hhm wo kriege ich jetzt ne Karte für Madrid her
Ruf mal beim Nuri an, der spielt eh nicht und hat ein Kontingent
hhm wo kriege ich jetzt ne Karte für Madrid her
Ruf mal beim Nuri an, der spielt eh nicht und hat ein Kontingent
Hauptsache gewonnen
Sacht mal, habt ihr alle nen Knall?
Bayern gewinnt auswärts ein VF in der CL, wat gibts denn da zu meckern? Is doch scheißegal, wie die gespielt haben und selbst dagegen kann man meiner Ansicht nach nix sagen ...
Bayern gewinnt auswärts ein VF in der CL, wat gibts denn da zu meckern? Is doch scheißegal, wie die gespielt haben und selbst dagegen kann man meiner Ansicht nach nix sagen ...
![]()
Jau, Herbie. Agree
![]()
Eben.
Also was gibt es denn da bitte heute zu kritisieren? 0:2 auswärts im Viertelfinale der CL, dabei gut und überlegen gespielt, wenig Fehler gemacht, kein Gegentor bekommen. Riesen Ausgangslage!
Ist mir unerklärlich, wenn man das kritisiert.
Das fragst du noch? Im Bayern-Fred?
Hauptsache gewonnen
Oh ja
Herrlich!
Das fragst du noch? Im Bayern-Fred?
dachte, wär im CL-Fred
Eben.
Also was gibt es denn da bitte heute zu kritisieren? 0:2 auswärts im Viertelfinale der CL, dabei gut und überlegen gespielt, wenig Fehler gemacht, kein Gegentor bekommen. Riesen Ausgangslage!
Ist mir unerklärlich, wenn man das kritisiert.
alles erfolgsfans hier
alles erfolgsfans hier
Ich bin zu nem anderen Schluss gekommen.
Ich bin zu nem anderen Schluss gekommen.
also keine ahnung würd ich denen jetz nicht unterstellen wollen, mehr fällt mir nich ein
Einfach mal ein Glückwunsch aus Dresden zum 2 - 0 Erfolg und den Punkten für Deutschland!;)
GW, sehr souverän!
Und jez immer schön weiter auf die CL konzentrieren!
GW, sehr souverän!
kevin prince hat grad gemeint "mein bruder wird zweiter"
Vollkommen wurscht wo der Schiri her kommt.
Die müssen wir weghauen...BASTA
Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen
Ich auch
GW, sehr souverän!
Danke,
gab übrigens auch so ein Lied der Bayern-Fans mit dem Thema Fünf-Jahres-Wertung, wart mal... ja genau, so ging es:
"seht ihr Dortmund, so wird das gemacht..."
Sehr schön
Wayne interessiert ob das ein schönes Spiel war oder nicht.
2-0 auswärts gewonnen . Besser geht kaum
Real, zieht euch warm an
31 von 38
Danke,
gab übrigens auch so ein Lied der Bayern-Fans mit dem Thema Fünf-Jahres-Wertung, wart mal... ja genau, so ging es:
Na ja, ob 0:2 oder 0:3 gewonnen ist ja jetzt auch nicht mehr so ein riesiger Unterschied.
Danke,
dortmund hat glaub ich vorgemacht wie man in münchen diesen pott holt. da könnt ihr noch von lernen:)
dortmund hat glaub ich vorgemacht wie man in münchen diesen pott holt. da könnt ihr noch von lernen:)
aber der Lahm war damals Balljunge und war somit auch ein bisschen beteiligt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!