Boateng/Alex
glaub ich nicht dran, find ich ehrlich gesagt auch nicht viel stärker als van Buyten(und fast genauso hüftsteif)
Boateng/Alex
glaub ich nicht dran, find ich ehrlich gesagt auch nicht viel stärker als van Buyten(und fast genauso hüftsteif)
mit sowatt machste dir hier bei den Experten keine Freunde
Boateng/Breno fänd ich aber auch gut
Breno hat die besten körperlichen Anlagen(Zweikampfstärke, Schnelligkeit), fehlt nur noch etwas Erfahrung
Breno hat die besten körperlichen Anlagen(Zweikampfstärke, Schnelligkeit), fehlt nur noch etwas Erfahrung
musste mir nicht sagen, sach ich schon seit 2 Jahren, datt gilt hier aber als sonderbare Nixcheckermeinung
Ich hab gelesen:
Fehlt nur noch Valdi.
Ich wäre durchaus nicht abgeneigt
Du würdest die Truppe auch in jedem Fall nach vorne bringen.
wieviel hat manchester city damals bezahlt
aber richtig verletzt war er eigentlich auch erst ab märz, davor war teilweise auch taktisch bedingt.
Wirklich verletzungsanfällig finde ich ihn nicht, da haben wir ganz ande3re kandidaten
Na gut, Mr. Glasknochen hatte dann aber plötzlich ein Loch im Muskel, das konnte ja nun echt keiner ahnen.
Naja, wird scho werden.
Du würdest die Truppe auch in jedem Fall nach vorne bringen.
![]()
Aber das wird bestimmt an Flauschi scheitern, was glaubste was der für wahnsinnige Ablösesummen im Kopf hat
12,5mios
wenn die 13,5mios der Bild stimmen, dann wars ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass er nur wegen der Ausstiegsklausel so günstig zu ManC gewechselt ist und dass er noch 4 Jahre Vertrag und ein ordentliches gehalt bei denen hatte.
lt. tranfermarkt.de 12,5 Mio
Aber das wird bestimmt an Flauschi scheitern, was glaubste was der für wahnsinnige Ablösesummen im Kopf hat
Wickel den Deal jetzt schnell ab, solang Flauschi nich da ist. Steckt ne Menge Handgeld für Dich drin...
Guter Transfer - würde dennoch Alex verpflichtet wenn man ihn für 10 Mio haben kann! Auf 3 Hochzeiten tanzen mit dem bisherigen Personal ist schwer.
Bezweifle dass Breno noch viele Spiele macht durch die ständigen Verletzungen. Dann Badstuber und Van Buyten wo du auch nicht immer weißt mit welchem Bein sie zu erst aus dem Bett gekrabbelt sind.... da würde es nur Sinn machen.
12,5mios
wenn die 13,5mios der Bild stimmen, dann wars ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass er nur wegen der Ausstiegsklausel so günstig zu ManC gewechselt ist und dass er noch 4 Jahre Vertrag und ein ordentliches gehalt bei denen hatte.
der muss bestimmt bald zu einem klärenden gespräch zur schickeria
der muss bestimmt bald zu einem klärenden gespräch zur schickeria
![]()
ham die watt gegen schwatte berlina
Du postest imma songs, die in Deutschland nicht angezeigt werden dürfen.
Du postest imma songs, die in Deutschland nicht angezeigt werden dürfen.
Hat König Uli bestimmt verbieten lassen, oder die Illuminaten warens
Hat König Uli bestimmt verbieten lassen, oder die Illuminaten warens
Verschwörungstheorien sind immer ein guter Ansatz.
Mal sehen ob er an seine prima U-21 EM als IV anschließen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!