müssen.

    FC Bayern München AG

    Reissts euch zam, damit nächste Saison hoffentlich wieder freie Sicht herrscht

    • Zitieren
  • Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.293
    Beiträge
    8.333
    • 29. April 2011 um 12:22
    • #41.203

    :zweifel:Wer will meine 2 Steher gegen Stuttgart... Suche Sitzer

    • Zitieren
  • roter
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    992
    Beiträge
    2.385
    • 29. April 2011 um 12:26
    • #41.204

    na super :zweifel:

    ich geh davon aus das es mit den vorkommnissen gegen s04 und gladbach zu tun hat... :mad:

    sowei ich es gesehen habe, wurden bei den letzten Spielen nicht wirklich was aufs Spielfeld geworfen :autsch::autsch:

    Last & next Stops
    FCN-SVE, Hahnenkamm Rennen, HSV-FCB, Kandahar Rennen, FCB-BMG, FCB-Union, FCB-Real, Mainz-FCB, FCB-Paris, FCB-Köln

    WM2006: 7 Spiele *** EM2008: 4 Spiele *** EM2012: 5 Spiele *** EM2016: 4 Spiele *** EM2020 3 Spiele *** EM2024 2 Spiele

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 29. April 2011 um 12:38
    • #41.205
    Zitat von roter

    na super :zweifel:

    ich geh davon aus das es mit den vorkommnissen gegen s04 und gladbach zu tun hat... :mad:

    sowei ich es gesehen habe, wurden bei den letzten Spielen nicht wirklich was aufs Spielfeld geworfen :autsch::autsch:

    ist doch auch scheißegal :winke:

    die Südkurve hat sich mit Uli angelegt und jetzt gibt ers halt zurück.
    Das war ja völlig zu erwarten und ich finds auch richtig.:mrgreen:

    So ist es halt, wenn man die hand, die einen ernährt beißt:rolleyes:

    Fassen wir mal zusammen, keine genehmigten Transparente, Megafonverbot, Capopodest abgebaut, Fangnetze wieder dran, verstärkte Blockkontrollen und ein Testspiel gegen RedBull Leipzig.

    Der Ulli besorgts der Schickeria grade so richtig:mrgreen:

    Als nächstes wird die Videoüberwachung ausgeweitet und jegliche Strafen vom DFB werden an den Verursacher weitergeleitet, sowie die Dauerkartenpreise für Steher auf mindestens 170€ angehoben:winke:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.317
    Beiträge
    15.664
    • 29. April 2011 um 12:47
    • #41.206
    Zitat von gandalf

    ist doch auch scheißegal :winke:

    die Südkurve hat sich mit Uli angelegt und jetzt gibt ers halt zurück.
    Das war ja völlig zu erwarten und ich finds auch richtig.:mrgreen:

    So ist es halt, wenn man die hand, die einen ernährt beißt:rolleyes:

    Fassen wir mal zusammen, keine genehmigten Transparente, Megafonverbot, Capopodest abgebaut, Fangnetze wieder dran, verstärkte Blockkontrollen und ein Testspiel gegen RedBull Leipzig.

    Der Ulli besorgts der Schickeria grade so richtig:mrgreen:

    Als nächstes wird die Videoüberwachung ausgeweitet und jegliche Strafen vom DFB werden an den Verursacher weitergeleitet, sowie die Dauerkartenpreise für Steher auf mindestens 170€ angehoben:winke:

    Alles anzeigen

    gesichtskontrolle haste vergessen :mrgreen: :winke:

    Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

    Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

    1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 29. April 2011 um 12:48
    • #41.207
    Zitat von meschta

    gesichtskontrolle haste vergessen :mrgreen: :winke:

    arma Rob:mad:

    obwohl, bei schönem Wetter belibt der ja eh lieber im Biergarten:mrgreen:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.317
    Beiträge
    15.664
    • 29. April 2011 um 12:50
    • #41.208
    Zitat von gandalf

    arma Rob:mad:

    obwohl, bei schönem Wetter belibt der ja eh lieber im Biergarten:mrgreen:

    genau! die restlichen spiele sind ja eh selbstläufer für die bayan :huebscher: :mrgreen:

    Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

    Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

    1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

    • Zitieren
  • roter
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    992
    Beiträge
    2.385
    • 29. April 2011 um 12:58
    • #41.209
    Zitat von gandalf

    ist doch auch scheißegal :winke:

    die Südkurve hat sich mit Uli angelegt und jetzt gibt ers halt zurück.
    Das war ja völlig zu erwarten und ich finds auch richtig.:mrgreen:

    So ist es halt, wenn man die hand, die einen ernährt beißt:rolleyes:

    Fassen wir mal zusammen, keine genehmigten Transparente, Megafonverbot, Capopodest abgebaut, Fangnetze wieder dran, verstärkte Blockkontrollen und ein Testspiel gegen RedBull Leipzig.

    Der Ulli besorgts der Schickeria grade so richtig:mrgreen:

    Als nächstes wird die Videoüberwachung ausgeweitet und jegliche Strafen vom DFB werden an den Verursacher weitergeleitet, sowie die Dauerkartenpreise für Steher auf mindestens 170€ angehoben:winke:

    Alles anzeigen


    also richtig finde ich das nicht, was können die andren Blöcke und NK dafür :gruebel: war aber klar, das was passieren wird. Und mit der JK Preis Erhöhung könntest du auch Recht haben... mal schaun was noch so kommt!

    Trotzdem find ich das ganze Theater egal von wem aus es geht Kindergarten-Niveau. Wie du mir, so ich dir... :rolleyes:

    Man sollte sich im Sommer endlich mal an einen Tisch setzten und alle Dinge ansprechen, und nicht wieder blos sachen wie "Jahrhundertspiel, Wieso sind die Würstl so teuer, warum steht man im Parkhaus solange ..."

    Last & next Stops
    FCN-SVE, Hahnenkamm Rennen, HSV-FCB, Kandahar Rennen, FCB-BMG, FCB-Union, FCB-Real, Mainz-FCB, FCB-Paris, FCB-Köln

    WM2006: 7 Spiele *** EM2008: 4 Spiele *** EM2012: 5 Spiele *** EM2016: 4 Spiele *** EM2020 3 Spiele *** EM2024 2 Spiele

    • Zitieren
  • schraube
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    736
    Beiträge
    1.662
    • 29. April 2011 um 13:01
    • #41.210
    Zitat von gandalf

    ist doch auch scheißegal :winke:

    die Südkurve hat sich mit Uli angelegt und jetzt gibt ers halt zurück.
    Das war ja völlig zu erwarten und ich finds auch richtig.:mrgreen:

    So ist es halt, wenn man die hand, die einen ernährt beißt:rolleyes:

    Fassen wir mal zusammen, keine genehmigten Transparente, Megafonverbot, Capopodest abgebaut, Fangnetze wieder dran, verstärkte Blockkontrollen und ein Testspiel gegen RedBull Leipzig.

    Der Ulli besorgts der Schickeria grade so richtig:mrgreen:

    Als nächstes wird die Videoüberwachung ausgeweitet und jegliche Strafen vom DFB werden an den Verursacher weitergeleitet, sowie die Dauerkartenpreise für Steher auf mindestens 170€ angehoben:winke:

    Alles anzeigen

    trotz dieser widrigen Umstände würd ich nur zu gerne ne Steher DK für 170,- nehmen.
    Wer was übrig hat, bitte melden...

    • Zitieren


  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 29. April 2011 um 13:06
    • #41.211
    Zitat von schraube

    trotz dieser widrigen Umstände würd ich nur zu gerne ne Steher DK für 170,- nehmen.
    Wer was übrig hat, bitte melden...

