dann habe ich mal bei beiden vf-terminen zeit und die blödnasen packens vielleicht nicht -
kann dich beruhigen vf wird trotzdem ausgetragen .... nur halt wohl eben woanders
dann habe ich mal bei beiden vf-terminen zeit und die blödnasen packens vielleicht nicht -
kann dich beruhigen vf wird trotzdem ausgetragen .... nur halt wohl eben woanders
Ich frage mich echt warum ich mir die Scheiße immer wieder antue
Das Problem unserer "Offensive" fängt doch schon beim Spielaufbau in der Abwehr an. Lahm völlig außer Form, wer kam eigentlich auf die Idee Rafinha zu verpflichten?!
, Badstuber im Moment mit Abstand der bester inne 4er Kette, Boateng naja...
Heynckes wird uns in dieser Phase nicht weiter bringen. Robben unterirdisch aber Ribery muss den Platz verlassen, Olic kommt erst inne 88., Gustavo spielt endlich mal wieder anständig und zum Danke darf er auf der Bank Platz nehmen... man, man, man
@ Bankster, du darfst übrigens im möglichen Viertelfinale nicht nach Milan! Wumpl und ich haben mal wieder gezündelt
Ich gebe dir in allem Recht...außer in der Einschätzung zu Gustavo's Leistung
Ich frage mich echt warum ich mir die Scheiße immer wieder antue
Das Problem unserer "Offensive" fängt doch schon beim Spielaufbau in der Abwehr an. Lahm völlig außer Form, wer kam eigentlich auf die Idee Rafinha zu verpflichten?!
, Badstuber im Moment mit Abstand der bester inne 4er Kette, Boateng naja...
Heynckes wird uns in dieser Phase nicht weiter bringen. Robben unterirdisch aber Ribery muss den Platz verlassen, Olic kommt erst inne 88., Gustavo spielt endlich mal wieder anständig und zum Danke darf er auf der Bank Platz nehmen... man, man, man
@ Bankster, du darfst übrigens im möglichen Viertelfinale nicht nach Milan! Wumpl und ich haben mal wieder gezündelt
mir is bei euch was aufgefallen. in diesem jahr gibt es kaum abwehrarbeit in der mitte, die gegner kommen unheimlich leicht bis zum strafraum, gestern war das mehr als offensichtlich, und das kann nciht nur daran liegen dass der schweinsteiger nicht spielt. und dass der robben 3 mal bis zum eigenen strafraum läuft um ball zu erobern heisst nucht nur dass er jetzt scheinbar um seinen stammplatz kämpfen will sondern auch dass jemand seine aufgaben geschwänzt hat.
mich stört heuer bei barca dass sie nicht mehr so hart in die zweikämpfe gehen, ausser gegen real vllt, bei euch gehen 5-6 spieler gar nicht rein!
das gute ist aber dass man es leicht regeln kann, solange es nicht welche unüberbrückbaren streitigkeiten gibt, und schweinsteiger kommt auch bald zurück, dann wird alles leichter
Wenn Ribery das Führungstor erzielt hätte, wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen. Aber momentan ist der Bayern quasi unfähig nach einem Gegentor eine Reaktion zu zeigen und ins Spiel zurückzukommen, wie wir es von früher kennen.
Nur meine Meinung!
Das ist das große Problem. Wir können nur "Wenn wir flott 1:0 in Führung gehen, gewinnen wir das Spiel" - für alle anderen Modelle haben wir taktische Defizite. Führen wir, dann sind die Gegner flott klein und alles läuft gut.
Aber nen Plan B, falls wir mal in Rückstand geraten oder einfach nicht den Gegner knacken, gibt es nicht. Glaube kaum, dass Heynckes ein Trainer ist, der dazu noch einen Plan entwickeln kann - ich glaube vielmehr, dass ihm das selbst noch nicht aufgefallen ist. Der würde ja noch nicht mal auf die Idee kommen, ein 4-4-2 spielen zu lassen. Und selbst wenn er in sein 4-2-3-1 verliebt ist, merkt der noch nicht einmal, dass sein Angreifer 70 Minuten scheiße spielt - warum wird da nicht eher getauscht?
Aber solange ihn sein Freund Uli immer noch deckt und lieber andere Fässer aufmacht, wird sich auch nichts ändern. Zumal das ganze von dem Namen im Kader kaschiert wird. Man liest die Namen des Einzelspieler, ergo muss die Mannschaft gut sein.
Und bei Ballbesitz von überwiegend 60 und mehr %, wird die Dominanz auch mal gerne fehlgedeutet.
Im Umfeld wünsche ich mir übrigens endlich mal Leute wie Kahn, die das verkörpern, was Lehrlinger - oder besser gesagt: Maskottchen - Nerlinger ganz sicher nicht verkörpern. Und KHR ist auch nur ein Schwätzer, der von seinen Erfolgen als Spieler zehrt.
