Ich glaube, du irrst Dich...
... dafür braucht es keine 2-4 jahre, da reichen 2-4 Monate;)
Stimmt auch, aber es soll ja immer welche geben, die nach einem guten Jahr noch verbale Rückzugsgefechte führen.
Stimmt auch, aber es soll ja immer welche geben, die nach einem guten Jahr noch verbale Rückzugsgefechte führen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass ich den in 2 Jahren mag, aber in Ordnung das wäre jetzt zu hypothetisch.
Die Entscheidung ist sportlich sicherlich kaum in Frage zu stellen (obwohl schade für Kraft). In 2 Jahren ist man möglicherweise froh ihn im Tor zu haben. Aber nicht jeden Bayernspieler, auch wenn er Top Leistung bringt muss ich mögen, oder?
Hattet ihr noch nie ein Spieler bei dem ihr gesagt habt, der ist mir nicht so sympathisch???
Ich denke so langsam könnte man dann die Akte Neuer auch mal schließen.
Wenn er dann n paar Spiele gemacht hat und er uns auch mal den Arsch gerettet hat können wir gerne weiter disskutieren und sagen, was wir doch für ein glück haben ihn zwischen den Pfosten stehen zu haben!
Logisch, dann isser ja auch koan Neuer mehr!
Ich kann mir nicht vorstellen dass ich den in 2 Jahren mag, aber in Ordnung das wäre jetzt zu hypothetisch.
Die Entscheidung ist sportlich sicherlich kaum in Frage zu stellen (obwohl schade für Kraft). In 2 Jahren ist man möglicherweise froh ihn im Tor zu haben. Aber nicht jeden Bayernspieler, auch wenn er Top Leistung bringt muss ich mögen, oder?
Hattet ihr noch nie ein Spieler bei dem ihr gesagt habt, der ist mir nicht so sympathisch???Ich denke so langsam könnte man dann die Akte Neuer auch mal schließen.
Wenn er dann n paar Spiele gemacht hat und er uns auch mal den Arsch gerettet hat können wir gerne weiter disskutieren und sagen, was wir doch für ein glück haben ihn zwischen den Pfosten stehen zu haben!
Oh, sehr gerne. Meinetwegen hätte man sie gar nicht erst öffnen müssen.
Bei wem's regnet und/oder wer grad so gar nix anderes zu tun hat: Hammerspiel auf sport1!
Edit: Seh grad Zidane is auch dabei, vielleicht lohnt sich's ja doch a bissl zuzuschaun.
Bei wem's regnet und/oder wer grad so gar nix anderes zu tun hat: Hammerspiel auf sport1!
Edit: Seh grad Zidane is auch dabei, vielleicht lohnt sich's ja doch a bissl zuzuschaun.
Koan Junghans
Koan Junghans
ausgerechnet die pfeife
was ist mit aumann, kahnemann, tarnat, pfaff oder maier
koan auge
ausgerechnet die pfeife
was ist mit aumann, kahnemann, tarnat, pfaff oder maier
Uwe Kamps wär zu haben...
Die Sommerpause is bisher bei euch wie die gesamte Saison: viel heiße Luft
Die Sommerpause is bisher bei euch wie die gesamte Saison: viel heiße Luft
Glückwunsch zur Meisterschaft.
http://wap.bild.de/sport/fussball…t-18232784.html
Tschööö Miro...
Das kann ihn die EM kosten.
die em ist so oder so gelaufen, seit gomez keine ladehemmung mehr hat...
Und der Müller Gerd bleibt Rekordtorschütze mit 68 Toren!
http://wap.bild.de/sport/fussball…t-18232784.html
Tschööö Miro...
Nicht sonderlich clever find ich.
Reisende soll man nicht aufhalten... trotzdem Danke für die Zeit beim FCB
Nicht sonderlich clever find ich.
es gibt nich sonderlich viele intelligente fussballer
Wäre schade, aber alles Gute beim neuen Verein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!