Guter Saisonstart;)

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Souveräner Auftritt! So kann es gerne weitergehen
-
absolut souveränes spiel gestern, braunschweig 90 minuten beherrscht, sich dabei aber nicht verausgabt. bayern ist in einer guten frühform, auch wenn das spiel gegen gladbach wahrscheinlich schon wieder etwas anders aussieht. denke, dass die bayern sehr gut in die neue buli saison starten werden.
-
absolut souveränes spiel gestern, braunschweig 90 minuten beherrscht, sich dabei aber nicht verausgabt. bayern ist in einer guten frühform, auch wenn das spiel gegen gladbach wahrscheinlich schon wieder etwas anders aussieht. denke, dass die bayern sehr gut in die neue buli saison starten werden.
du hast ja wohl ein ganz anderes Spiel gesehen.
Was für eine fast schon fahrlässig falsche AnalyseBrasi, seh ich genauso. ggwiwk
-
Hast Du auch Angst, dass Du nich genug grüne Lämpchen für die Zugangshürde hast?
-
ah, das erste mal, dass du ahnung vom fussball hast, glückwunsch -
du hast ja wohl ein ganz anderes Spiel gesehen.
Was für eine fast schon fahrlässig falsche Analyse
Brasi, seh ich genauso.
-
Höre ich da den Wunsch heraus mal wieder eine rote Lampe zu bekommen?
-
Sehr souverän gestern, die Bayern. Aber mal schauen, wie´s gegen BMG läuft. Ist ja dann irgendwie ein anderes Spiel, gell?
-
Sehr souverän gestern, die Bayern. Aber mal schauen, wie´s gegen BMG läuft. Ist ja dann irgendwie ein anderes Spiel, gell?
stimmt, die Eintracht ist besser als BMG und datt issen heimspiel
schöner Louis van Gaal-Gedächtnisfußball mit personell und strukturell verbesserter Defensive.
Nach vorne hin wars nix, meinetwegen können wir aber auch mit weiteren 54 1:0 Siegen durch Elfmeter Meister, Pokalsieger und CL-Sieger werden, stört mich garnicht
-
-
schöner Louis van Gaal-Gedächtnisfußball mit personell und strukturell verbesserter Defensive.
Nach vorne hin wars nix, meinetwegen können wir aber auch mit weiteren 54 1:0 Siegen durch Elfmeter Meister, Pokalsieger und CL-Sieger werden, stört mich garnicht
Womit wir wieder bei Ottmar Hitzfeld wären.
-
Zumal Braunschweig auch gestern wirklich 90 Minuten aber auch gar nichts riskieren wollte oder konnte. Sehr souveräne Vorstellung vom FC B. Stimmung im Bayern Block war exzellent, die Spieler waren sehr angetan von dieser guten Stimmung und verweilten nach Spielende lange vor dem Bayernblock.
Selbstverständlich fehlen auf den Aussenpostionen noch Robben und Ribery ... das wird dann schon ... keine Sorge. Der Kroos wird es dann vermutlich schwer haben, in die Startformation zu kommen. -
Klugscheißermodus an:
sind nur noch max. 52 Spiele
-
Klugscheißermodus an:
sind nur noch max. 53 Spiele
gandi zählt das relegationsspiel mit -
gandi zählt das relegationsspiel mit
relegationsspiele um die meisterschaft
-
Nicht zu vergessen: Championsleague Finale Wiederholungsspiel !!
-
relegationsspiele um die meisterschaft
da will der fc auch hin -
Klugscheißermodus an:
sind nur noch max. 52 Spiele
34x Meisterschaft
5x Pokal
2x CL-Quali
6x CL-Gruppe
6x CL-Playoff
1x CL-Finale___________
54 Spiele
-
Und Klub WM nach dem Wiederholungsspiel
-
Und nicht zu vergessen das Wiederholungsspiel gegen den Club, weil der Ball nicht im Tor war.
PS: Club steigt dadurch dann ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!