    :mrgreen::winke:

    Ich höre aber schon das große Gejammer und sehe einen Haufen Transparente mit Sätzen wie, "Du Lügner, wir finazieren Koan Neuer":huebscher::mrgreen:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 29. April 2011 um 13:07
    • #41.212
    Zitat von gandalf

    :mrgreen::winke:

    Ich höre aber schon das große Gejammer und sehe einen Haufen Transparente mit Sätzen wie, "Du Lügner, wir finazieren Koan Neuer":huebscher::mrgreen:

    das machen DIE ja auch nich auf ihren billigen stehplätzen :huebscher:

    • Zitieren
  • Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.632
    Beiträge
    15.487
    • 29. April 2011 um 13:09
    • #41.213

    United will fr Neuer bieten | Fuball | SPORT1.de

    :mrgreen: man darf gespannt bleiben

    ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 29. April 2011 um 13:12
    • #41.214
    Zitat von Duffman0815

    United will fr Neuer bieten | Fuball | SPORT1.de

    :mrgreen: man darf gespannt bleiben

    Daily Star:huebscher::mrgreen:

    ich glaubs erst, wenns im Playboy steht:huebscher::winke:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.958
    Beiträge
    21.376
    • 29. April 2011 um 13:13
    • #41.215
    Zitat von Duffman0815

    United will fr Neuer bieten | Fuball | SPORT1.de

    :mrgreen: man darf gespannt bleiben

    und woher nimmt united das geld? die sollen mal brav die tilgung bezahlen :rolleyes:

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren
  • schraube
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    736
    Beiträge
    1.662
    • 29. April 2011 um 13:13
    • #41.216
    Zitat von gandalf

    :mrgreen::winke:

    Ich höre aber schon das große Gejammer und sehe einen Haufen Transparente mit Sätzen wie, "Du Lügner, wir finazieren Koan Neuer":huebscher::mrgreen:

    dann is beim nächsten Spiel kein Netz mehr sondern ne schwarze Wand
    :klatsch:

    • Zitieren
  • Cohiba
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.221
    Beiträge
    2.782
    • 29. April 2011 um 13:17
    • #41.217
    Zitat von Duffman0815

    United will fr Neuer bieten | Fuball | SPORT1.de

    :mrgreen: man darf gespannt bleiben

    Schaut ihr lieber mal zu dass ihr nicht absteigt, das ist glaub fast spannender :winke: ;)

    • Zitieren
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 29. April 2011 um 13:24
    • #41.218
    Zitat von gandalf

    ist doch auch scheißegal :winke:

    die Südkurve hat sich mit Uli angelegt und jetzt gibt ers halt zurück.
    Das war ja völlig zu erwarten und ich finds auch richtig.:mrgreen:

    So ist es halt, wenn man die hand, die einen ernährt beißt:rolleyes:

    Fassen wir mal zusammen, keine genehmigten Transparente, Megafonverbot, Capopodest abgebaut, Fangnetze wieder dran, verstärkte Blockkontrollen und ein Testspiel gegen RedBull Leipzig.

    Der Ulli besorgts der Schickeria grade so richtig:mrgreen:

    Als nächstes wird die Videoüberwachung ausgeweitet und jegliche Strafen vom DFB werden an den Verursacher weitergeleitet, sowie die Dauerkartenpreise für Steher auf mindestens 170€ angehoben:winke:

    Alles anzeigen

    Wahrscheinlich haben wir bei denen angefragt und zahlen sogar noch was dafür. :mrgreen:

    Unsere Netze sind aber auch schaiße - treffen ständig nur die Gegner rein. :mad:

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.102
    Beiträge
    40.079
    • 29. April 2011 um 13:32
    • #41.219

    hat jemand das antragsformular für die schickeria zur hand :gruebel:

