Einfach mal ein Glückwunsch zum Halbfinale und dem Dreier für Deutschland!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Einfach mal ein Glückwunsch zum Halbfinale und dem Dreier für Deutschland!
war zwar nur nen Zweier, aba danke
-
war zwar nur nen Zweier, aba danke
5Jahreswertung
-
5Jahreswertung
ja, da gibs für nen sieg aber nur 2 punkte
-
-
Nu her mit REAL
Sau schwer, aber nicht komplett unlösbar.Heute Kräfte geschont um die nächsten 3 Buli Spiele erfolgreich zu bestehen
Das einzig negative heute: Selbst der Jupp will nicht das ich meine Wetten gewinne
-
Das einzig negative heute: Selbst der Jupp will nicht das ich meine Wetten gewinne
Er bleibt halt im Herzen Borusse...
Darfst aber mittrinken. -
Glückwunsch
-
Souveräne Leistung-GW!
-
wenn du schon Klugsch.eisst dann bitte richtig. Gibt 3 Punkte: 2 für den Sieg, 1 fürs weiterkommen;)
-
-
wenn du schon Klugsch.eisst dann bitte richtig. Gibt 3 Punkte: 2 für den Sieg, 1 fürs weiterkommen;)
-
-
-
Mal was wichtiges zwischendurch.
Gibts am Samstag gegen Augsburg gescheites Bier in der Arena ??
-
Des gestern war doch auch lecker
Hab am Ausschank wirklich überlegt aber mich dann doch für Coke entschieden
Gegen Augsburg könnt ich mir vorstellen dass sie normales ausschenken aber denk min. Leichtes. Aber ist reiner Spekulatius
-
Pro Augustiner im Stadion
-
Hab nämlich wohl zwei Neulinge dabei - die will ma je ned gleich vergraulen mit dem unsäglichen alkoholfreien Schaiß.
Dann trink ich immer gar nix, wenns des gibt. Strafe muss sein.
-
Das einzig negative heute: Selbst der Jupp will nicht das ich meine Wetten gewinneWieso? Die drei Dinger macht er doch gegen Dortmund...
-
Naja bis auf die Basel-Sache, die eindeutig Quatsch ist sind es doch alles Fakten. Gut man hätte den einen oder anderen tollen Abwurf noch auf die Positiv-Seite setzen können.
Letztlich muss es doch jedem Blatt gestattet sein, die sportlichen Leistungen von einzelnen Spielern zu analysieren und großartige Häme oder ähnliches konnte ich hier nicht erkennen.
Aber ich versteh' schon, wir sind hier bei "Verschone mich mit Fakten, wenn ich auch unsachlich rumpoltern kann"...
Entspann' Dich Uli, souverän und ansehnlich ins CL-Halbfinale gekommen, jetzt 2 Riesenspiele gegen Real, auf die sich ganz Europa freut vor der Brust, da sollte so ein bisschen Kritik doch einfach abprallen.
-
Klatschpappen raus aus der Arena!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!