auch zur neuen saison wird sich nach derartigen ergebnissen eurer mannschaft nix verändern... same procedure as every year:
‪Die Schröders - Bayern hat verloren‬‏ - YouTube
auch zur neuen saison wird sich nach derartigen ergebnissen eurer mannschaft nix verändern... same procedure as every year:
‪Die Schröders - Bayern hat verloren‬‏ - YouTube
Klasse Torwart habt ihr da verpflichtet.
Wie kann man nur in einem ersten Saisonspiel vor heimischer Kulisse, wo alle drauf brennen müssten, so auftreten.
Ich prophezeie 1 Punkt nach drei Spielen.
bin auf die analyse der experten hier gespannt ...
Jetzt dürften ja wohl wenigstens alle wach sein.
Es stimmt sicher, dass, wie die Dortmunder immer betonen, viel Laufarbeit nicht automatisch zum Erfolg führt.
- es ist aber auch richtig, dass keine Laufarbeit mit Sicherheit zum Misserfolg führt.
Mund abputzen weiter geht's.
Im Süden nix Neues - Koan Neuer - Koateng - War kein Abseits - Nächste Woche greifen wir an - Bla Blubber Laber Leberkäs
bin auf die analyse der experten hier gespannt ...
Wir waren einfach mal gut eingestellt. Mehr einfach nicht. Hätte der Gegner HSV in der Form von Freitag geheißen, wär es anders gelaufen.
Wie kann man nur in einem ersten Saisonspiel vor heimischer Kulisse, wo alle drauf brennen müssten, so auftreten.
Ich prophezeie 1 Punkt nach drei Spielen.
OK-am Kampf hats glaube ich aber nicht gelegen.
Viele Spieler sind (noch?)zu weit weg von der Topform-und dann hast Du eben bei einem krassen Torwartfehler den Salat!
Thurn und Taxis war übrigens wie immer unter aller Sau!
Wir waren einfach mal gut eingestellt. Mehr einfach nicht. Hätte der Gegner HSV in der Form von Freitag geheißen, wär es anders gelaufen.
ja, dass die HSV Fans hier so einiges kompensieren ist ja mehr als offensichtlich.
Abartig ! Wo is eigt. Labbadia Trainer ?
Jetzt dürften ja wohl wenigstens alle wach sein.
Es stimmt sicher, dass, wie die Dortmunder immer betonen, viel Laufarbeit nicht automatisch zum Erfolg führt.
- es ist aber auch richtig, dass keine Laufarbeit mit Sicherheit zum Misserfolg führt.
Mund abputzen weiter geht's.
So siehts aus, es ist der 1. Spieltag.
Eine schön nervige Woche steht bevor, in der jeder behauptet, die Dortmunder hätten den Fußball erfunden. Und das nervig meine ich gar nicht ironisch. Bei Sky90 gehts sicher schon los.
Der geht absolut gar nicht! Er sieht einfach so viele Details nicht und es wird immer schlimmer. Ein solcher Dummschwätzer.
Das war der Knüller. Hat er aber ausm Off gleich die Korrektur zugeflüstert bekommen....
Und mit Reus kann man keinen anderen deutschen Spieler vergleichen. Da muss man schon Robben und Ribery nehmen.
Götze, Schürrle, Müller...
Da lässt sich wohl auch schwer sagen, ob der HSV nicht ganz anders ausgesehen hätte, wenn der Gegner nicht der BVB in der Form von Freitag gewesen wäre.
OK-am Kampf hats glaube ich aber nicht gelegen.
Viele Spieler sind (noch?)zu weit weg von der Topform-und dann hast Du eben bei einem krassen Torwartfehler den Salat!Thurn und Taxis war übrigens wie immer unter aller Sau!
Kampf hat doch in erster Linie was mit laufen zu tun, und zwar mit richtigem laufen, also Sprints, Richtungswechsel beim Freilaufen, Entgegenkommen, dadurch Räume reißen und zwar von jeweils mehr als nur einem Spieler.
Da war doch gar nix bzw. viel viel zu selten. Das meiste läuft im Trabertempo ab.
So hebelst doch keine nicht ganz schwache Abwehr mehr aus heutzutage.
Die Dortmunder haben übrigens den Fussball erfunden
Da lässt sich wohl auch schwer sagen, ob der HSV nicht ganz anders ausgesehen hätte, wenn der Gegner nicht der BVB in der Form von Freitag gewesen wäre.
Gut, dass ich das nicht schreiben muss.
Wenn ich mir die Paraden von ter Stegen heute anschaue, muss ich sagen:
Ich habt den falschen gekauft.
Und mit Reus kann man keinen anderen deutschen Spieler vergleichen. Da muss man schon Robben und Ribery nehmen.
Götze, Schürrle, Müller...
Aber nur in Bestform.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!