Der Sieg war der letzte Tropfen für das Fass Moral

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Hoffentlich verliert Dortmund heute Abend, dann wirds nächte Woche lustig
-
Der Sieg war der letzte Tropfen für das Fass Moral
Ja, Generalprobe ist gelungen... dann wird ja der Auftritt...
...ups!
-
Gelungen würde ich nicht sagen, eher
nur ausgeführt.
Und jetzt raus aus unserem Fred und bereite dich auf euren großen Abend vor
Ach ja, 36 von 38
-
Hoffentlich verliert Dortmund heute Abend, dann wirds nächte Woche lustig
Ja, macht die Meisterschaft noch einmal spannend.
-
Ja, macht die Meisterschaft noch einmal spannend.
5 Punkte Vorsprung mit 2 Spielen wäre ja ne enorme Spannung.
-
Frag mal in Bremen nach, wie das 1986 lief... da war die Ausgangslage damals identisch!
-
Frag mal in Bremen nach, wie das 1986 lief... da war die Ausgangslage damals identisch!
Aber ich will was herbeireden, nä?
-
Auf jeden Fall spannender als 8 Punkte mit 3 Spielen
-
Wenn Dortmund heute verlieren sollte und dann K´lautern Dortmund schlägt, wäre es noch einmal spannend. Ich glaube nicht daran, habe nur auf die Aussage von m.klhosse reagiert.
-
-
-
Miese erste Halbzeit, aber egal, war schön in Bremen!!!
kies -
Aber bitte jetzt den Pokal und die CL gewinnen.
Noch ein Titel für die muss echt nicht sein. -
Das ergebnis jetzt war eher suboptimal
Egal, dann haben wir halt den Spanischen Meister rausgeworfen
-
Also für mich steht fest... wer die Hölle von Madrid überlebt, wird CHAMPIONSLEAGUESIEGER.
Es wird ein sehr, sehr schweres Spiel für den FC B, Madrid ist sehr gut und klarer Favorit.
Alle müssen an die Leistung von München anknüpfen und noch 10% draufpacken und auch ein wenig Glück haben ....
Und sie werden mindestens 1, vielleicht auch 2 Tore schiessen müssen.
-
Miese erste Halbzeit, aber egal, war schön in Bremen!!!
kiesNa gut... es ging um nicht viel... der Schirri hat einen glasklaren Elfer nicht gepfiffen und FC B ist sicher auf Platz 2.
Und am Mittwoch findet das wohl wichtigste Spiel des Jahres statt:
Überstehen wir Madrid holen wir 2 Titel... falls nicht ... gehen wir "leer" aus...
-
Noch ein Titel für die muss echt nicht sein.Mal ganz ehrlich: gewinnt der FC B die CL , interessiert den DFB Pokal im Grunde genommen in München keine Sau ...
Deswegen sind die Spieler auf dieses eine Ziel fokussiert... Ob es klappt, entscheidet sich am kommenden Mittwoch...
Wahnsinn....
-
Mal ganz ehrlich: gewinnt der FC B die CL , interessiert den DFB Pokal im Grunde genommen in München keine Sau ...
Deswegen sind die Spieler auf dieses eine Ziel fokussiert... Ob es klappt, entscheidet sich am kommenden Mittwoch...
Wahnsinn....
wenn sie es schaffen wäre es legendär
wie schon mehrfach geschrieben, wenn interessiert die scheiß Buli, wenn man etwas absolut einmaliges schaffen kann -
Noch ein Titel für die muss echt nicht sein.Der FCB gibt sein Bestes. Wir haben in den letzten Jahren, wenn wir etwas gewonnen haben, das Double gewonnen.
Wenn wir ins CL-Finale einziehen, gewinnen wir das Pokal-Double. Ich denke am Mittwoch entscheidet sich die ganze Saison.
Ein weiterer Titel für den BVB muss nun wirklich nicht sein.
-
Also für mich steht fest... wer die Hölle von Madrid überlebt, wird CHAMPIONSLEAGUESIEGER.
Es wird ein sehr, sehr schweres Spiel für den FC B, Madrid ist sehr gut und klarer Favorit.
Alle müssen an die Leistung von München anknüpfen und noch 10% draufpacken und auch ein wenig Glück haben ....
Und sie werden mindestens 1, vielleicht auch 2 Tore schiessen müssen.
Und am Mittwoch findet das wohl wichtigste Spiel des Jahres statt:
Überstehen wir Madrid holen wir 2 Titel... falls nicht ... gehen wir "leer" aus...
Das sehe ich genauso. Am Mittwoch entscheidet sich, wie die Saison verlaufen wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!