    Hamburg - Anhänger des Bundesligisten Schalke 04 haben auf den bevorstehenden Wechsel von Nationaltorhüter Manuel Neuer zum Deutschen Rekordmeister Bayern München reagiert: Die "Ultras Gelsenkirchen" schlossen den 25-Jährigen aus ihrem Fanclub aus. "Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört", erklären die "Ultras GE" in ihrem "Blauen Brief". Niemand habe "ihn gezwungen, innerhalb der Bundesliga zu wechseln. Ein Wechsel ins Ausland wäre von den meisten anders bewertet worden, aber nicht ein Wechsel zum FC Bayern". Bevor Neuer in der vergangenen Woche auf einer Pressekonferenz die Öffentlichkeit darüber informierte, dass er seinen bis 2012 laufenden Vertrag beim Champions-League-Halbfinalisten nicht verlängern werde, hatte Neuer Fanvertreter über seinen Entschluss aufgeklärt. Auch Teile der FC-Bayern-Anhänger sind gegen eine Verpflichtung des Ur-Schalkers, der seit über 20 Jahren im Verein spielt. So demonstrierte die Münchner Ultragruppierung "Schickeria" vor dem DFB-Pokalhalbfinale im März gegen Schalke mit "Koan Neuer"-Plakaten gegen einen Transfer des Keepers. Auch beim Bundesligaduell der beiden Teams am Samstag (18.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) sind Proteste der Bayern-Fans gegen Neuer zu erwarten.

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 29. April 2011 um 13:46
    • #41.220
    Zitat von rob077

    hat jemand das antragsformular für die schickeria zur hand :gruebel:

    Hamburg - Anhänger des Bundesligisten Schalke 04 haben auf den bevorstehenden Wechsel von Nationaltorhüter Manuel Neuer zum Deutschen Rekordmeister Bayern München reagiert: Die "Ultras Gelsenkirchen" schlossen den 25-Jährigen aus ihrem Fanclub aus. "Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört", erklären die "Ultras GE" in ihrem "Blauen Brief". Niemand habe "ihn gezwungen, innerhalb der Bundesliga zu wechseln. Ein Wechsel ins Ausland wäre von den meisten anders bewertet worden, aber nicht ein Wechsel zum FC Bayern". Bevor Neuer in der vergangenen Woche auf einer Pressekonferenz die Öffentlichkeit darüber informierte, dass er seinen bis 2012 laufenden Vertrag beim Champions-League-Halbfinalisten nicht verlängern werde, hatte Neuer Fanvertreter über seinen Entschluss aufgeklärt. Auch Teile der FC-Bayern-Anhänger sind gegen eine Verpflichtung des Ur-Schalkers, der seit über 20 Jahren im Verein spielt. So demonstrierte die Münchner Ultragruppierung "Schickeria" vor dem DFB-Pokalhalbfinale im März gegen Schalke mit "Koan Neuer"-Plakaten gegen einen Transfer des Keepers. Auch beim Bundesligaduell der beiden Teams am Samstag (18.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) sind Proteste der Bayern-Fans gegen Neuer zu erwarten.

    Zitat


    - Es ist nicht mehr möglich, sich den Mitgliedsantrag im Internet herunterzuladen und ans Postfach zu schicken.
    - Anmeldungen werden nur noch bei Heimspielen am Streetworkbus angenommen.
    - Interessenten müssen sich, bevor sie Mitglied werden können, beim vorherigen Heimspiel unser Info-Heft holen, um es daheim zu lesen. Darin findet Ihr alles wissenswerte zu unserer Gruppe.

    kannst du überhaupt lesen :gruebel::mrgreen:

    muss man da nen aufnahmetest machen?:shock:
    wie wiele Unterabteilungen hat der fcb, wer wurde 1987 deutscher Meister im Schach, wie male ich ein Transper, 15min Dauerhüpfen auf einem Bein usw:huebscher:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 00:33
  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.809.692 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.791.036 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.590.744 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.276.833 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.597.559 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.515.953 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.224.079 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.220.966 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 750.345 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 820.868 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • batzi ist 60ger
  • ein leben für die choreo
  • figgn
  • giesinger bauern
  • guga for president!
  • hilfeinermajobgl
  • koan bender
  • manuel neuer
  • minga ist rot!
  • münchen is blau
  • münchen ist blau!!!!
  • ribse robbery
  • scheiß sechzig
  • sechzig münchen
  • tsv 1860

Benutzer online in diesem Thema

  • 28 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen