1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Schotte11
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    190
    • 13. Juli 2011 um 14:20
    • #42.421
    Zitat von JayGee

Aber es sind doch (angeblich:huebscher:) die einzigen, die Stimmung machen.

Auch nur weil unser Fanclub so selten Karten kriegt!!! :klatsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 13. Juli 2011 um 14:20
    • #42.422
    Zitat von Mathias82

mia san mia:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mia scho, die ultras aba net:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.226
    • 13. Juli 2011 um 14:22
    • #42.423

ich pack nachher mal mal altes Bayerntrikot aus und geh beten:winke:
    Hoffentlich wird wieder alles gut und alle haben sich wieder lieb:cry::cry::neutral:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.926
    • 13. Juli 2011 um 14:23
    • #42.424
    Zitat von Benibenben

Jay: Wer (angeblich) denn sonst? :huebscher:

Dann kann ich auch sagen, Leuten ne negative Bewertung für ihre Kommentare zu geben, wäre nicht in Ordnung, wenn man mit Spruchbändern, die absolut nicht verletzend oder beleidigend sind, dies nicht tun darf. :gruebel:

ja, ich hab Dir für Deinen obigen Kommetar rot gegeben.
    Ich bin immer noch der Meinung, das eine Fangruppe nicht das Recht hat, dem Vereins- und auch Nationaltorhüter irgenwelche Verhaltensvorschriften zu machen.:winke:

• Cohiba
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.124
    • #42.425

Das Thema wird uns wohl oder übel noch ne Weile begleiten.... wo keine Probleme sind macht mach sich dann halt eben welche... :rolleyes::huebscher:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • #42.426
    Zitat von Benibenben

Dann kann ich auch sagen, Leuten ne negative Bewertung für ihre Kommentare zu geben, wäre nicht in Ordnung, wenn man mit Spruchbändern, die absolut nicht verletzend oder beleidigend sind, dies nicht tun darf. :gruebel:

Schotte: Was hat das mit selbstverliebt zu tun, wenn man einfach eine Meinung hat? Du hast ja deine auch, und da sagt ja auch niemand etwas dagegen...

gandalf: Ich halte Manuel Neuer definitiv nicht wichtiger für den Verein, als die eigenen Fans! Ohne die gäbs nämlich garantiert keinen Manuel Neuer...

Alles anzeigen

man man...es geht hier doch nit darum wer wichtiger is...trotz allem haben gruppierungen kein recht, von irgendeinem spieler irgendwas zu fordern. ..oder stellt der neuer bedingungen, das der jubel über seine paraden x dezibel zu betragen haben, sonst würde er rabatz machen...oder stellt der müller forderungen an die fans, dass....

nochmal zu meinem 1. satz...die wirklich wichtigen für einen verein sind genau die, die sich selbst als nicht zu wichtig ansehen bzw aufführen.:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.926
    • 13. Juli 2011 um 14:24
    • #42.427
    Zitat von majobgl

Was ist mit den Niederbayern Ultras im Block 121 ? :mrgreen::winke:

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was ich von Rafinha fordern soll - Plakat ist in Arbeit :rolleyes:

Der soll mal ein paar Caipis mixen...:klatsch::klatsch::klatsch: :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 13. Juli 2011 um 14:27
    • #42.428
    Zitat von Benibenben

Schotte: Was hat das mit selbstverliebt zu tun, wenn man einfach eine Meinung hat? Du hast ja deine auch, und da sagt ja auch niemand etwas dagegen...

gandalf: Ich halte Manuel Neuer definitiv nicht wichtiger für den Verein, als die eigenen Fans! Ohne die gäbs nämlich garantiert keinen Manuel Neuer...

Du verstehst da was grundlegend falsch, DIE Fans, die den Neuer finanzieren, das sind diejenigen, die Fanartikel kaufen, die Kat1-Plätze bezahlen, die teure FCB-Reisenbuchen, nicht diejenigen, die auf 7€-Plätzen stehen, Auswärts Pyro abbrennen und in Schwarz rumlaufen.
    Die kosten den Verein nämlich eher Geld, als das sie welches reinbringen.

Aber in ihrer grenzenlosen Selbstüberschätzung schaffen die sicherlich auch noch, sich das schön zu reden;):winke:

• Benibenben
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    94
    • 13. Juli 2011 um 14:28
    • #42.429

@ Brasi: Das klingt schon besser... ich bin nämlich nicht der Meinung, dass sich "bestimmte Gruppierungen" als wichtig ansehen, sondern als "wichtig" hingestellt werden, nämlich von Medien etc.
    Ich habe bisher eigentlich immer nur von Aussenstehenden gehört, dass sich die Südkurve für "wichtig" hält, aber noch nie von der Südkurve selbst, dass sie sich für wichtiger hält, als den Rest des Stadions bzw. Vereins. Lediglich bin ich der Meinung, dass man Leuten, die wirklich überall dabei sind, mehr Respekt dafür entgegenbringen sollte, als denen, die nur alle Jubeljahre bei Topspielen dabei sind.

Jay, ich glaube auch nicht, dass man ihm jetzt hier was "vorgeschrieben" hat, sondern lediglich, dass man gesagt hat, so, das war alles *******e bisher, also machen wir das jetzt so, du machst das so, ist das ok? Ja? Dann passt, und schon ist die Sache gelaufen...

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.492
    • 13. Juli 2011 um 14:29
    • #42.430
    Zitat von Benibenben

@......... Lediglich bin ich der Meinung, dass man Leuten, die wirklich überall dabei sind, mehr Respekt dafür entgegenbringen sollte, als denen, die nur alle Jubeljahre bei Topspielen dabei sind.
    .........

zank...... ach, vergies es :mrgreen:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.926
    • 13. Juli 2011 um 14:30
    • #42.431
    Zitat von Benibenben

Jay, ich glaube auch nicht, dass man ihm jetzt hier was "vorgeschrieben" hat, sondern lediglich, dass man gesagt hat, so, das war alles *******e bisher, also machen wir das jetzt so, du machst das so, ist das ok? Ja? Dann passt, und schon ist die Sache gelaufen...

Das sind in meinen Augen klare Vorschriften.

Zitat von Stellungnahme

Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 13. Juli 2011 um 14:35
    • #42.432
    Zitat von Benibenben

Alles anzeigen

dazu auch nochmal was....

man kann und sollte zu sachen eine meinung haben. manchmal ist se im konsens zum allgemeinen strom, manchmal dagegen. seine meinung darf man auch kundtun, aber auch hier gibts grenzen...

bsp: plakataktion neulich beim testspiel...

man kann mal auf nem plakat seine meinung äußern, auch negativ, da würd ich nit aus ner mücke nen elefanten machen...aber was würdest du denken, wenn bei dir in der firma jeden tag ein plakat hängt, wo irgendwas gegen dich draufsteht...der benibenben stinkt, der benibenben is doof...der benibenben arbeitet hier in der firma, wir werden ihn aber nie akzeptieren...usw...irgendwann würd das wahrscheinlich unter mobbing fallen...wie gesagt, inner realen arbeitswelt:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Benibenben
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    94
    • 13. Juli 2011 um 14:37
    • #42.433

Wie gesagt, das sind Leute, die viel für den Verein geben, sie waren vor Neuer da und werden auch nach Neuer noch da sein, deshalb finde ich es in Ordnung, wenn sie sagen, er hat sich so und so ihnen gegenüber zu verhalten... Wenn du mich nicht "leiden" kannst, kannst du mir ja auch, egal, wo ich bin, sagen, "halte Abstand von mir, dann gibts auch keinen Stress!", ich finde das nicht verwerflich...
    so wird es nämlich sein... Neuer hat genügend Befürworter im Verein (weniger, als viele Denken, aber er hat viele), zu denen kann er gehen, zur Kurve wahrscheinlich auch, aber er wird dort wohl nie so akzeptiert, wie ein Schweinsteiger, Müller, Lahm usw...

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.724
    • 13. Juli 2011 um 14:40
    • #42.434
    Zitat von gandalf

Du verstehst da was grundlegend falsch, DIE Fans, die den Neuer finanzieren, das sind diejenigen, die Fanartikel kaufen, die Kat1-Plätze bezahlen, die teure FCB-Reisenbuchen, nicht diejenigen, die auf 7€-Plätzen stehen, Auswärts Pyro abbrennen und in Schwarz rumlaufen.

Aber in ihrer grenzenlosen Selbstüberschätzung schaffen die sicherlich auch noch, sich das schön zu reden;):winke:

genau die fans kosten dem verein geld stehen auf 7 € plätzen und kaufen
    keine fanartikel.

was ist jetzt mit den fans die kat.2 und kat.3 sitzer kaufen :zweifel:

du schreibst heute wieder einen mist unglaublich :neutral: :winke:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.687
    • 13. Juli 2011 um 14:43
    • #42.435
    Zitat von Benibenben

Wie gesagt, das sind Leute, die viel für den Verein geben, sie waren vor Neuer da und werden auch nach Neuer noch da sein, deshalb finde ich es in Ordnung, wenn sie sagen, er hat sich so und so ihnen gegenüber zu verhalten... Wenn du mich nicht "leiden" kannst, kannst du mir ja auch, egal, wo ich bin, sagen, "halte Abstand von mir, dann gibts auch keinen Stress!", ich finde das nicht verwerflich...
    so wird es nämlich sein... Neuer hat genügend Befürworter im Verein (weniger, als viele Denken, aber er hat viele), zu denen kann er gehen, zur Kurve wahrscheinlich auch, aber er wird dort wohl nie so akzeptiert, wie ein Schweinsteiger, Müller, Lahm usw...

