Sammelst du sinnlos Beiträge ?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Ich hab dich per PN gefragt was dein Problem ist, wo liegt das Problem zu antworten ?
Wahnsinn!
-
Ich hab dich per PN gefragt was dein Problem ist, wo liegt das Problem zu antworten ?
Wahnsinn!
zank gandi nich
p.s.
du bist lange genug dabei um zu wissen wie es hier ist,also beruhige dich
-
Verstehe dein Logik auch net so ganz Strongbow...
Geld in Abwehr investieren mit Kraft = weniger Gegentore
Geld in Torwart investieren mit alter Abwehr = weniger Gegentore.Was Bayern macht = Geld in Torwart (Neuer) und neue Abwehr (Rafinha und Boateng) investieren.
Müsstest du doch eigentlich zufrieden sein?
Oder ists weil der Neuer ein Schalker ist
-
ich war absolut pro hildebrand
-
Verstehe dein Logik auch net so ganz Strongbow...
Geld in Abwehr investieren mit Kraft = weniger Gegentore
Geld in Torwart investieren mit alter Abwehr = weniger Gegentore.Was Bayern macht = Geld in Torwart (Neuer) und neue Abwehr (Rafinha und Boateng) investieren.
Müsstest du doch eigentlich zufrieden sein?
Oder ists weil der Neuer ein Schalker ist
That's the reason why ...
Neuer wird die 18 Mios Weihnachten schon wieder eingespielt haben, das war ein wahnsinnig wichtiger Transfer.
-
ich war absolut pro hildebrand
Scheibenwischer
-
Die 20 Millionen fürn Neuer hätten nicht sein müssen da man zwei sehr gute Torhüter mit Kraft&Rensing hatte, diese 20 Millionen hätte man besser investieren können.
Es nützt der beste Torwart der Welt nix wenn die 5 Spieler vor dir nicht wissen wie man richtig ein Gegentor verhindert und dies war die letzten drei Jahre wenn nicht schon länger eben der Fall.
peksim: Werd aus dir nicht schlau aber ich glaub du meinst es nicht bös, schönen Abend noch zusammen auch dir!
-
That's the reason why ...
Neuer wird die 18 Mios Weihnachten schon wieder eingespielt haben, das war ein wahnsinnig wichtiger Transfer.
wahrscheinlich herbie, man kann es aber erst in einem jahr genauer sagen. ihr vergesst alle dass er noch vor einem jahr die no.2 in deutschland war und keiner so sicher war wohin seine wege führen ... also mal abwarten, 2-3 patzer, ein paar pfiffe und karussell dreht sich um ..
-
-
Scheibenwischer
nee, regine
-
zank gandi nich
p.s.
du bist lange genug dabei um zu wissen wie es hier ist,also beruhige dich
nee, regine
scheiße .. hab monster aufgeweckt
-
Die 20 Millionen fürn Neuer hätten nicht sein müssen da man zwei sehr gute Torhüter mit Kraft&Rensing hatte, diese 20 Millionen hätte man besser investieren können.
Es nützt der beste Torwart der Welt nix wenn die 5 Spieler vor dir nicht wissen wie man richtig ein Gegentor verhindert und dies war die letzten drei Jahre wenn nicht schon länger eben der Fall.
peksim: Werd aus dir nicht schlau aber ich glaub du meinst es nicht bös, schönen Abend noch zusammen auch dir!
Du kannst dir zu 100% sicher sein, dass die Defensive unter Heynckes besser stehen wird, als unter Klinsmann und van Gaal.
Van Gaal hat keine Formation hinbekommen, als er weg war lief es unter Joncker schon deutlich besser.
