Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ivan gefällt mir auch besser;)
Egal. Solang er Euch in 3 Wochen auch abschießt.;)
-
Egal. Solang er Euch in 3 Wochen auch abschießt.;)
dafür -
dafür
ja in 3 Wochen klatscht kein Ivan und kein Igor sondern ein Ivo
Hoffentlich wieder so nen Traumtor wie letzte Saison
-
Stimmt.
Macht aber nichts, weil ein Fehler als Grundlage für so eine Debatte auf der Diskussion nicht ausreichend sein sollte.
Neuer ist ne Verstärkung, Boateng ist auch eine. Ich finde das kann man durchaus am Fernsehschirm sehen.
Diesem und deinen vorangegangenen Beiträgen kann man nur in vollstem Umfang zustimmen.
Da haben wir endlich mal wieder einen Innenverteidiger der sich bewegen kann, der schnell ist und der durchaus schon Souveränität ausstrahlt, und ihr habt nichts besseres zu tun als auf diesem, zugegebenermaßen nicht ganz verständlichen, Missverständnis mit Neuer rumzuhacken.
Mich kotzt es mittlerweile viel mehr an, daß bei uns jetzt seit gefühlten 10 Jahren keiner fähig ist eine vernünftige Flanke, Ecke oder einen gefährlichen Freistoß vors Tor zu bringen. Wenn das nämlich wenigstens ab und zu klappen würde, könnte man so ein Spiel ja unter Umständen mal durch eine Standardsituation gewinnen. Vom Spieltempo will ich gar nicht zu reden, Tempofußball ist für uns mittlerweile ein komplettes Fremdwort.
Einziger Hoffnungsschimmer für mich war das Gesamtdefensivverhalten. Wobei sich die Offensivanstrengungen von Gladbach ja in überschaubarem Rahmen bewegten. -
Da haben wir endlich mal wieder einen Innenverteidiger der sich bewegen kann, der schnell ist und der durchaus schon Souveränität ausstrahlt, und ihr habt nichts besseres zu tun als auf diesem, zugegebenermaßen nicht ganz verständlichen, Missverständnis mit Neuer rumzuhacken....
Einziger Hoffnungsschimmer für mich war das Gesamtdefensivverhalten. Wobei sich die Offensivanstrengungen von Gladbach ja in überschaubarem Rahmen bewegten.Da kann ich voll zustimmen! Guter Beitrag. Wer im Stadion war, hat auch gesehen, dass sich Boateng sehr klug bewegte, bevor der Ball in seine Nähe kam. Fand ich richtig beeindruckend.
-
Da kann ich voll zustimmen! Guter Beitrag. Wer im Stadion war, hat auch gesehen, dass sich Boateng sehr klug bewegte, bevor der Ball in seine Nähe kam. Fand ich richtig beeindruckend.
und als der ball in seiner nähe war nich mehr -
Mich kotzt es mittlerweile viel mehr an, daß bei uns jetzt seit gefühlten 10 Jahren keiner fähig ist eine vernünftige Flanke, Ecke oder einen gefährlichen Freistoß vors Tor zu bringen. Wenn das nämlich wenigstens ab und zu klappen würde, könnte man so ein Spiel ja unter Umständen mal durch eine Standardsituation gewinnen. Vom Spieltempo will ich gar nicht zu reden, Tempofußball ist für uns mittlerweile ein komplettes Fremdwort.absolute Zustimmung!
seit Mario Basler und Mehmet Scholl gibts da nix brauchbares mehr...
-
absolute Zustimmung!
seit Mario Basler und Mehmet Scholl gibts da nix brauchbares mehr...
tempofussball meinst, oder?
-
tempofussball meinst, oder?
Auch Baslers Tempo ist doch für euch aus dem Hinterseerland jenseits der Schallmauer, oder?
-
-
Mich kotzt es mittlerweile viel mehr an, daß bei uns jetzt seit gefühlten 10 Jahren keiner fähig ist eine vernünftige Flanke, Ecke oder einen gefährlichen Freistoß vors Tor zu bringen. Wenn das nämlich wenigstens ab und zu klappen würde, könnte man so ein Spiel ja unter Umständen mal durch eine Standardsituation gewinnen. Vom Spieltempo will ich gar nicht zu reden, Tempofußball ist für uns mittlerweile ein komplettes Fremdwort.
Einziger Hoffnungsschimmer für mich war das Gesamtdefensivverhalten. Wobei sich die Offensivanstrengungen von Gladbach ja in überschaubarem Rahmen bewegten.Frage mich seit Jahren, was die hochgelobte Scouting-Abteilung des FC Bayern den ganzen Tag so macht.
-
Frage mich seit Jahren, was die hochgelobte Scouting-Abteilung des FC Bayern den ganzen Tag so macht.
breno lange beobachtet un hummels für nit gut genug eingestuft, danach wahrscheinlich zwangspause von ganz oben -
breno lange beobachtet un hummels für nit gut genug eingestuft, danach wahrscheinlich zwangspause von ganz oben
Die entdecken irgendwie immer die falschen Spieler.
-
Seit Sören Lerby kam da nicht mehr viel. Oder gibt es Einwände?
-
Seit Sören Lerby kam da nicht mehr viel. Oder gibt es Einwände?
jetzt tust du aber den bernado, mazinho, mijailovic un mcinally unrecht -
jetzt tust du aber den bernado, mazinho, mijailovic un mcinally unrecht
Genau diese Namen schwirrten auch gerade in meinem Kopf umher.
Lerby fand ich richtig gut. Am besten gefällt mir die Story, wo er die letzten Meter zum Bochumer Stadion gerannt ist, um den VfL mit aus dem Pokal schießen zu können. Das sollte man der heutigen Spielergeneration mal in den Spind legen - zum Lesen und Nachdenken.
-
breno lange beobachtet un hummels für nit gut genug eingestuft, danach wahrscheinlich zwangspause von ganz oben
Das Südamerikascouting ist ja wirklich eine Geldverbrennungsanlage. Wahnsinn, allein für dos Santos, Breno und Sosa an die 30 Mio verbrannt. Wer ist eigentlich dafür verantwortlich? Immer noch Dremmler?
Aber sie haben es ja richtig gemacht und die Leverkusener Experten das Scouting machen lassen, um dann von da zu kaufen.
-
Das Südamerikascouting ist ja wirklich eine Geldverbrennungsanlage. Wahnsinn, allein für dos Santos, Breno und Sosa an die 30 Mio verbrannt. Wer ist eigentlich dafür verantwortlich? Immer noch Dremmler?
Wobei sie ja damals Tevez auf´m Zettel hatten, als der noch bei Boca spielte. Da war man dann an der falschen Stelle zu geizig!;)
-
Wobei sie ja damals Tevez auf´m Zettel hatten, als der noch bei Boca spielte. Da war man dann an der falschen Stelle zu geizig!;)
jo, genau wie hertha mit pato, lev mit kaka...usw -
jo, genau wie hertha mit pato, lev mit kaka...usw
Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass Bayern mit Corinthians finanziell nicht hätte mithalten können...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!