hab nen cooles collectors item gefunden ... hab gar nicht gewusst dass sie es damals verkauft haben;)
Das ist das Tollste, was ich jemals gesehen habe
hab nen cooles collectors item gefunden ... hab gar nicht gewusst dass sie es damals verkauft haben;)
Das ist das Tollste, was ich jemals gesehen habe
und du wunderst dich jez?
die bayern werden saugut mit neuer reus und götze
100% agree, datt problem is nur, wenn du Experte datt schon siehst, dann wird es zu 100% nicht eintreten
Da muss man einmal abwarten, der Reuss ist ein sehr guter Fussballspieler, der Marin wurde ähnlich gehypt und ist dann abgefallen . Ich halte den Reus für besser, ob`s für den FC B reicht, wird man sehen. Er ist mit Sicherheit kein Robben und auch kein Ribery
Schwere Brandstiftung! Gegen Breno wird ermittelt - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Presseerklärung - Hausbrand bei Breno - FC Bayern München AG
ZitatÜberrascht sind wir von der neuen Situation, dass nunmehr gegen Breno ermittelt werden soll. Da der FC Bayern keine weiteren Informationen dazu besitzt, können wir uns dazu nicht äußern. Wir bitten um Verständnis.
sauber
Alles anzeigenSchwere Brandstiftung! Gegen Breno wird ermittelt - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Presseerklärung - Hausbrand bei Breno - FC Bayern München AG
sauber
der arme Gandi, is doch sein Lieblingsspieler
Sagnol
Oje, der arme Breno ... das sieht nicht gut aus:
Brenos Villa in Grünwald war in der Nacht auf Dienstag abgebrannt. Der Brasilianer war zu dieser Zeit allein im Haus. Er konnte sich retten. Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks hatte Breno da drei Feuerzeuge in der Hand und fragte während der Löscharbeiten einen Sanitäter, ob er sie nicht verschwinden lassen könne. Der 21-Jährige hatte laut tz-Informationen in jener Nacht außerdem 1,5 Promille Alkohol im Blut. Breno kam mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Seine Frau Renata und ihre drei Kinder waren nicht daheim.
Aus Ermittlerkreisen war bereits im Lauf des Freitags verlautet, dass das Motiv möglicherweise im privaten Bereich zu suchen sei. Brandstiftung im Zustand tiefster Verzweiflung? Oder möglicherweise auch wegen finanzieller Probleme?
Breno ist nach Angaben des Münchner Merkur im Max-Planck-Institut für Psychiatrie betreut worden. Der Klub bestätigte der Zeitung, dass man dem Verteidiger geraten habe, sich in psychologische Betreuung zu begeben
Breno von Polizei am Freitagabend vernommen - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Da denkt man immer, die haben alle ein super Leben, aber es ist eben nicht immer so ..
Vielleicht wäre es besser gewesen, z.B. nach Nürnberg zu gehen, wo er mit dem Druck besser zurecht gekommen ist, als in München. Und dann die ganzen Verletzungen. Mit 21 das alles zu verkraften, ist sicher verdammt schwer ( siehe Sebastian Deisler), wenn man so nah dran ist ... das sieht echt nach einer Verzweiflungstat aus.
Alles Gute Breno!Egal wie`s ausgeht! Fussball ist nicht Alles im Leben!
Alles anzeigenOje, der arme Breno ... das sieht nicht gut aus:
Brenos Villa in Grünwald war in der Nacht auf Dienstag abgebrannt. Der Brasilianer war zu dieser Zeit allein im Haus. Er konnte sich retten. Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks hatte Breno da drei Feuerzeuge in der Hand und fragte während der Löscharbeiten einen Sanitäter, ob er sie nicht verschwinden lassen könne. Der 21-Jährige hatte laut tz-Informationen in jener Nacht außerdem 1,5 Promille Alkohol im Blut. Breno kam mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Seine Frau Renata und ihre drei Kinder waren nicht daheim.
Aus Ermittlerkreisen war bereits im Lauf des Freitags verlautet, dass das Motiv möglicherweise im privaten Bereich zu suchen sei. Brandstiftung im Zustand tiefster Verzweiflung? Oder möglicherweise auch wegen finanzieller Probleme?
Breno ist nach Angaben des Münchner Merkur im Max-Planck-Institut für Psychiatrie betreut worden. Der Klub bestätigte der Zeitung, dass man dem Verteidiger geraten habe, sich in psychologische Betreuung zu begeben
Da denkt man immer, die haben alle ein super Leben, aber es ist eben nicht immer so ..