12 Seiten seit gestern Abend ...
Sind da nur Beileidsbekundungen von Brasi und Co, oder soll ich lesen?
da bin ich bockig - will ich nicht sehen
unbedingt lesen
Lesen lohnt nich.
Fazit: Jupp raus - Spieler raus - alles Scheiße.
Also ich bin fest davon überzeugt, daß wir in 3 Wochen weiterkommen, allerdings habe ich in der derzeitigen Verfassung übelst Schiss vor Raul/Huntelaar. Das kann was werden am Sonntag. Hoffentlich bekommt ein Petersen oder Olic neben Gomez mal ne Chance. Der Kroos darf gerne für´s Frankreich Spiel geschont werden, Gustavo auffa 6 und Müller mit Alaba flankiert von Robbery in der Mitte wirbeln...
...... allerdings habe ich in der derzeitigen Verfassung übelst Schiss vor Raul/Huntelaar. .......
BoahBayern
nehmt euch ein Beispiel an Gladbach
Aber momentan ist der Bayern quasi unfähig nach einem Gegentor eine Reaktion zu zeigen und ins Spiel zurückzukommen, wie wir es von früher kennen.
Nur meine Meinung!
5 Minuten sind jetzt doch ein bisschen wenig Zeit, aber ich hab gestern bei den beiden Aluminiumtreffern gedacht: "Hoffentlich geht bald einer rein, dann ham wir noch genug Zeit, aufzuholen."
Ansonsten bin ich in diesem Jahr froh, dass 3 Wochen zwischen Hin- und Rückspiel liegen (letztes Jahr hat uns die lange Zeit das Viertelfinale gekostet), vielleicht finden wir ja die Form und es wird wieder. Es sind sicher nur Kleinigkeiten, die dann wiederum Erfolg auslösen werden, mal schauen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass man Basel zu Hause mit 2 Toren Unterschied schlagen kann. Dafür müssen wir aber erst einmal überhaupt wieder treffen.
Habs getan
BoahBayern
nehmt euch ein Beispiel an Gladbach
ja, in 1-2 Jahren, wenn Favre da ist
ja, in 1-2 Jahren, wenn Favre da ist
es lebt!
es lebt!
Danke, danke!
Aber bei solchen Leistungen drehen sich eben die Toten im Grabe um!
echte sorgen müsst ihr euch machen wenn die seitenanzahl nach solch leistungen bei 1-3 ankommt
ich hab hier noch nie beileidsbekundungen gepostet, das brauchts auch gar nit. und wenn ich das mal machen sollte, dann liest du das bitte auch gefälligst!!11!
Wie war´s eigentlich im Stadion. Habe gehört, es sei ziemlich chaotisch gewesen. Die Orga soll mega-mies gewesen sein und im Fanblock wäre es auch ziemlich eng gewesen. Jemand, der das bestätigen oder dementieren kann?;)
Also ich kann das jetzt nicht so bestätigen! Da wir sehr früh am Stadion waren hab ich nix von einer schlechten Orga mitbekommen - war eher alles sehr entspannt! Auch keine Blocksperre nach dem Spiel!
Und eng? Ist immer relativ - Fands normal für nen Gästeblock (man hätte ja auch im unterrang ganz entspannt sitzen können!
Also ich bin fest davon überzeugt, daß wir in 3 Wochen weiterkommen, allerdings habe ich in der derzeitigen Verfassung übelst Schiss vor Raul/Huntelaar. Das kann was werden am Sonntag. Hoffentlich bekommt ein Petersen oder Olic neben Gomez mal ne Chance. Der Kroos darf gerne für´s Frankreich Spiel geschont werden, Gustavo auffa 6 und Müller mit Alaba flankiert von Robbery in der Mitte wirbeln...
hätte ich jetzt nicht gedacht das von dir mal ein guter post kommt.
Viel zu viele Spieler sind bei uns "unantastbar". Olic gibt immer tausend Prozent und hätte schon zur Halbzeit gebracht worden sein müssen, wenn ein Gomez nicht mit Bällen gefüttert wird ist auch er ein Totalausfall, da kann ruhig mal ein Petersen spielen, der auf seinen Einsatz lange gewartet hat und darauf brennt!
In den letzten Spielen war Alaba immer unser bester Spieler, der sich wenigstens richtig reingehauen hat...
Wie war´s eigentlich im Stadion. Habe gehört, es sei ziemlich chaotisch gewesen. Die Orga soll mega-mies gewesen sein und im Fanblock wäre es auch ziemlich eng gewesen. Jemand, der das bestätigen oder dementieren kann?;)
Ganz dem Motto: Freiheit für die Kurve da so ziemlich die meisten ihre Plätze durch Sichtbehinderungen (Banner und Fahnen) nicht in Anspruch nehmen wollten, war's n bissl gemütlicher im oberrang
war aber okay nur die harten komm in Garten
sonst aber sehr gute Stimmung zumindest in Hz 1 in der 2 gabs dann kaum n Grund
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!