Rafinha, Neuer und der neue Vierer Boateng/ Alex/ ??? sowie Breno/Badstuber / van Beuyten und Lahm werden für mehr Stabilität sorgen, davor eine variable Doppelsechs ( Schweini/ Gustavo ( Vidal ?, Tymo) ...Fussball hat bekanntlich auch ein wenig mit Taktik zu tun, da hatte van Gaal insbeondere auswärts , ähnlich wie Klinsmann erhebliche Defizite, insbesondere bei einer Führung mit 2 Toren ...
-
trotzdem hätte sehr guter Torwart wie ein Rensing oder ein Kraft gereicht
Wie kommst Du eigentlich zu der Aussage, dass das sehr gute Torhüter seien?
Oder ists weil der Neuer ein Schalker istwar
-
also ich hab sie gerne im bayern tor gehabt
-
Die Frage ist eher, wie du dazukommst, das in Frage zu stellen -
das is ja wie in nem karussell
fängt die neuer diskussion schon wieder an
-
Die Frage ist eher, wie du dazukommst, das in Frage zu stellen
Das hab ich ja jetzt noch nichtmal getan
Aber dass die beiden "sehr gut" seien ist ja nun wohl mal überhaupt nicht belegt, das läuft doch auch wieder unter diesem Neuer-Hass à la "Die sind grad da und weil wir Neuer nicht wollen müssen die die grad da sind eben gut genug sein".Darüberhinaus: Rensing war in seiner Bayernzeit absolut grottig. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen zu geben. Bei Kraft warn dies Jahr durchaus vernünftige Ansätze zu sehen, aber dass der jetzt schon ein "sehr guter" Torhüter in der Bundesliga sei, das ist dann doch auch wieder eher aus der Luft gegriffen.
-
Das hab ich ja jetzt noch nichtmal getan
Aber dass die beiden "sehr gut" seien ist ja nun wohl mal überhaupt nicht belegt, das läuft doch auch wieder unter diesem Neuer-Hass à la "Die sind grad da und weil wir Neuer nicht wollen müssen die die grad da sind eben gut genug sein".Darüberhinaus: Rensing war in seiner Bayernzeit absolut grottig. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen zu geben. Bei Kraft warn dies Jahr durchaus vernünftige Ansätze zu sehen, aber dass der jetzt schon ein "sehr guter" Torhüter in der Bundesliga sei, das ist dann doch auch wieder eher aus der Luft gegriffen.
Tut mir leid aber du hast komische Ansätze,
ich hab den Kraft und den Rensing oft genug bei den Amateuren gesehen, es waren beide immer ein Rückhalt der Mannschaft dies sagt dir der Sepp(Ex- Torwarttrainer), Müller und der Gerland(Trainerteam Bayern Amateure).Ein Sepp Maier sagt doch nicht ohne Grund der Kraft wird der neue Sepp, oder damals beim Rensing dass er ihm auf jedenfall zutraut die Nr.1 zu werden.
Keiner von den beiden haben eine "richtige Chance" bekommen mit vollkommener Rückendeckung vom Trainer über die Mannschaft bis zum Vorstand wie es damals z.B beim Torwart von Real der Fall war da stand eben jeder hinter dem über einen gewissen Zeitraum.
Jeder der NICHT in Nürnberg beim Spiel gegen den FC Bayern sagt die Niederlage geht klar auf die Schuld vom Kraft, jeder der aber im Stadion war sagt dir dass du mit einer solchen Mannschaftsleistung schon eine sehr schlechte Mannschaft als Gegner haben musst dass du drei Punkte holst!
Schaut euch mal die Torwartleistung die er in Mailand oder in Wolfsburg gebracht hat an, die sieht niemand.
Es ist halt eben fakt dass du als junger Torwart bei Bayern keine Chance hast da wirst du nicht schon vorher von den Medien tot geschrieben sondern bekommst nicht mal eine richtige Chance vom Vorstand, wie der Nerlinger schon sagt wir sind kein Ausbildungsverein.
Ich will hier keine neue Diskussion anfangen, der Käs ist auch gegessen der Neuer ist unser neuer Torwart und fertig trotzdem....;-)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!