Vollkommen wurscht wo der Schiri her kommt.
Die müssen wir weghauen...BASTA
Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen
Am besten ohne eine rote Karte und 3 Spiele Sperre... darum ging es mir ... Strafraumszenen gibt es immer und Marseille hat ja auch noch einen Elfer bekommen in Mailand in der letzten Minute und ist so weitergekommen.
Wenn alles berechtigt ist, will ich ja nix sagen ...
Aber bei einem Spanier aus Madrid verfalle ich nun mal nicht in Euphorie.
Auf die Roten!
Mit der Einstellung ist Inter und der BVB vielleicht ins Spiel gegangen. Die haben da doch glatt verloren.
Kann sein, dass die Bayern locker 3:0 gewinnen wie vor 2 Jahren in Lyon... wunderbar ...
Aber einfach so zu sagen, dass wir die weghauen... halte ich für zu gefährlich.
Mit der Einstellung ist Inter und der BVB vielleicht ins Spiel gegangen. Die haben da doch glatt verloren.
Kann sein, dass die Bayern locker 3:0 gewinnen wie vor 2 Jahren in Lyon... wunderbar ...
Aber einfach so zu sagen, dass wir die weghauen... halte ich für zu gefährlich.
Es sollte auch eher auf das Zitat von dem Würstchen-Uli anspielen
Ich bin mir aber trotzdem sicher,dass ihr relativ ungefährdet weiterkommt.
Definitiv! Ausreden zählen nicht!
Am besten ohne eine rote Karte und 3 Spiele Sperre... darum ging es mir ... Strafraumszenen gibt es immer und Marseille hat ja auch noch einen Elfer bekommen in Mailand in der letzten Minute und ist so weitergekommen.
Ist quatsch! Marseille hat den Ausgleich aus dem Spiel heraus geschossen und Inter hat kurz danach noch einen Elfer bekommen, aber der hat dann auch nichts mehr genützt.
Ist quatsch! Marseille hat den Ausgleich aus dem Spiel heraus geschossen und Inter hat kurz danach noch einen Elfer bekommen, aber der hat dann auch nichts mehr genützt.
Die Beiträge von Guga sind halt auch bei Nebensächlichkeiten kosequent von gleicher Qualität.
Allez les Rouge
keine angst, das ist nur ein kleiner schritt zum finale im eigenen stadion
p.s. hats einklich sowas schon gegeben?
edit: blöde frage, '65, '57 & '84 natürlich
keine angst, das ist nur ein kleiner schritt zum finale im eigenen stadion
p.s. hats einklich sowas schon gegeben?
also el ja...damals ...rotterdam-bvb
also el ja...damals ...rotterdam-bvb
auch wenn ich kein gelber bin, das war der größte missgriff, den die uefa jemals gemacht hat.
Aufs gehts Richtung Halbfinale, haut se wech
Kämpfen und Siegen
Ergebnis stimmt schon mal
schießen, einfach schießen
Hattrick
Unnötig das Leben schwer gemacht
Des passt
Halbfinale wir kommen
hhm wo kriege ich jetzt ne Karte für Madrid her
Hattrick
Unnötig das Leben schwer gemacht
Also ich find einen Auswärtssieg mit 2 Toren Unterschied jetzt nich soooo schwach, ich kann mich an frühere Zeiten erinnern, wo man auswärts nur möglichst knapp mit einem geschossenen Tor verlieren sollte.
Schwer getan haben sie sich eigentlich auch nich, meiner Ansicht nach. Dass man im VF der CL auch mal eine Chance gegen sich bekommt, halte ich für relativ normal.
Hauptsache gewonnen
hhm wo kriege ich jetzt ne Karte für Madrid her
Aus nem Ticketshop
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!