wenn Finale Berlin und "Finale dahoam" gewonnen wird wäre ich einverstanden!
das + meisterschaft und ich bin zufrieden
wenn Finale Berlin und "Finale dahoam" gewonnen wird wäre ich einverstanden!
Mittlerweile glaube ich sogar an euer Triple... wobei mir Berlin schon wehtun würde...
ne, ganz oder garnicht
Mittlerweile glaube ich sogar an euer Triple... wobei mir Berlin schon wehtun würde...
Das ist ja dann mal ein gutes Zeichen für ein schwarz-gelbes Double.
Ja genau, nachdem der BVB am Mi zerlegt wird, sind als Nächstes Real, als Zwischenhappen wieder der BVB und, final, Barca an der Reihe
Am Mi ne Niederlage, dafür CL Finale dahoam, wäre das was?
Ich persönlich wäre damit einverstanden wenn du gesagt hättest CL Titel dahoam
Ja genau, nachdem der BVB am Mi zerlegt wird, sind als Nächstes Real, als Zwischenhappen wieder der BVB und, final, Barca an der Reihe
na wenigstens einer hier, der Ahnung hat
ui ui ui .... und das aus deinem Munde
Genau so erwarte ich das...
Wenn Du diesem Szenario als "mal-minus-eins-orakel" zustimmst, bekomm ich Angst.
Das hol ich am 20.05. nochmals hoch
so wirds passieren
Deal
Wenn Du diesem Szenario als "mal-minus-eins-orakel" zustimmst, bekomm ich Angst.
Bei Dir zu Hause gäbe das doch goldene Zeiten!
Nee, ernsthaft... Bayern hat doch nen Lauf der etwas anderen Art! Bei den weniger ambitionierten Gegner machen sie genau so viel, wie sie müssen (und schonen dabei regelmäßig zwei Leistungsträger für zumindest 45 Minuten). Und wenn sie mehr als das bieten müssen, sind sie in Bestbesetzung da.
An nem guten Tag kann der BVB sicher auch gegenhalten, aber die aktuellen Bayern mit Schaum vorm Mund würde ich schon ne winzige Stufe höher einordnen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass der BVB Meister wird, wenn das Spiel am Mittwoch nicht von schwarzgelb gewonnen wird.
Gegen Real müssen sich die Bayern sicher nicht verstecken - und gegen Barca muss sowieso immer alles pasen... immerhin gibt es da aber nen gewissen Heimvorteil.
Ihr könnt machen, was ihr wollt, so lange ihr gegen den VfB verliert
Bei Dir zu Hause gäbe das doch goldene Zeiten!
Nee, ernsthaft... Bayern hat doch nen Lauf der etwas anderen Art! Bei den weniger ambitionierten Gegner machen sie genau so viel, wie sie müssen (und schonen dabei regelmäßig zwei Leistungsträger für zumindest 45 Minuten). Und wenn sie mehr als das bieten müssen, sind sie in Bestbesetzung da.
An nem guten Tag kann der BVB sicher auch gegenhalten, aber die aktuellen Bayern mit Schaum vorm Mund würde ich schon ne winzige Stufe höher einordnen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass der BVB Meister wird, wenn das Spiel am Mittwoch nicht von schwarzgelb gewonnen wird.
Gegen Real müssen sich die Bayern sicher nicht verstecken - und gegen Barca muss sowieso immer alles pasen... immerhin gibt es da aber nen gewissen Heimvorteil.
Du solltest nicht so schlecht über euren geilen Pöhler-Coach sprechen.
Alles anzeigenBei Dir zu Hause gäbe das doch goldene Zeiten!
Ich war die ganze Zeit sicher, dass die Bayern das durchziehen. Seit dem WE denke ich, dass der BVB am Mittwoch gewinnt. Die lassen sich irgendwie von nix beeinflussen. Was die anderen beiden Wettbewerbe betrifft, kann ich nicht genau sagen, wie das Spiel von Mittwoch einfluss nimmt. Könnte aber auch passieren.
Besonders gegen den VfB muss der FCB gewinnen.
Du solltest nicht so schlecht über euren geilen Pöhler-Coach sprechen.
Hab ich nich verstanden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!