bist du nich werderfan
Dat kommt drauf an, mit welchem Sohni er grad unterwegs is!
Pez, sach Deinem guten Jungen nen schönen Gruß - und sag dem Bayernsohn, ich spendier das BVB-Trikot, wenn er jetzt endlich doch konvertiert!
bist du nich werderfan
Dat kommt drauf an, mit welchem Sohni er grad unterwegs is!
Pez, sach Deinem guten Jungen nen schönen Gruß - und sag dem Bayernsohn, ich spendier das BVB-Trikot, wenn er jetzt endlich doch konvertiert!
also an Robben lag es wohl kaum
wohl eher an der gesamten spielanlage vom zentralen Mittelfeld, wenn Robben und Ribery ständig aussen von 2-3 Spielern gestellt werden, dann muss der Rest des Mittelfeldes sich halt entsprechend anbieten und nicht dumm rumstehen
Ribery hat aus meiner Sicht bis zur Robben auswechslung nicht ein bischen mehr gebracht als Robben, oder siehst du das anders?
Mal ganz davon abgesehen, dass beide kaum so angespielt wurden, wie sie es benötigen.
Es ging gar nicht um Ribery ( bei dem gabs gar keine Frage, dass der aufgestellt ist), nur um Robben und der war schwach und eben nicht bei 100%. Wenn er gut drauf is, dann spielt der ganz anders, auch wenn ihm zwei auf den Füßen stehn und die Anspiele an ihn nicht so perfekt kommen. Dem hat man doch ganz ganz deutlich angemerkt, dass er zig Wochen out war. Es gab auch einige Szenen, wo er mal etwas Platz hatte und nur Schmelzer da war - er hat jeden Ball verloren oder konnte nur wieder zurück spielen. Ich bleib dabei, dieses Spiel war definitiv das falsche, ihn gleich zu Beginn zu bringen. Auch aus der Perspektive, dass Müller plötzlich zentral spielen musste und sich da heut auch ned ausgekannt hat und Kroos, der vorher da gut spielte auch auf ne neue Position musste. Alles unsichere Geschichten und dafür is der BVB jedenfalls der falsche Gegner. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich werf dem Robben (viel konnte man nach der langen Pause ned erwarten) gar nix vor, sondern dem Jupp. So gut er bislang rotiert hat, das heute war unangebracht. Alaba für Schweinsteiger (dessen Fehlen sich immer mehr bemerkbar macht) hätte mir völlig ausgereicht. So kam zuviel durcheinander. Spielstruktur war daher sehr dürftig.
Dass viele andre auch unter Durchschnitt waren hab ich natürlich auch gesehn - das war auch in Auxburg großteils schon so - langsam sollten wir uns wieder berappeln.
bist du nich werderfan
Ach ja, stimmt. Habich ganz vergessen. Aber da sind meine Erwartungen eh ned hoch gewesen dieses Jahr. Und so gesehen bin ich werdermässig fantechnisch-emotional also absolut im Soll.
Ich muss da eher auf die familientechnische Balance achten, Du verstehst hoffentlich. Und ausserdem hat West Ham gewonnen heute. Und Oberhausen. Und gestern beim Eishockey die Indians Memmingen. Und Sechzig.
Es ging gar nicht um Ribery ( bei dem gabs gar keine Frage, dass der aufgestellt ist), nur um Robben und der war schwach und eben nicht bei 100%. Wenn er gut drauf is, dann spielt der ganz anders, auch wenn ihm zwei auf den Füßen stehn und die Anspiele an ihn nicht so perfekt kommen. Dem hat man doch ganz ganz deutlich angemerkt, dass er zig Wochen out war. Es gab auch einige Szenen, wo er mal etwas Platz hatte und nur Schmelzer da war - er hat jeden Ball verloren oder konnte nur wieder zurück spielen. Ich bleib dabei, dieses Spiel war definitiv das falsche, ihn gleich zu Beginn zu bringen. Auch aus der Perspektive, dass Müller plötzlich zentral spielen musste und sich da heut auch ned ausgekannt hat und Kroos, der vorher da gut spielte auch auf ne neue Position musste. Alles unsichere Geschichten und dafür is der BVB jedenfalls der falsche Gegner. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich werf dem Robben (viel konnte man nach der langen Pause ned erwarten) gar nix vor, sondern dem Jupp. So gut er bislang rotiert hat, das heute war unangebracht. Alaba für Schweinsteiger (dessen Fehlen sich immer mehr bemerkbar macht) hätte mir völlig ausgereicht. So kam zuviel durcheinander. Spielstruktur war daher sehr dürftig.
Dass viele andre auch unter Durchschnitt waren hab ich natürlich auch gesehn - das war auch in Auxburg großteils schon so - langsam sollten wir uns wieder berappeln.
mir nicht, Jupp anscheinend auch nicht. Leider wird man auch nie erfahren, was besser gewesen wäre;)
Ach ja, stimmt. Habich ganz vergessen. Aber da sind meine Erwartungen eh ned hoch gewesen dieses Jahr. Und so gesehen bin ich werdermässig fantechnisch-emotional also absolut im Soll.
Ich muss da eher auf die familientechnische Balance achten, Du verstehst hoffentlich. Und ausserdem hat West Ham gewonnen heute. Und Oberhausen. Und gestern beim Eishockey die Indians Memmingen. Und Sechzig.
![]()
![]()
bis dahin wars zu ertragen, jetz gibs rot
mir nicht, Jupp anscheinend auch nicht. Leider wird man auch nie erfahren, was besser gewesen wäre
Doch, Alaba. Mit Robben ham wir ham nämlich verloren !!!
Doch, Alaba. Mit Robben ham wir ham nämlich verloren !!!
alaba hat doch gespielt und auch nix gebracht
![]()
![]()
Na dann.
Ich hab dieses jahr schon ne Weltmeisterschaft gefeiert, ich bin auch deutlich fantechnisch im Plus.
Hat aber 0-0 gespielt.
Fakten,Fakten,Fakten.
Für mich war der Alaba deutlich spritziger und hat im Ansatz wenigstens etwas Wirbel versucht zu verursachen
Hat aber 0-0 gespielt.
Fakten,Fakten,Fakten.
Frag den User Gandalf doch bitte mal, ob der Petersen auch so ein Weltklassemann wie der Breno wird, oder ob ich da mit weniger rechnen sollte...
Frag den User Gandalf doch bitte mal, ob der Petersen auch so ein Weltklassemann wie der Breno wird, oder ob ich da mit weniger rechnen sollte...
Psst, Vorsicht - Breno trainiert wieder. Nich dass Gandi es merkt.
wenn er nicht vorher zum Feuerteufel wird, dann vielleicht
Psst, Vorsicht - Breno trainiert wieder. Nich dass Gandi es merkt.
der spielt sogar wieder;)
der spielt sogar wieder;)
Ach deshalb hamm die heute verloren
wurde die Fahne vom Hausbesuch jetzt eigentlich wieder zurück gegeben?
Petersen ist ein guter Junge. Der wird noch seine Tore machen
Petersen ist ein guter Junge. Der wird noch seine Tore machen
Aber nicht in München. Dazu fehlt etwas...
Aber nicht in München. Dazu fehlt etwas...
Ja, primär ein Stammplatz...
Ja, primär ein Stammplatz...
Und dazu fehlt ihm die Klasse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!