Du merkst es nicht, oder?

Luftabong

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.492
    • 13. Juli 2011 um 14:44
    • #42.436
    Zitat von gandalf

die die nur in Internetforen spammen bringen übrigens auch nix rein :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 13. Juli 2011 um 14:45
    • #42.437
    Zitat von rob077

genau die fans kosten dem verein geld stehen auf 7 € plätzen und kaufen
    keine fanartikel.

was ist jetzt mit den fans die kat.2 und kat.3 sitzer kaufen :zweifel:

du schreibst heute wieder einen mist unglaublich :neutral: :winke:

Danke, Rob, das du mich nicht verstehst, wundert mich aber nicht:mrgreen::winke:

wenn du der Meinung bist, dass ein Stehplatz mit 7€ für den Verein kostendeckend ist, dann darfst du das gerne glauben, ich glaube das nicht:winke:
    und schon garnicht, wenn besagte Gruppe dann auswärts Pyro zündet und mal eben 5000€ Strafe pro Spiel dafür abholt:winke:
    das sind dann ca. 700 DK-Stehplatz-Tageseinnahmen.

• Benibenben
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    94
    • 13. Juli 2011 um 14:52
    • #42.438

Die wenigsten, die in der Süd stehen, haben auch Karten für die Süd! Ich stehe immer in der Süd, aber habe vllt. 4-5x in der Saison wirklich auch selbst eine Karte dafür! In 75% der Fälle habe ich Sitzer! Diese "Leute" kaufen sehrwohl Fanartikel, nur, weil sie diese bei Spielen nicht tragen, heisst das ja nicht, dass sie keine Kaufen! Ich habe auch haufenweise Trikots zu Hause rumfliegen, aber bei Spielen habe ich nur ein und denselben Schal mit, den ich schon seit 6-7 Jahren mitnehme, weil ichs einfach nicht brauche, mit Trikot rumzrennen.... Das sind für mich größere Selbstdarsteller als jene, die in der Kurve stehen und ihre selbstgemachten Fahnen und Schals präsentieren. Da steckt nämlich wirkliche Arbeit dahinter, mir mal eben schnell nen Schal oder nen Trikot vorm Spiel kaufen, damit ja auch jeder sieht, dass ich Bayernfan bin, ist doch einwenig einfach und plump... Nichts dagegen, aber da bevorzuge ich doch z.B. Fanclub-Schals, die kreativ sind und wo wirklich Arbeit dahintersteckt...

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.352
    • 13. Juli 2011 um 14:55
    • #42.439
    Zitat von Benibenben

Die wenigsten, die in der Süd stehen, haben auch Karten für die Süd! Ich stehe immer in der Süd, aber habe vllt. 4-5x in der Saison wirklich auch selbst eine Karte dafür! In 75% der Fälle habe ich Sitzer! Diese "Leute" kaufen sehrwohl Fanartikel, nur, weil sie diese bei Spielen nicht tragen, heisst das ja nicht, dass sie keine Kaufen! Ich habe auch haufenweise Trikots zu Hause rumfliegen, aber bei Spielen habe ich nur ein und denselben Schal mit, den ich schon seit 6-7 Jahren mitnehme, weil ichs einfach nicht brauche, mit Trikot rumzrennen.... Das sind für mich größere Selbstdarsteller als jene, die in der Kurve stehen und ihre selbstgemachten Fahnen und Schals präsentieren. Da steckt nämlich wirkliche Arbeit dahinter, mir mal eben schnell nen Schal oder nen Trikot vorm Spiel kaufen, damit ja auch jeder sieht, dass ich Bayernfan bin, ist doch einwenig einfach und plump... Nichts dagegen, aber da bevorzuge ich doch z.B. Fanclub-Schals, die kreativ sind und wo wirklich Arbeit dahintersteckt...

Aber wenn Du Trikot und Schal vom Club kaufst hat der finanziell mehr davon als wenn Du Mutti was stricken lässt :winke:

Wir sehen uns :winke:

• Benibenben
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    94
    • 13. Juli 2011 um 15:08
    • #42.440

Ich muss ja gestehen, dass mein Schal vom Club gekauft ist! :winke:
    Stricken kann nur meine Omma, und die is 98 und dement, kannste knicken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Sky Deutschland Fred

volkspark 3. August 2025 um 18:30
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 3. August 2025 um 18:27
  • 3.Liga 2025/26

philipp51 3. August 2025 um 18:17
  • (B) Oasis London & Edinburgh

btother0ck 3. August 2025 um 18:11
  • Tomorrowland Tickets