...das waren es nur noch 3 Punkte ... !!!
... und in 11 Tagen übernehmen wir die Tabellenführung!
...das waren es nur noch 3 Punkte ... !!!
Gwunna
Schade fand ich nur wie nachlässig mit den Kontern umgegangen wurde
Den Sack hätten wir eher zumachen müssen. Egal, 3 Punkte noch
32 von 38
gut, dass gomez nich getroffen hat
gut, dass gomez nich getroffen hat
Hatta, aber der Zwayer will mich meine Wette nicht gewinnen lassen
Mit 'nem 3er Pck gegen Augsburg isser dann aber wieder im Soll
Mit 'nem 3er Pck gegen Augsburg isser dann aber wieder im Soll
Die 30 Tore sind sicher noch möglich, das sehe ich auch so.
Mit deinen vorausgesagten 38 Siegen, auf dem Weg zum Triple, könnte es eng werden.
Die 30 Tore sind sicher noch möglich, das sehe ich auch so.
Mit deinen vorausgesagten 38 Siegen, auf dem Weg zum Triple, könnte es eng werden.
Er braucht ja nur noch 6 Siege. Gibt doch noch 6 Bundesligaspiele.
Er braucht ja nur noch 6 Siege. Gibt doch noch 6 Bundesligaspiele.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, eng ist nicht das richtige Wort. Ich meinte damit, dass ich davon ausgehe, dass es mehr Siege werden bei möglichen 11 Spielen als die 38
dortmund wird jetzt langsam nervös werden.
das spiel in dortmund wird da nicht den ausschlag geben.
die haben sowieso glück das sie mit der teilnahme am pokalfinale schon
international qualifiziert sind
Also, nun müssen die Bayern einfach jedes Spiel gewinnen, und schon sind wir wieder Meister Wobei es der BVB auswärts gegen WOB + Schalke und evtl. daheim gegen Gladbach sicherlich noch Federn lassen wird
das spiel in dortmund wird da nicht den ausschlag geben.die haben sowieso glück das sie mit der teilnahme am pokalfinale schon
international qualifiziert sind![]()
Den Eindruck habe ich auch. Selbst wenn wir in Dortmund nur Unentschieden spielen,werden wir Meister, da ich denke, dass Dortmund auch nicht alle anderen Spiele gewinnt.
das spiel in dortmund wird da nicht den ausschlag geben.die haben sowieso glück das sie mit der teilnahme am pokalfinale schon
Ich glaube nach wie vor aber nicht, dass unser Spiel in Dortmund einen Sieger haben wird.
Ich gehe von Unentschieden aus und in dem Fall glaube ich, dass die Dortmunder Partie auf Schalke sehr entscheidend wird.
Ich glaube nach wie vor aber nicht, dass unser Spiel in Dortmund einen Sieger haben wird.
Ich gehe von Unentschieden aus und in dem Fall glaube ich, dass die Dortmunder Partie in Schalke sehr entscheidend wird.
entweder "auf schalke" oder "in gelsenkirchen"
Ich gehe von Unentschieden aus und in dem Fall glaube ich, dass die Dortmunder Partie in Schalke sehr entscheidend wird.
Es ist einfach mal wieder an der Zeit, dass wir die Dortmunder schlagen, nachdem sie uns letzte Saison zweimal und diese einmal besiegt haben.
Ich glaube unsere Jungs werden richtig heiß sein, etwas wieder gerade zu rücken.
Es ist einfach mal wieder an der Zeit, dass wir die Dortunder schlagen, nachdem sie uns letzte Saison zweimal und diese einmal besiegt haben.
Ich glaube unsere Jungs werden richtig heiß sein, etwas wieder gerade zu rücken.
Wenn die Leistung von heute der Maßstab sein sollte, wirds aber schwer.
entweder "auf schalke" oder "in gelsenkirchen"
![]()
![]()
Habs mal geändert. Schalke ist ja aber durchaus auch ein Stadtteil von Gelsenkirchen.
Ich frag mich mittlerweile ob bei maximal noch 13 möglichen Spielen in dieser Saison meine prognostizierten und erhofften 38 Siege passen
Hab ich auch schon gemerkt
Es ist einfach mal wieder an der Zeit, dass wir die Dortunder schlagen, nachdem sie uns letzte Saison zweimal und diese einmal besiegt haben.
Darauf gebe ich nichts. Das waren sie die letzten beiden Male auch und da hat es dann dennoch nicht gereicht. Das ist keine Einstellungssache gegen Dortmund, das ist ein Duell auf Augenhöhe und da entscheiden halt Kleinigkeiten.
Wird definitiv schwer, die werden gegen uns rennen wie bescheuert.
Ach die Konstellation ist doch ganz gut:
Dortmund muss nächste Woche erstmal nach Wolfsburg, mal schaun wie groß dann der Abstand noch ist.
Ich glaub irgendwie ein Remis in Dortmund wär auch schon was, da sie dannach gg Schalke und Gladbach sicher nicht 6 Punkte holen werden...
Im Übrigens glaub ich, dass wir sicher nicht jedes Spiel gewinnen werden, das hängt zu stark an den beiden Spielen gegen Real (wovon man jetzt einfach schonmal ausgehen kann). Sollte das Hinspiel irgendwie so ausgehen, dass es ne 50:50 Sache im Rückspiel wird (also zB 1:1, 2:1, 1:0, 0:0 oder sowas), dann wird das Spiel vor dem Rückspiel (ich glaub das is das Heimspiel gg den VFB) sicher ein ganz ganz dummes Spiel werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!