Vielleicht wäre es besser gewesen, z.B. nach Nürnberg zu gehen, wo er mit dem Druck besser zurecht gekommen ist, als in München. Und dann die ganzen Verletzungen. Mit 21 das alles zu verkraften, ist sicher verdammt schwer ( siehe Sebastian Deisler), wenn man so nah dran ist ... das sieht echt nach einer Verzweiflungstat aus.
das war ja schon immer so, dass damit nich alle klar gekommen sind. aus neuester zeit deisler und enke, aber auch gerd müller, ottmar walter und kohlmeyer sind bsp. der alkoholsucht verfallen und sind nur einige beispiele, dass das nich ganz so das paradies ist, wie es dargestellt wird
das war ja schon immer so, dass damit nich alle klar gekommen sind. aus neuester zeit deisler und enke, aber auch gerd müller, ottmar walter und kohlmeyer sind bsp. der alkoholsucht verfallen und sind nur einige beispiele, dass das nich ganz so das paradies ist, wie es dargestellt wird
In dem gesamten showbizz wird doch getrunken ohne Ende und auf der Wies`n sowieso ... also ich hoffe, dass ich den Tag morgen in München gut überstehe ... Oktoberfest---> AA---> Oktoberfest ... so ein Blödsinn ... aber ich befürchte 1, 5 Promille werden es auch ...
Ich wollte nur sagen, dass Alkoholismus weit verbreitet ist und mehr Leute abhängig sind, als es zugeben ...
Jetzt hoffen wir mal, das wir Vizekusen morgen vermöbeln und ich alle Tore und die Krüge richtig zählen kann...
Du hast natürlich recht mit deiner Aussage.
Alles anzeigenIn dem gesamten showbizz wird doch getrunken ohne Ende und auf der Wies`n sowieso ... also ich hoffe, dass ich den Tag morgen in München gut überstehe ... Oktoberfest---> AA---> Oktoberfest ... so ein Blödsinn ... aber ich befürchte 1, 5 Promille werden es auch ...
Ich wollte nur sagen, dass Alkoholismus weit verbreitet ist und mehr Leute abhängig sind, als es zugeben ...
Jetzt hoffen wir mal, das wir Vizekusen morgen vermöbeln und ich alle Tore und die Krüge richtig zählen kann...
Du hast natürlich recht mit deiner Aussage.
ich sag imma wieda, wer es nich vertragen kann soll auch nich trinken
was hast du wieder angestellt daheim
du hast ja auch nach 15 halbe-liter-töpfen ma grad 0,5 promille aufm zeiger
Alles anzeigenOje, der arme Breno ... das sieht nicht gut aus:
Mit einer Brandstiftung seinerseits hätte ich echt am wenigsten gerechnet. Sollte sich das bewahrheiten würde er sich in die Reihe Enke, Deisler etc. einreihen und die Öffentlichkeit würde wieder mehr darauf aufmerksam gemacht werden, dass nicht alles so ist wie es scheint(so wie damals bei enke). Damals hat man gesagt, dass man etwas ändern will und Initiativen gründen wollen, die so etwas vorbeugen aber das scheint ja wohl schief gelaufen zu sein. Ist es aber nicht auch so, falls es stimmen sollte, dass brenos Umwelt komplett versagt und nichts gemerkt hat? So wie damals bei enke?
Warst du früher auch mal ein guter Fußballer ...?
Mit einer Brandstiftung seinerseits hätte ich echt am wenigsten gerechnet. Sollte sich das bewahrheiten würde er sich in die Reihe Enke, Deisler etc. einreihen und die Öffentlichkeit würde wieder mehr darauf aufmerksam gemacht werden, dass nicht alles so ist wie es scheint(so wie damals bei enke). Damals hat man gesagt, dass man etwas ändern will und Initiativen gründen wollen, die so etwas vorbeugen aber das scheint ja wohl schief gelaufen zu sein. Ist es aber nicht auch so, falls es stimmen sollte, dass brenos Umwelt komplett versagt und nichts gemerkt hat? So wie damals bei enke?
Ich denke, Miller und Rangnick sind gute Beispiele dafür, dass sich etwas bewegt. Trotzdem wird die Zahl derer, die sich schämen, wegen einer psychischen Sache an die Öffentlichkeit zu gehen, noch recht hoch sein. Breno ist dann son Fall. Ich hoffe mal, dass sich die Gerüchte nicht bestätigen und dass er in seiner Therapie die Krankheit besiegt.
Damals hat man gesagt, dass man etwas ändern will und Initiativen gründen wollen, die so etwas vorbeugen aber das scheint ja wohl schief gelaufen zu sein.
Was genau willst Du ändern? Das einzige was sinnvollerweise zu ändern wäre, wäre das Gehalt der Herren Profifußballer mal etwas sozialverträglicher zu gestalten. Ansonsten ist das wohl ziemlich lächerlich jetzt irgendwelche Sachen zu fordern dass Profifußballer nur noch mit Samthandschuhen angepackt werden dürfen, weil ein oder zweimal im Jahr einer von denen austickt.
Innerhalb der Ottonormalbevölkerung geschieht selbiges viel öfter, nur interessierts da keine Sau bzw niemand kommt deshalb auf die Idee, die flächendeckende Einführung der 20 Stunden Woche oder ähnliches zu fordern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!